Jump to content

Als Mann mit 45 Jahre zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen...?

zumindest haben viele Frauen so ihren Filter gesetzt...

Woran liegt das?

 

Geschrieben

Du mach dir nichts draus viele davon wiegen auch 3 stellig :-) mit 45 stehst du voll im Saft !

Geschrieben

Mir dagte ei e 32jährige beim Date,mit über 40 wird man doch erst für Frauen interessant. Süß oder?

Geschrieben

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie alt die Frauen sind... Für eine 18jährige gehört man wohl früher zum alten Eisen als für eine 45jährige ;)

Geschrieben

Verstehe ich zwar nicht, warum das so ist. 🤔 Die 40er sind doch optimal. Nicht zu jung und nicht zu alt. 😁

Geschrieben

Männer sind wie Wein umso älter umso interessanter werden Sie

Geschrieben

kannste aber wissen...ich stehe in der Tat voll im Saft...

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich mag persönlich diese Altersgruppe,aber es gerade jüngere denken dann vllt, sie schlafen mit ihrem Onkel oder Vater.

Geschrieben

tja... die zwanzigjährigen Küken solltest dann wohl nich anschreiben... für ü 60 bist nen "junger Hüpper" ... oder mit gleichaltrigen spielen...

Geschrieben

Hatte schon jüngere und die haben dann gesagt das es ganz anders ist, viel mehr Erfahrungen etc. und wenn man einen guten Körper noch dazu hat ist es doch doppelt gut

Geschrieben

dit is es Ja...mach ick ja nicht wir reden so zw 35---45 Jahre...is schon klar das die meisten Junge Lover haben wollen..

Geschrieben

Dann bin ich mit 54 ja einfach chancenlos

Geschrieben

Vieleicht stehst du einfach auf die falschen Frauen..

Geschrieben

Ganz einfach, die alten Ladys wollen junge Stecher, so wie die alten Böcke junge Ladys bevorzugen. Ob es aber tatsächlich die Befriedigung ist weiß ich nicht. Doch deine Beobachtung ist schon richtig, ab 45 hast du hier kaum noch Chancen.

Geschrieben

es ist so...ich Lese mir bis jetzt alles durch was so in den Profilen steht...wenn man so zw. den Zeilen Liest kann man schon ein bisschen über den Menschen erfahren, sind auch echt manchmal verrückte Sachen dabei, is aber ein anderes Thema....dann denk ich....Ey Cool, die kannste mal auf locker anschreiben....Bling Filter....und wir reden nicht von den Jungen Mädels....sondern von reifen Frauen

Geschrieben

Stimmungsabhänhig.... seit paar Monaten mag ich junges Gemüse... Ich hoffe aber das ich bald wieder ältere bevorzuge 🤣

Geschrieben

Ist leider so !! Werde deshalb in 2 Wochen mein Profil löschen !!

Geschrieben

Das liegt vielleicht am Beuteschema...Also vielleicht mal was im gleichen Alter suchen 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Arne261:

Du mach dir nichts draus viele davon wiegen auch 3 stellig :-) mit 45 stehst du voll im Saft !

Und was hat das mit dem Gewicht zu tun??

Geschrieben

@ Hexer , brauchste doch nicht, als Mann musste hier schon geduldig sein und zudem macht es hier trotzdem Spaß....mir zumindest

Geschrieben

Nein ich bevorzuge Männer zwischen 40-50 Jahren kann nix mit Jüngeren anfangen.

Geschrieben

Kommt immer auf den Mann an. Ich hab kein Problem damit. Solange er nicht an die 60 ran geht. Da nehme ich doch lieber nen jüngeren. Komischerweise wollen viele junge ältere Frauen. 😂🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ganz einfach, die alten Ladys wollen junge Stecher, so wie die alten Böcke junge Ladys bevorzugen. Ob es aber tatsächlich die Befriedigung ist weiß ich nicht. Doch deine Beobachtung ist schon richtig, ab 45 hast du hier kaum noch Chancen.

Vielleicht sollte man sich mit 45 auch seinem Alter entsprechend verhalten.

Manche Kerle hier haben mit 45 weniger Grips als einer mit 25.

 

Und nein,ich stehe NICHT auf junges Gemüse,dem ich noch alles beibringen muss.

×
×
  • Neu erstellen...