Jump to content

Paar sucht Paar... - warum ist das so schwierig???


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau oder als Paar ist das hier recht einfach Kontakt zu einem Paar aufzunehmen.

Es kommt halt oft darauf an ob die Rahmenbedingungen passen.

So ein 08/15 Anschreiben würde mich jetzt auch nicht ansprechen.

Aber wenn ein Paar sich interessant macht bekommt man schon Lust es kennenzulernen.

Erst recht wenn es aus der unmittelbaren Nähe kommt, eben weil man schauen möchte ob man sich kennt.

Ich bin z.Z. nicht auf der Suche und trotzdem hat man mich so neugierig gemacht das ich mich auf ein Treffen eingelassen habe.

Bingo, es hat gleich zu Anfang gepasst, ohne wenn und aber.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

So ein 08/15 Anschreiben würde mich jetzt auch nicht ansprechen.

Wobei es auch nicht immer ganz leicht zu ermitteln ist, wie man ein Paar ansprechen soll, wenn man nur erotische Fotos und sonst nur einen nichtssagenden 08/15-Profiltext als Grundlage hat. Wenn ich einem Paar schreibe, will ich nicht nur über uns selbst schreiben, sondern auch Eindrücke des Profils unseres Gegenübers ansprechen. Es ist hilfreich, wenn man halbwegs weiß, mit dem man es tun hat. Wenn man nur Titten- und Arschfotos sieht kann man nicht viel mehr als "schöne Titten" oder "geiler Arsch" sagen. Vielleicht wollen einige das hören/lesen, aber ich vermute mal, dass man das von jedem frisch angemeldeten notgeilen Asozialen zu Genüge liest.

bearbeitet von eiskalteeinhörner
Tippfehler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eiskalteeinhörner:

Wenn man nur Titten- und Arschfotos sieht kann man nicht viel mehr als "schöne Titten" oder "geiler Arsch" sagen. Vielleicht wollen einige das hören/lesen, aber ich vermute mal, dass man das von jedem frisch angemeldeten notgeilen Asozialen zu Genüge liest.

Dann sollte Paar es vermeiden solche Fotos ins Profil zu stellen wenn Paar mit netten Komplimenten nicht um zu gehen weiss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In unserem Fall ist es schwierig, da wir aus Österreich kommen und die meisten nicht von dort kommen.

Geschrieben

Wie schon einige hier geschrieben haben, würdet ihr im Swingerclub wohl bessere Chancen haben. Da lernt man sich an der Bar schon mal kennen bzw. kommt ins Gespräch und könnt anschließend auf der Matte euren Spaß haben. Und wenns nicht passt müsst ihr ja nicht auf der selben Spielwiese vögeln.

Auch an gewissen FKK-Seen wo auch sexuell was abgeht wäre es einfacher gleichinteressierte Paare zu finden.

 

Geschrieben

Nicht alle mögen diese Massen-Veranstaltungen, sondern eher im kleinen Rahmen zu viert. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 13:07, schrieb eiskalteeinhörner:

Wenn man nur Titten- und Arschfotos sieht kann man nicht viel mehr als "schöne Titten" oder "geiler Arsch" sagen. Vielleicht wollen einige das hören/lesen, ....

ja ... ich ich ich ...

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir finden es auch relativ schwierig das passende Paar zu finden .

wissen aber auch das unsere Arbeitszeiten echt Einfluss darauf nehmen da wir meist am We bis spät abends arbeiten.

anscheinend ist die Lust am WE höher als in der Woche 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Viele der Paare hier sind reine Tastenwichser - die wollen über das Ficken chatten.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 06:16, schrieb MILF-Naturblond:

ja ... ich ich ich ...

 

Du bist aber verdammt hot

Am 4.11.2018 at 16:46, schrieb Wechselstube:

Viele der Paare hier sind reine Tastenwichser - die wollen über das Ficken chatten.

Und dann sind da noch die Fakes die unter dem Frauennamen Kontakt aufnehmen und denken Frau merkt es nicht wenn am anderen Ende ein Mann dauernd auffordert mal mehr von sich zu zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...