Jump to content

Paar sucht Paar... - warum ist das so schwierig???


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht liegt es beim ein oder anderen Paar aich daran das potenzielle Sexpartner keine Lust haben als Sportgeräte oder Frikadellen gesehen zu werden. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht liegt es beim ein oder anderen Paar aich daran das potenzielle Sexpartner keine Lust haben als Sportgeräte oder Frikadellen gesehen zu werden. 

Dann sind es eh' die Falschen für uns - wir suchen dabei keine Freunde fürs Leben.

Geschrieben

Weil es hier keine echten paare gibt. meistens sind es kranke homos oder poaare die nur quatschen und für alles andere zu feige sind. sie dir mal die chats an, das da nicht übers stricken gesprochen wird ist alles. übers kochen und kinder erziehen kannst du da viel lernen. hier kannst du schöne bilder ansehen, das war es aber auch schon .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rammler578:

Weil es hier keine echten paare gibt. meistens sind es kranke homos oder poaare die nur quatschen und für alles andere zu feige sind. sie dir mal die chats an, das da nicht übers stricken gesprochen wird ist alles. übers kochen und kinder erziehen kannst du da viel lernen. hier kannst du schöne bilder ansehen, das war es aber auch schon .

genau so ist es, egal wo man sucht, ob in Forums, Inseraten, ect... gerade in Franken. Offensichtlich sind die Frauen so Prüde geworden, dass bei den meisten "Paaren" nur noch der Mann sexuell aktiv ist. Die "Paar"Anzeigen sind wohl eher ein Wunschdenken der Männer, und wenn es zu was realen kommen sollte, muss eine Ausrede her, da ja die Frau nichts davon bekannt ist, dass sie sexuel total tabu los ist und Bi. Z.B aktueller Stand bei markt, 1000 Anzeigen unter "Paar sucht" davon 980 Männer die ein Paar suchen, 10 Paare die eine Frau suchen und 10 "Paare" bei denen glaube ich schon jeder mitbekommen hat, dass es Fake sind.  Unter Sie sucht geht es nur noch um Geld. Das ist kein Gemotze oder sowas, das ist ein trauriger Fakt. Dass muss ja ein Grund haben, warum nur noch Männer sexuell aktiv sind. Frage nur, welcher Grund. 

Nicht umsonst werde ich immer wieder von Neidern angegriffen, weil meine sexuell sehr offen und aktiv ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus unserer Sicht ist es sehr schwierig ein passendes Paar zu finden, aus dem einfachen Grund, dass gerade bei Paaren die Fakes sehr hoch sind oder einige Paare sich überschätzen. Kurz vor einem Treffen ist Mutti plötzlich krank, die Kinder auch oder sie weiß von nichts......aber er hätte Zeit. Dann noch körperliche Ähnlichkeiten zu finden ist schon fast vergebens......auf eine 90 Kilo Wuchtbrumme haben wir keine Lust.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frivolchen:

....dass gerade bei Paaren die Fakes sehr hoch sind..... Kurz vor einem Treffen ist Mutti plötzlich krank,......aber er hätte Zeit.

Also ein angebliches Paar, hinter dem nur ein Solo-Mann steckt. ;)

Ja, ich schreibe hier auch schon lange keine Paare mehr an, die evtl. einen Zuschauer oder Mitspieler suchen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht sind die Anforderungen zu hoch gestellt.   Suchen auch schon lange

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 10:07, schrieb Scaniarico1488:

Leider  sind zum treffen gefahren u standen alleine da

kennen wir auch. Wir wären da gewesen sind aus der nähe von Euch. Wenn ihr noch da seit meldet Euch. 

Geschrieben

Hier haben viele ihre Meinung kund getan. Schauen wir uns die Profile an, stellen wir fest, dass 

in vielen Soloprofilen (egal ob Mann oder Frau) von "uns" und "wir" die Rede ist.

Genauso oft lesen wir in Paarprofilen "ich", "ich", "ich"

Da stellt sich für uns dann die Frage, wer steckt eigentlich hinter diesen Profilen? Mann? Frau (eher selten)? Paar? ... und schon wird es irgendwie kompliziert!

 

Es ist halt wie im richtigen Leben mit Aufwand verbunden, wenn wir etwas erreichen wollen und es gehört auch einiges an Geduld dazu den/die richtigen Mitspieler zu finden. Doch Geduld zahlt sich aus!

 

Geschrieben

Ich bin hier allein angemeldet, um meine Partnerin zu überraschen. Ursprünglich wollte ich mal ein Date arrangieren, aber wie alle hier zum größten Teil schreiben, gelingt das eher selten bis gar nicht. Somit bleibt uns nur in unregelmäßigen Abständen ein gemeinsamer Clubbesuch. Dort sind die Aussichten, für Paare, die Lust auf fremde Haut haben,  wohl am erfolgreichsten.

 

 

 

Geschrieben

Zum Thema "Paar sucht Paar" kann ich naturgemäß nichts beitragen, doch muss ich Euch ein Kompliment machen. Warum? Weil Ihr zu Euren Vorstellungen steht und Euch nicht verbiegt nur um eine schnelle Nummer zu schieben. So wird´s natürlich schwerer jemanden zu finden, aber Ihr erspart Euch frustrierende "Halbherzigkeiten" und wenn Ihr gefunden habt was Ihr sucht wird´s umso geiler. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Geschrieben

Früher haben wir auch Dates mit Paaren gehabt, die auch öfter mit Sex geendet haben. Leider hat es nie so gepasst, wie es sollte, immer war entweder sie zu zurückhaltend oder nicht so ganz bei der Sache (überredet?) oder der Herr war gesundheitlich so eingeschränkt, dass bei ihm nichts mehr lief (obwohl wir vorher noch danach gefragt haben).

Bei all dem kam immer einer von uns zu kurz und im Club gefiel uns der massive Herrenüberschuß einfach nicht und die fehlende Bereitschaft, anständig in der Bar Kontakt aufzunehmen. Zudem merkt man nach einigen Besuchen, das eigentlich fast immer die Selben da sind, praktisch wie in einer Stammkneipe.

Daher sind wir beim MMF gelanden und speziell bei dem Thema "Festen Hausfreund". Hier haben wir sehr gute Erfahrungen mit einigen sehr netten Herren gemacht, die Schwierigkeiten kommen immer erst dann wieder, wenn wir einen Neuen suchen müssen.

Einen ONS zu finden, dürfte kein Problem sein, jemanden mit etwas Niveau auch noch nicht, aber wir haben keinen Bock auf dauernd wechselnde Sexpartner.

Man hat als Paar schon ein Problem, einen besuchbaren Single-Herren zu finden, der wirkliches Interesse an öftere stattfindenen Treffen hat. Und da muss man nur 3 Leute unter einen Hut bekommen, bei 4 wird es noch schwieriger.

Wir haben über ein Jahr im Joy gesucht, ohne jemanden zu finden, sind dann hier hin gegangen, da es hier für Single Herren einfacher ist, einen anzuschreiben.

Es kommt ganz schnell der Verdacht auf, dass sich viele nur digital im Netz aufgeilen wollen, schaut man sich die Mitgliederzahlen in den Portalen an, müsste man doch eigentlich denken, es dürfte kein Problem sein, was zu finden.

Ein Single Herr oder Ehemann mit Lust auf Sex aber fehlenden Möglichkeiten, kann sich da schnell einen Kick holen, wenn er ein Profil erstellt und als Paar wird man halt öfter angeschrieben, was die meisten suchen, wird schnell herausgefunden und ins Profil gepackt.

Denen reicht es aus, mal ein wenig zu schreiben und die wirklich Suchenden werden immer frustrierter. Was fehlt, ist der Fake-Button, nur leider könnte auch damit Unfug getrieben werden, wenn man aus Rache wegen einer Absage zum Fake erklärt wird. Da müßte mit einer automatischen Absage die Blockade der Fakebewertung verknüpft werden.

Bis jetzt sind wir aber irgendwann immer wieder fündig geworden, man kann es aber nicht erzwingen, es gehört eine Menge Glück dazu und man lernt mit den Jahren die Fakes von den echten Profilen zu unterscheiden. Leider lernen die Fakes auch dazu und werden immer besser im Aufbau ihrer Profile.

 

 

Geschrieben

Das Thema wird so lange schwierig bleiben wie swingen nicht so wie schwul oder lesbisch als gesellschaftsfähig anerkannt wird.

So lange noch jeder ein Geheimnis darum machen muss wenn er oder sie wechselnde Sexualpartner hat obwohl liiert oder gar verheiratet wird es immer schwer sein das vermeintlich passende Gegenstück zu finden. Insbesondere wenn man sich entsprechende Ansprüche zu eigen macht.

Geschrieben

"Weil es hier keine echten Paare gibt". Da sind sie wieder. Die jammernden Vorurteile und Verallgemeinerungen. Echte Paare gibt es. Auch für richtig geilen Sex. Aber gebrazene Tauben sind noch niemanden in den Mund geflogen und wenn man solche Vorurteile hat wird man wohl kaum jemanden finden. Aber das soll uns egal sein. Wir können uns über echte ehrliche Paare nicht beschweren. So ist das. Die einen sind unzufrieden, die anderen nicht. Wir gehören zu letzterer Gruppe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

.. entweder klappte es zwischen ihr und ihm nicht oder umgekehrt oder es blieb beim sehen und gesehen werden... 

Es wurde schon vieles darüber geschrieben, was sicher einen großen Wahrheitsgehalt hat. Mir sagte einmal die Frau eines Paares " Je mehr Teilnehmer, umso schwieriger wird es " - weil die Begründung: Mit 2 Personen gibt es auch nur 2 Verbindungen, die sich sympatisch sein müssen, die Frau mit dem Mann und der Mann mit der Frau, mit 3 Personen sind es schon 6 Verbindungen - Beispiel MMF, Die Frau mit dem Gast, Der Gast mit der Frau, Der Mann mit dem Gast, Der Gast mit dem Mann und natürlich auch das Paar, was aber als gegeben anzusehen ist. Kommen jetzt 4 Personen wird es fast unübersichtlich - 12 Verbindungen. Die Frau 1 mit der Frau 2 und umgekehrt, der Mann 1 mit dem Mann 2 und umgekehrt, die Frau 1 mit dem Mann 2 und umgekehrt, die Frau 2 mit dem Mann 1 und umgekehrt. Die jeweiligen Paare natürlich dann auch noch. Das ganze steigert sich exponentiell weiter. Das nur aus rein rechnerischer Sicht. Sie hat absolut Recht.

 

Ganz viele "echte" Paare gehen z.B. auch nur in den Swingerclub um gesehen zu werden. Als eine Art Bestätigung holen. Manches mal auch einfach nur zum abfeiern. Dabei wird oftmals das unter Swingern bevorzugte Sex mit anderen zu haben von Beginn an ausgeschlossen. Es sind bereits Grenzen gesetzt. Das ist legitim und soll keine Kritik sein.

Dann gibt es natürlich noch die Anonymität der Internets. Hier tummeln sich ganz viele Möchtegerns, auch im schon viel besagten Joy, sich an der Tastatur vergnügen, jedoch nicht real. 

Die Portale machen ihr Geld mit der Phantasie und Wunschdenken von Menschen. Oftmals, meist fast 90% der Paar-Profile von Portalen, gesehen, Frau ist Bi. Würde als Umkehrschluss zulassen, dass NUR BI Paare auf diesen Portalen angemeldet sind. Dabei sind laut einer Umfrage lediglich 3% der Frauen auch dem eigenen Geschlecht angetan. Gleiches kann man für Männer schreiben.

 

Wenn man dann sucht, versucht man die eierlegende Wollmilchsau zu finden. Je ausführlicher ein Profil, desto unflexibler ist man. Bei Paaren dann auch noch unterschiedliche Vorlieben, meist auch noch ein Kompromiss. Problem hierbei ist, dass sich Interessenten das Profil ansehen und ein No Go oder Ausschlusskriterium entdecken. Nix da mit könnte passen. Oder mit kompletter Ignoranz, egal wir schreiben an. Und, und, und.

Die Liste ließe sich beliebig fortführen ......

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ready4news:

 

 

Wenn man dann sucht, versucht man die eierlegende Wollmilchsau zu finden. Je ausführlicher ein Profil, desto unflexibler ist man. Bei Paaren dann auch noch unterschiedliche Vorlieben, meist auch noch ein Kompromiss. Problem hierbei ist, dass sich Interessenten das Profil ansehen und ein No Go oder Ausschlusskriterium entdecken. Nix da mit könnte passen. Oder mit kompletter Ignoranz, egal wir schreiben an. Und, und, und.

Die Liste ließe sich beliebig fortführen ......

 

Ihr geht davon aus, dass hier oder auch bei Joy,  Profile gelesen werden bevor Angeschrieben wird. Die meisten sehen Frau oder Paar und aus der Nähe und zack wird angeschrieben. Profile anschauen tut kaum mehr jemand. 

Geschrieben

Wir haben das selbe Problem, würden sooo gern eine feste Freundschaft mit einem Paar eingehen! Nichts würden wir liebes als unsere Sexualität mit PT uneingeschränkt zu teilen, warum alle die wir angeschrieben haben solch ein Problem damit haben entzieht sich unserer Kenntnis. Hürden stellen wir keine auf, nur lieb sauber und freundlich müssen Sie sein. Vielleicht ist der Kreis Aachen auch zu prüde! Oder es träumen viele davon und wenn es real wird übernimmt die Angst das vielleicht der andere besser ist als ich, oder kann ich konkurrieren weil die Frau viel schlanker ist als ich? Für uns ist das alles nicht wichtig, in einer normalen Freundschaft würde man sich das nicht fragen. Wir werden uns wohl hier zurück ziehen und in ein reines Paar Portal ausweichen! LG Jana und Horst aus dem Kreis Aachen

Geschrieben

Ich dachte immer nur im Süden ist alles prüde. Was auch schlimm ist, sind dann Paare, die nach Paaren suchen, aber dann doch nur Interesse an der Frau haben. Haben wir jetzt schon wieder erlebt. 

Am schwierigsten ist es, weil  viele es dabei mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen. Hat man endlich mal ein Paar kennen gelernt, geht es dann kommt die Hürde der Ehrlichkeit,des Neides, und wie bekommen wir die Frau dazu, dass sie ohne Ihren Mann kommt. 

 

Geschrieben

Der erlebte Unterschied zwischen meiner Zeit in Cottbus und Stuttgart ist enorm! Im Süden Tastenerotiker und Hochanspruch, im Osten viel Spass und neue Freundschaften.

Wäre ja schön ein Paar aus der Nähe kennen zu lernen, leider lassen sich Suchende nicht finden. Weshalb auch immer ;-)


So pendle ich jeder Weekend vom prüden Süden liebend gerne in den geilen Osten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bondbi:

Hat man endlich mal ein Paar kennen gelernt, geht es dann kommt die Hürde der Ehrlichkeit,des Neides, und wie bekommen wir die Frau dazu, dass sie ohne Ihren Mann kommt. 

So oder so ist das schwierig, weil viele zwar von offener Beziehung reden, dann aber wenn es drauf ankommt doch anfangen an ihrem Partner aus welchen Gründen auch immer zu zweifeln.

Wir hatten vor Jahren mal zwei Paare im Club getroffen, die so was lebten. Sie wohnten mehr oder weniger 10 KM auseinander und wenn da einer der Beteiligten geil war hat er kurz angerufen ob auf der anderen Seite auch Lust und Zeit da ist und man hat sich zu zweit, dritt oder auch viert unkompliziert getroffen.

Meist scheitern längere Beziehungen dieser Art aber an der Tatsache, dass für viele nachdem 3.mal der Reiz dieses Spiels verflogen ist und ein neuer / eine neue sexualpartner/in her muss.

Es gibt aber auch Swinger die treffen sich ein- oder zweimal im Monat zum Grillen, Kaffeetrinken oder sonstigen Unternehmungen aller Art und verbinden dabei das gute mit dem nützlichen ;-)

Geschrieben
Zitieren

Aus unserer Sicht ist es sehr schwierig ein passendes Paar zu finden, .......... oder einige Paare sich überschätzen. Kurz vor einem Treffen ist Mutti plötzlich krank, die Kinder auch oder sie weiß von nichts......aber er hätte Zeit. Dann noch körperliche Ähnlichkeiten zu finden ist schon fast vergebens......auf eine 90 Kilo Wuchtbrumme haben wir keine Lust.

:) oh ja, die Selbstreflexion ist bei manchen Menschen einfach irgendwie fehlgeleitet.

Die typischen Ausreden von Männern, die sich hinter einem Paarprofil verstecken, kennen wir und Paare, mit denen wir uns trafen, auch.  Da ist auf einmal der Hamster krank und muss zum Arzt gefahren werden. Oder schnell die WhatsApp, das Auto hat eine andere Farbe, deshalb findet man es nicht mehr. Auch gut, man wäre gerade 800 KM und mehr entfernt und schafft es zeitlich nicht mehr.

Sicher ist eine 90 KG Wuchtbrumme erotisch nicht wirklich ansprechend. Was das Aussehen angeht, sofern man Fotos getauscht hat, hatten wir nicht mehr so ernst genommen. Es gibt Menschen, die strahlen einfach etwas aus, auch wenn sie keine Schönheiten sind. Gut, das kann man erst bei einem Treffen herausfinden. Und dazu muss es erste einmal kommen. Allerdings sind wir hier nicht im Katalog, wo wir Ware bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.

Zitieren

Meist scheitern längere Beziehungen dieser Art aber an der Tatsache, dass für viele nachdem 3.mal der Reiz dieses Spiels verflogen ist und ein neuer / eine neue sexualpartner/in her muss. Es gibt aber auch Swinger die treffen sich ein- oder zweimal im Monat zum Grillen, Kaffeetrinken oder sonstigen Unternehmungen aller Art und verbinden dabei das gute mit dem nützlichen ;-)

Sind wir nicht alle noch Kinder und vor allem Konsumenten in dieser Gesellschaft? Werte, wie z.B. auch Verlässlichkeit gibt es immer weniger, dafür sorgt der Konsumterror seit Jahrzehnten. Es ist fast eine Ersatzbefriedigung. Da wird etwas gekauft, einmal benutzt und dann vergessen. Damit meine ich keine Papiertaschentücher. Warum soll es beim Swingen / Sex mit anderen dann anders sein? 

Diese regelmäßigen Treffen sind fast mit einer Mitgliedschaft im Sportverein zu vergleichen. Die Interessengemeinschaft hält sich an das Motto "Alles kann, nichts muss". Finde ich persönlich gut, weil es irgendwelche Erwartungshaltungen zumindest minimiert.

Aber zurück zum Thema. Neben meinen oben geschriebenen 12 Verbindungen kommt erschwerend hinzu, dass entweder der Wohnort nicht passt oder die Vorlieben. Wenn jemand einen Kick im SM oder BDSM Bereich hat, so ist das seine Sache. Diese Spielart ist jedoch nicht jedermanns Geschmack. Sprich, es gibt einige No Go´s bei dem einen oder anderen, die, trotz Toleranz, oftmals nicht zusammen passen. Außerdem müssen alle 4 Lust aufeinander haben. Eine fast unlösbare Situation.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 8.6.2017 at 19:00, schrieb JenToddi:

Unsere Frage daher: mögen andere Paare uns ihre Erfahrungen diesbezüglich mitteilen...? Geht es Euch ähnlich? Habt ihr Vorschläge, was wir anders machen könnten oder vielleicht sollten...?

Mit der Bitte um ernst gemeinte Ratschläge senden wir viele liebe Grüße an die Community

einen Rat geben ist schwer vor allem, da ich ganz etwas anderes (hier) suche als ihr ...

nach meinen Erfahrungen macht es wenig Sinn online zu suchen. da sind wie alle zu skeptisch und auch zu kritisch was die nähere Auswahl angeht. jeder hat an jedem im Vorfeld etwas auszusetzen.

sehr viel einfacher ist das echte Leben. ihr braucht nur nach Berlin zu fahren, was ja nicht weit von euch ist, und da gibt es Clubs und Partys ohne Ende.

das echte Leben ist viel schöner als das virtuelle versuche.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe das problem u.a. bei der unterschiedlichkeit des sexualtriebs von männern und frauen. im endeffekt stehen die frauen immer im fokus.. ob sie alleine auf einer erotikseite sind.. oder als paar. die allermeisten paarprofile bestehen aus 20 bildern von der frau.. und 1 bild vom mann (und dann noch verpixelt mit sonnenbrille). frauen sind irgendwie imeer die zugpferde.. die lockmittel.. obwohl sie .. eigentlich.. gar nicht so sehr an der  sache .. an sich.. interessiert sind.. deutlich weniger ambitionen haben, mit anderen, fremden männern sex zu haben. sie fixieren sich lieber, weil sie sich dann besser fallenlassen können. also ist auch das swingen eher eine männeerdomäne. das kann man u.a. auch daran erkennen, dass in clubs extrem, wenige solo-damen anzutreffen sind, generel auf erotikseiten eine klare minderheit bilden.. und ein nicht mal kleineer teil der userinnen.. eigentlich.. auf der  suche nach EINEM festen, treuen partner sind (lt. profil).  hinzu kommt,  dass viele paare aus einer (eher) attraktiven frau... und einem (oft weniger attraktiven) mann bestehen.. was natürlich das.. partnertauschen.. nicht wirklich erleichtert. leider machen viele frauen nur "mit" .. ihrem partner zuliebe. das  ist eher die regel, als die ausnahme. auch was die offenheit mit sex abgeht, hinken frauen hinterher. WENN sie sex mit annderen wollen, mögen sie eher nicht so die öffentlichkeit.. und gehen lieeber "hintenrum" fremd.. weil viele immernoch im hinterkopf haben, dass man sie als "flittchen" oder sonstwas sehen könnte. ihr ruf ist ihnen wichtiger... als männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Seid mir nicht böse, aber schaut Euch doch mal die Paarprofile an!

Viele sind so formuliert, als hätte das Gegenpaar, das dann erwählt wird, den 6er im Lotto gewonnen. Überzeugt von sich bis hin zur absoluten Selbstüberschätzung.
Toleranz scheint dort auch nicht wirklich ausgeprägt. Wenn man alle Auschlusskriterien, angefangen von der sexuellen Neigung über Entfernung, Besuchbar hin zur Schwanzgröße, BMI etc. wirklich ernst nimmt, bleibt halt keiner mehr übrig.

Was mir immer ein Rätsel bleiben wird:
Ein Paar sucht einen Mitspieler/Mitspielerin. Dieser muss dann aber besuchbar sein bzw. muss die Kosten der Lokation tragen........
 

bearbeitet von Angus950
×
×
  • Neu erstellen...