Jump to content

Als Mann mit 45 Jahre zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Joker139

Galvanisch iss nur für Weicheier und hält auch nicht langB|

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ClarkHB:

Meine Ex muss dauernd Ihren Perso zeigen um Alkohol zu kaufen...und sie ist 42...kkkkk

 Ich kann nicht mal Alkopops kaufen, ohne das amtliche Dokument. :crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hannya:

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen...?

du bist doch echt jungbiggrin_girl.gif

und letztendlich kommt es immer auf die Wortwahl und Ansprache an, die jemand fasziniert, oder eben auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage sollte eher lauten: Warum sind dir deine Gleichaltrigen zu alt, dass du an 20-Jährigen hängst?

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ClarkHB:

Schlimmer noch wenn man bedenkt, wie Frauen hier ab 30 aussehen....in anderen Ländern pflegen sie sich dementsprechend und dann kann auch eine 40 Jährige für einen gleichaltrigen Mann in Frage kommen.

Ich denke, Gleiches würde auch andersrum für dich gelten *hust*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich denke, Gleiches würde auch andersrum für dich gelten *hust*

Ah, da fühlte sich wohl jemand angesprochen...kkkkkk...

Geschrieben

@Devotin09

 

Anscheinend geht also Poppen.de  geschlechtsneutral an die Substanz , also uffpasse .

Geschrieben

Also man muss ja klar sagen, wir sind hier auf eine Pop Seite. Hier gibt jeder das ein was er für sich sucht und was nach seinem Geschmack ist. Der eine sucht was jüngeres der ander was älteres und so weiter. Je nach Bedürfniss. Dafür wurde auch hier auf der Seite ein Filter zu Verfügung gestellt. Ich bin hier jetzt schon paar Jahre angemeldet mal mehr mal weniger aktiv. Und ich kann mich nicht beschweren. Hat sich immer was ergeben. Mal kürzer und auch mal länger. Sogar eine langjährige Beziehung. Also warum beschweren über den Filter. Er hat schon seine Berechtigung.

Geschrieben

Bei mir darf der Mann nicht jünger als 40 sein bis 55 wenns passt gerne

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hannya:

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen...?

ab ca 40 jahren beginnt doch die midlife-crisis, zu den jungen gehörst du also auf keinen fall

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hannya:

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen...?

zumindest haben viele Frauen so ihren Filter gesetzt...

Woher weißt du denn, daß die betreffende Frau den Altersfilter aktiviert hat???? DU bekommst doch den Grund, weswegen du nicht durch den Filter kommst, gar nicht genannt!

Ergo ist das nur eine Vermutung deinerseits. Es gibt soviele Filtergründe... Entfernung, Beziehungsstatus, Profilbewertung, Echtheitscheck, Alter, Textlänge etc.

 

Die Männer, die hier sagen, daß man mit 45 Jahren zu alt sei, sind im Regelfall die, die hier keinen "Erfolg" haben. Es ist natürlich viel einfacher, die Gründe für`s "scheitern" an solchen Dingen wie Alter etc. festzumachen, statt die Gründe bei sich zu suchen.

Geschrieben

Ist manchmal schon verrückt, der Jugendwahn... Mit Anfang 30 stand ich unheimlich auf Frauen in den Vierzigern - denen war ich aber meistens zu jung. Jetzt, wo ich selbst in dem Alter bin, suchen genau diese Frauen eher jüngere Männer. Vielleicht sollte ich mein Augenmerk jetzt auf die Fünfziger richten, um mich wieder jung zu fühlen ! Frauen haben's gut: Sie werden nicht alt - sie MILFen nur •lach•

Geschrieben

Was für ein Gejammer 🤤.....ist es schon zur großen Kündigungswelle der Ü40 Fraktion gekommen? 🤔

Geschrieben

Ich finde es schade, dass man den wirklichen Grund nicht erfährt wieso ein Filter einen ablehnt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde es schade, dass man den wirklichen Grund nicht erfährt wieso ein Filter einen ablehnt.

ich kann dir das beantworten warum mein filter ablehnt. mein filter lässt keinen durch ( ausser die leute die von mir angeschrieben werden )

d.h. auch leute die meiner altersvorstellung entsprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das es da mehre gruende gibt .der 1 ist der mannerueberschuss hier ,dann die anmache mancher Männer ,die Arroganz mancher Frauen ,die hier ihre Erwartungen  so hoch setzten ....und natürlich auch dein Alter .Du gehst auf die 50 zu es ist nun mal so dauert etwas bis Mann sich daran gewöhnt hat...da aendert sich noch einiges bei dir auch im denken und in deiner Art zu erobern ...aber sei unbesorgt auch die Frauen werden aelter.....grins ..wollen es genauso wenig war haben wie du ..die Natur traegt schon dazu bei ...grins ....aendere deine Prioritäten .. auch wenn du glaubst noch attraktiv zu sein für jünger ....diese bestätigen dir das Gegenteil ...und den Frauen geht es nicht anders...sie bekommen Angebote von Männern die das Alter ihrer Kinder haben ...ich glaube das ist schauriger ...als sich mit dem Alter abzufinden ..."Willkommen im realen Leben "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt wohl dann auf das Alter der Frauen an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich finde es schade, dass man den wirklichen Grund nicht erfährt wieso ein Filter einen ablehnt.

Warum ? Was wuerdest du denn tun wenn du es wüsstest ? Dein profiel dementsprechend modivizieren ? Da machst du dich ja zum Affen ....ich denke da eher ..wer nicht will hattet schon ...verbiegen für eine Nummer o ein Treffen ..ist nicht so mein ding ...wir sagten frueher dazu f.....Knecht ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb avatar997:

Warum ? Was wuerdest du denn tun wenn du es wüsstest ? Dein profiel dementsprechend modivizieren ? Da machst du dich ja zum Affen ....ich denke da eher ..wer nicht will hattet schon ...verbiegen für eine Nummer o ein Treffen ..ist nicht so mein ding ...wir sagten frueher dazu f.....Knecht ...

nein, verbiegen auf keinen Fall, es wäre reine Neugier ... schlimm?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

nein, verbiegen auf keinen Fall, es wäre reine Neugier ... schlimm?

Nein :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Arne261:

Du mach dir nichts draus viele davon wiegen auch 3 stellig :-) mit 45 stehst du voll im Saft !

Ah ja... Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht sind es ja Deine Kommentare, die Dich ins Aus schießen und nicht Dein Alter! ;)

vor 13 Stunden, schrieb Arne261:

Sehr viel hier, die meisten haben kein Bild im Profil, haben Ansprüche das sie einen George Clooney haben wollen und haben selber nichts, rein gar nichts zu bieten, nicht mal Anstand und Respekt. Man wird dann blockiert......

Lach... *Ironie on* Du zeigst in Deinen Kommentaren ja sehr viel Respekt und Anstand... *Ironie off*

Und woher willst Du wissen, ob Frauen im 3 stelligen Bereich, nix zu bieten haben, wenn Du nicht bei denen landen kannst? Du klingst für mich ziemlich frustriert, weil Du hier scheinbar nicht zum Schuß kommst! Aber das wird wohl eher daran liegen, dass wer sich respektlos verhält, auch Gleiches zurück erhält!

Denk einfach mal darüber nach, wie Du hier auf die Frauen zugehst! Und was Du so von Dir gibst! ;)

 

Geschrieben

Wenn du mehr sexy bilder von deinem Körper und besten Stück zeigst, glaube, hast du mehr Dates hier!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Arne261:

Du fühlst dich angegriffen ? Warum ? Ziehst du diesen Schuh auch an ?

 

vor 13 Stunden, schrieb Arne261:
  • Man kann fast jede haben, das ist so. Die Erfahrung zeigt mir das du jüngere nur etwas neugierig machen musst manipulier sie am Anfang etwas

Du stellst Dir echt selbst ein Armutszeugnis aus, wenn Du Frauen manipulieren mußt um sie ins Bett zu bekommen! Ein richtiger Mann, überzeugt eine Frau von sich, aber hat es nicht nötig, sie zu manipulieren! Manipulation haben nur arme Würstchen nötig, die sonst nie zum Schuß kommen würden! Die müssen vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind! Sind Blender, mehr Schein als Sein...

Wie gut, dass es noch richtige Männer gibt, die so ein erbärmliches Verhalten, nicht nötig haben! ;)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb avatar997:

Warum ? Was wuerdest du denn tun wenn du es wüsstest ? Dein profiel dementsprechend modivizieren ? Da machst du dich ja zum Affen ....ich denke da eher ..wer nicht will hattet schon ...verbiegen für eine Nummer o ein Treffen ..ist nicht so mein ding ...wir sagten frueher dazu f.....Knecht ...

Hast du eine Ahnung , alles schon erlebt ;)

Leider ist es tatsächlich so, dass manche Männer bewusst an ihrem Geburtsdatum drehen. Komischer weise machen sich die jüngeren nicht älter, aber dafür dir älteren jünger.

Wir hatten letztes Jahr 2 Kennenlerndates, beide Männer angeblich mitte 30,  beide Männer waren mindestens 10 Jahre älter, ich würde behaupten dass das nicht reicht ..... 

Auch an den Fotos erkennt man oft ein abweichendes Alter oder die Fotos sind schlicht und weg älteren Datums.

Ich hab nichts gegen ältere Männer, hab aber halt auch einen Typ Mann der mir gefällt und sehe es überhaupt nicht ein irgendwelche Kompromisse eingehen zu müssen.

Warum auch, selbst wenn ich nicht verheiratet wäre müsste mir der Mann gefallen um mit ihm ins Bett zu steigen.

 

Sind wir Frauen deshalb Arrogant?  

Nein ganz sicher nicht, wir würden halt nicht alles ficken was ein Loch (in dem Fall ein Schwanz) hat nur um Druck abzubauen.

Folgende Aussage hab ich auch noch nie in einem Frauen oder Paar Profil gelesen ".... Alter und Aussehen sind Nebensache..." oä

×
×
  • Neu erstellen...