Jump to content

08/15-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Wat ich mich frage und sorry, das ist gar nicht böse gemeint. Warum ist die Missionar Stellung für viele eine Garantie für Langweile im Bett? 

Muss man wirklich tatsächlich auf seinem Partner wie wild auf und ab hüpfen um keinen 08/15 Sex zu haben? 

Weil es mehr als diese Stellung gibt.

Sie kann durchaus sehr heiss sein, aber man kann auch mal nen Stellungswechsel machen wie ich finde.

Anders muss doch nicht stupide sein .

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb avatar997:

Nun du Cowboy es ist ja nur ein Vorschlag um deine minderbemittelte Ausdrucksweise mit der du krampfhaft versuchst dich wichtig zu machen ,von einem Spezialisten untersuchen zu lassen " Doktor-Fôtztchen .So wie es dein Name ja auch zum Ausdruck bringt ...ich hoffe das dies nicht zu hoch für dich war ...grins 

Ich bin wichtig um Gegensatz zu dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb RoterArmist:

 

Wäre schön ein Mindestmaß an Respekt und Anstand zu bewahren. 

Vielen Dank

Ich habe niemanden beleidigt nur es ziehen hier manche Schuhe an die Sie nicht gehören.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Leider bei Dir so gar nix ok.😂

Ja ja ja Schätzchen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Wat ich mich frage und sorry, das ist gar nicht böse gemeint. Warum ist die Missionar Stellung für viele eine Garantie für Langweile im Bett? 

Muss man wirklich tatsächlich auf seinem Partner wie wild auf und ab hüpfen um keinen 08/15 Sex zu haben? 

Für  mich ist diese Stellung immer wieder ein guter Ausgangspunkt und man hier auch sehr gut miteinander interagieren, was ja schonmal eine ganze Menge bedeutet. Aber die ganze Zeit in der selben Position zu verbeleiben wäre mir irgendwie schon zu langweilig. Gerade die Missionarsstellung bietet doch vielfältige Möglichkeiten, um sie ein bisschen aufzupeppen. Es lässt sich beispielsweise, wenn man richtig in Fahrt ist hervorragend zur Wiener Auster wechseln.

Der Inbegriff von Langeweile ist für mich vor allem irgendein festes Programm durchzuturnen. Sex ist kein Sport, vielmehr ist jeder Moment anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ja ja ja Schätzchen

Arbeite an deiner Anrede!

Bevor ich dein Schätzchen bin werd ich Nonne und verzichte den Rest meines Lebens auf Sex. Und jetzt geh weiter spielen ! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich habe niemanden beleidigt nur es ziehen hier manche Schuhe an die Sie nicht gehören.

Niemanden beleidigen ist das eine... aber eine solche Ansprache wie von dir an Weibsbild ist auch nicht ok. 

Schicke sowas per PN oder schreibe es unter das Bild. Nicht ins Forum. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwarze_Krähe:

Für  mich ist diese Stellung immer wieder ein guter Ausgangspunkt und man hier auch sehr gut miteinander interagieren, was ja schonmal eine ganze Menge bedeutet. Aber die ganze Zeit in der selben Position zu verbeleiben wäre mir irgendwie schon zu langweilig. Gerade die Missionarsstellung bietet doch vielfältige Möglichkeiten, um sie ein bisschen aufzupeppen. Es lässt sich beispielsweise, wenn man richtig in Fahrt ist hervorragend zur Wiener Auster wechseln.

Der Inbegriff von Langeweile ist für mich vor allem irgendein festes Programm durchzuturnen. Sex ist kein Sport, vielmehr ist jeder Moment anders.

Ich meine ja auch nicht die ganze Zeit die selbe Stellung. Aber einige tun so, als ob Doggy und die Reiterstellung das Non plus Ultra wären. Versteht mich nicht falsch,jeder darf Sex haben,wie er ihm gefällt. 

Aber ich mag die Missionar Stellung und bin sicher kein Mönch oder Nonne. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Saillady:

Ich meine ja auch nicht die ganze Zeit die selbe Stellung. Aber einige tun so, als ob Doggy und die Reiterstellung das Non plus Ultra wären. Versteht mich nicht falsch,jeder darf Sex haben,wie er ihm gefällt. 

Aber ich mag die Missionar Stellung und bin sicher kein Mönch oder Nonne. 

 

Ja, da hast Du recht. Die Stellung wird - wahrscheinlich aufgrund ihrer Verbreitung - eher unterschätzt. Dabei bietet sie doch herrliche Möglichkeit sich ins Gesicht zu sehen, küssen und zu umklammern. Andere gelten als exotisch und damit per se spannend. Dabei wird dann vielfach vergessen, dass einfach deshalb so exotisch sind weil sie tierisch unbequem sein können.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Arbeite an deiner Anrede!

Bevor ich dein Schätzchen bin werd ich Nonne und verzichte den Rest meines Lebens auf Sex. Und jetzt geh weiter spielen ! 

Schätzchen  bleib locker

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb RoterArmist:

Niemanden beleidigen ist das eine... aber eine solche Ansprache wie von dir an Weibsbild ist auch nicht ok. 

Schicke sowas per PN oder schreibe es unter das Bild. Nicht ins Forum. 

 

 Blowjob ist nur mit schlucken 100% ok?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schwarze_Krähe:

Andere gelten als exotisch und damit per se spannend. Dabei wird dann vielfach vergessen, dass einfach deshalb so exotisch sind weil sie tierisch unbequem sein können.

 

Made my day :-D

 

@all: Don't feed the troll!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olala-in-hh:

@all: Don't feed the troll!

Sitz auf meinen Fingern... besser ist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Sitz auf meinen Fingern... besser ist. 

Kommt darauf an, wo die Finger dann stecken *g*

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich drauf sitze und nicht du (leider😁) ist die Antwort: Gesäßtaschen😀😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RoterArmist:

Da ich drauf sitze und nicht du (leider😁) ist die Antwort: Gesäßtaschen😀😉

Ich dachte, Du sprichst über die "Liebe an und für sich" :-D

 

Autorin von: Im eigenen Thread spammen: so geht's.

Geschrieben

Ich wüsste ja was besseres, was du mit deinen Fingern anstellen könntest, @RoterArmist, Trollfüttern und Sitzkur wohl eher nicht.. das is nu echt 08/15.. 😉😁

Und zur Missionarsstellung.. wie in meinem anderen Post schon erwähnt, kann es mit dem richtigen Mann der absolute Wahnsinn sein.. unglaublich intensiv und sehr intim.. momentan meine erklärte Lieblingsstellung.. 😏

Was nicht heißt, dass wir nicht auch mal wechseln, neues ausprobieren.. 

Wichtig für guten Sex, der eben NICHT 08/15 ist, ist für mich immer noch: Kopf aus.. fallen lassen.. treiben lassen.. ohne Scham und Scheu das genießen, was beiden gut tut.. auch mal Grenzen austesten.. sich ausprobieren.. neugierig bleiben.. den Partner wahrnehmen.. aufeinander eingehen.. 

Und das alles ist so spielerisch leicht, wenn man den richtigen Partner hat.. 😊😁

Halt meine Meinung.. 🙄

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb olala-in-hh:

Ich dachte, Du sprichst über die "Liebe an und für sich" :-D

 

Autorin von: Im eigenen Thread spammen: so geht's.

Darüber rede ich auch gern einmal.. aber du kannst dir vorstellen dies nur unter 4 Augen. Soviel Betriebsgeheimnisse... ;)

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Wichtig für guten Sex, der eben NICHT 08/15 ist, ist für mich immer noch: Kopf aus.. fallen lassen.. treiben lassen.. ohne Scham und Scheu das genießen, was beiden gut tut.. auch mal Grenzen austesten.. sich ausprobieren.. neugierig bleiben.. den Partner wahrnehmen.. aufeinander eingehen.. 

Und das alles ist so spielerisch leicht, wenn man den richtigen Partner hat.. 😊😁

Halt meine Meinung.. 🙄

 

Meine auch :)

Sich wirklich aufeinander einlassen. Sex ist dann erotisch und Genuss und nicht nur "Sport", wie jemand so richtig schrieb.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb olala-in-hh:

Meine auch :)

Sich wirklich aufeinander einlassen. Sex ist dann erotisch und Genuss und nicht nur "Sport", wie jemand so richtig schrieb.

Sex sollte nie Sport sein. Da geb ich euch beiden recht... die Hauptsache liegt doch im Genuss aller Sinne. Den anderen einfach zu entdecken und in einer perfekten Welt immer wieder neu. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ja du bist eine Granate

Stimmt, das bin ich....

Aber ich schlage lieber woanders ein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Aber ich schlage lieber woanders ein...

 

*unterdrückt mühsam die Frage, ob Einschlag hier nicht die Lösung sein könnte*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olala-in-hh:

 

*unterdrückt mühsam die Frage, ob Einschlag hier nicht die Lösung sein könnte*

Nee... glaub mal solche Leute rennen auch unbeschadet durchs Minenfeld... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Nee... glaub mal solche Leute rennen auch unbeschadet durchs Minenfeld... 

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

:joy::joy::joy:

Also bitte, über solche traurigen Fakten lacht man doch nicht :weary:

×
×
  • Neu erstellen...