Jump to content

08/15-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Blowjob ist Pflicht bis zum Schluss

Ein wenig Hirn im Kopf ist auch Pflicht zum überleben,... eigentlich.🙊

Was manche von sich geben ist schon daneben und wohl nur Träumerei.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich denke 0815 ist für die meisten weil sie es in Beziehungen hatten oder haben das "Pflichtprogramm" 2x im Monat nach dem Motto oh ist es wieder soweit. Man liegt im Bett ein wenig gefummel...  Missionarsstellung .... bissl bewegen...fertig..

Am besten noch am Ende die Frage hoffe für dich war es auch schön?! 

Nette Dessous, Vorspiel...anheizen....Blasen, anspritzen ...vielleicht mal der Küchentisch als Spielfläche oder spontan im freien ist für viele überhaupt kein Thema. Oder ja auch ne dritte Person. 

Ich dachte auch nicht das es bei vielen so langweilig im Bett ist, aber anscheinend ja.

Und hierbei glaube ich das bei beiden Geschlechtern. Frauen glaube ich "brauchen" Sex im grossen und ganzen weniger und auch nichts anderes als oben beschrieben. Und Männer bevorzugen oft eher das schnelle.

Jetzt bitte nicht wieder gemotze und es an der eigenen Person festmachen. DAS ist meine Meinung und mein Eindruck den ich aus vielen Situationen und aus Begegnungen schliesse. Das der Grossteil hier offener und experimentierfreudig ist erfoffe ich ein wenig durch den Namen den Forums schon allein.

 

Fuer viele ist Sex "schmutzig" und die Gesellschaft akzeptiert es bis zu bestimmten Punkten. Ich denke das im inneren viele das nicht ausleben was sie eigentlich möchten . Sie haben diesen 0815 Sex eben. Ein Freundin sagte mir mal sie findet blasen unanständig. Auf weitere Nachfrage ist das Licht aus und immer abends. 

ihr Partner bezeichnet wahrscheinlich nichtmal aus 0815.😂

 

Die Tragödie in Deutschen schlafzimmern , habe davon aber auch schon einiges gehört. Ich denke das bei vielen im Kopf der Sex nicht gleich vergnuegen heißt ..da sind sehr viele Blockaden und moralvorstellungen da ..nun gut ... Jeder wie er glueckkich ist ...Sex ist etwas was einfach zum Leben gehoert .sollte aber auch nicht ueberbewertet werden ..wie es hier manchmal wird ..

Geschrieben

08/15-Sex ist die Art von Sex, die man so oft und regelmäßig macht, dass es mindestens einem der Beteiligten zum Hals raushängt. Mit Pech beiden, aber sie sagen es einander nicht.

Von der Stellung her kann das natürlich Alles sein. Meistens wahrscheinlich Missionar, aber es könnte auch zusammen nackt wild durch den Wald hüpfendes Petting sein.

Geschrieben

Wat ich mich frage und sorry, das ist gar nicht böse gemeint. Warum ist die Missionar Stellung für viele eine Garantie für Langweile im Bett? 

Muss man wirklich tatsächlich auf seinem Partner wie wild auf und ab hüpfen um keinen 08/15 Sex zu haben? 

Geschrieben

08/15 ist es für mich eigentlich nie. Selbst ein schneller Quickie für zwischendurch, ist für mich leidenschaftlicher Sex. Ob er er für mich gut war oder nicht, hängt selbst dabei, stets von mir ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Wat ich mich frage und sorry, das ist gar nicht böse gemeint. Warum ist die Missionar Stellung für viele eine Garantie für Langweile im Bett? 

Nicht die Stellung an sich, sondern was draus gemacht wird. Wenn frau merkt, dass sie nur zum Druckabbau benutzt wird, ist das eben öde und langweilig.

Geschrieben

Missionar ist mitnichten langweilig. Langweilig ist es, wenn es keine Abwechslung im Bett gibt (schon das "Bett" kann zu Langeweile führen...) 

Da Missionar wahrscheinlich die mit Abstand häufigste Stellung sein dürfte, wird es eben leicht mit 08/15 in Zusammenhang gebracht.

Geschrieben

Also laut Kamasutraseite im Netz :crazy:...Stellung 08: Die Umklammernde ...Stellung 15: Die Krabbenstellung....daraus schliesse ich das wohl viele 08 Sex haben....weit weniger wohl 15er...

Irgendwie ein Sinnlosfred:confused:

Geschrieben

0/ 815 Sex kenn ich nur von ons ...mit meinen partnerinnen war es immer sehr leidenschaftlich ...deswegen war ich ja mit ihnen auch zusammen ..und die so genannte Missionar Stellung finde ich in keinster Weise langweilig ...im Gegenteil da kann ich sie sehen wie sie geniesst.. was ich nicht verstehe ist warum sich Partner solche langeweiler aussuchen ... Die besten und leidenschaftlichen waren die mit denen ich eine Beziehung eingegangen bin ..das war das Kriterium ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ein wenig Hirn im Kopf ist auch Pflicht zum überleben,... eigentlich.🙊

Was manche von sich geben ist schon daneben und wohl nur Träumerei.

Bleibt auf dem Teppich Ladys

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ein wenig Hirn im Kopf ist auch Pflicht zum überleben,... eigentlich.🙊

Was manche von sich geben ist schon daneben und wohl nur Träumerei.

War mal kurz auf deinen Profil....

Die Hupen sind ok....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Warum ist die Missionar Stellung für viele eine Garantie für Langweile im Bett? 

Mit dem richtigen Partner ist die gute alte Missio wunderschön, sich in die Augen sehen, knutschen ...... alles ist möglich.

 

vor 38 Minuten, schrieb avatar997:

im Gegenteil da kann ich sie sehen wie sie geniesst..

Du sagst es! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

War mal kurz auf deinen Profil....

Die Hupen sind ok....

Hast du eigentlich auch was vernünftiges zu sagen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

War mal kurz auf deinen Profil....

Die Hupen sind ok....

Dir ist zu warm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Hast du eigentlich auch was vernünftiges zu sagen?

Herzchen was haste auf den Herzen?

Brauchste mal einen richtigen Ker,l Mann der dir sagt was zutun ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Dir ist zu warm?

Heute?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor-Fötzchen:

Herzchen was haste auf den Herzen?

Brauchste mal einen richtigen Ker,l Mann der dir sagt was zutun ist?

😂....

Wat ne Lachnummer....

Schätzchen, wenn dann sage ich den Kerlen, wo es langgeht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doktor-Fötzchen:

Herzchen was haste auf den Herzen?

Brauchste mal einen richtigen Ker,l Mann der dir sagt was zutun ist?

Sorry aber vielleicht solltest du selbst mal einen Doktor aufsuchen und deine vorderen stirnlappen mal roetgen lassen ..da kommen diese " hellen " komentare her ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

😂....

Wat ne Lachnummer....

Schätzchen, wenn dann sage ich den Kerlen, wo es langgeht. 

Ja du bist eine Granate

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Sorry aber vielleicht solltest du selbst mal einen Doktor aufsuchen und deine vorderen stirnlappen mal roetgen lassen ..da kommen diese " hellen " komentare her ...

Wer hat dir erlaubt hier dumme Kommentare abzugeben?

Geschrieben

Frag mich Grad was das wohl für frauen sind die Doktor f so um sich hat. Kannst du mal ein Bild zur Bestätigung schicken. Ich bin mir sicher. Ein Mann im Rock das sieht nicht toll aus 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Wer hat dir erlaubt hier dumme Kommentare abzugeben?

Nun du Cowboy es ist ja nur ein Vorschlag um deine minderbemittelte Ausdrucksweise mit der du krampfhaft versuchst dich wichtig zu machen ,von einem Spezialisten untersuchen zu lassen " Doktor-Fôtztchen .So wie es dein Name ja auch zum Ausdruck bringt ...ich hoffe das dies nicht zu hoch für dich war ...grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Heute?

 

Wäre schön ein Mindestmaß an Respekt und Anstand zu bewahren. 

Vielen Dank

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ja du bist eine Granate

....jo könnt bei ihr vlt.zutreffen, ...Du dann eher das Model "Blindgänger"

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

War mal kurz auf deinen Profil....

Die Hupen sind ok....

Leider bei Dir so gar nix ok.😂

×
×
  • Neu erstellen...