Jump to content

Erfahrungen mit aufblasbarem Spaß-Sitz (Vibro Dong)


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Mitglieder, jemand schonmal Erfahrung hiermit gemacht? :vibrator:

Überlege mir seit ein paar Tagen sowas anzuschaffen aber bin mir unsicher ob das wirklich spaß macht oder mehr ein nerviges rumgequietsche ist... Praktisch wäre es, da ich denke man könnte wirklich ganz ohne Benutzung der Hände arbeiten, hätte kein Problem mit ständigem umfallen des Vibrators und zusätzlich müsste man keinen Saugnapfdildo i.wo im Bad auf dem Boden benutzen.

Falls jemand Erfahrungen damit hat, gerne schreiben :)

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Jep . . . Da gibt es jetzt ganz verschiedene Sichtweisen natürlich erstmal die Tageszeit , der anstehende Zeitaufwand , eventuell geschlossene Fenster wegen Geräusche und diversen Zusatzmaterialien die für Lust und Laune entsprechend vorrätig sein sollten . Nach genauer Beurteilung solltest du dir gleich zwei kaufen . . . Eins fürs Auto !

jederwillpoppen
Geschrieben

Hallo Luu 90 , habe dir einen Link geschickt. Vielleicht interessiert er dich. Ich finde das sehr interessant und überlege eine zu kaufen. Zu dem Gerät , das du angesprochen hast, kann ich nichts sagen. Diese würde ich im Fachgeschäft kaufen. Würde mich freuen zu hören ob du Erfolg hattest. Ob du meinen Link interessant findest. Ich habe auch gerne Online Kontakte. LG Thomas

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich stelle mich zur Verfügung ..... mich brauchst du nicht aufblasen und das Risiko Umfallen ist auch reduziert ..... grins

Geschrieben

Ich würde dir lieber einen Druckwellenvibrator empfehlen. Meine geliebte schwört auf das Ding.

Geschrieben

Kaufen unbedingt hab ich meiner Frau geschenkt

Geschrieben

Hab so einen und find ihn sehr praktisch! Quietschen tut da eig nix! Also ich hab den kauf nicht bereut - würd ihn wieder kaufen! 😊

Geschrieben

Spaß Sitz? Ich hab zeit 😀. Aufblasen musst nicht . 😂

Geschrieben

Viel Spaß damit. Hoffentlich werden wir nicht doch noch überflüssig! 😉

Geschrieben

Also Spaß können die machen....man hällt es auch eine längere Zeit auf so einem Ding aus (wenn dir der dildo nicht zu groß ist) ich hab da schon einige Zeit darauf verbracht und finde es doch ganz gut da man auch bissl höher sitzt und es angenehm weich ist duch die Luft....das einzige was mich stört ist das die so viel Platz wegnehmen aber wenn dich das nicht stört hol dir ruhig einen

Geschrieben

Musste mal wieder erst mal googeln 🙈. Ich stelle mir gerade vor, wie meine Putzfee durch das Schlafzimmer fegt, das Teil sieht und schreiend rausrennt um zu kündigen 😁. Oder meine Mutter mich besucht und das Teil da rumsteht 😨😨😨 Möchte mein Sexspielzeug diskret verstecken können. Jaaaaaaaaa, was das angeht bin ich verklemmt ☺

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eisi751:

Jaaaaaaaaa, was das angeht bin ich verklemmt ☺

Ich auch :briefcase:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relo:

Ich auch :briefcase:

Echt jetzt? Du veralberst mich...

Geschrieben

Nein wirklich. Vor jedem Besuch lasse ich alles "verräterische" verschwinden. Mann oder Frau soll sich ja bei mir wohlfühlen :)

 

Geschrieben

Das Ding ist doch aufblasbar und und ich vermute jetzt mal nicht nur einmal ,

also muß es ja nicht ungenutzt offen rum stehen . :coffee_happy:

Geschrieben

@Nitrobär

 

Stelle mir das gerade vor:

Mutti steht vor der Türe und ich muss erstmal die Luft ablassen - "Boah, dauert das..." :sweat_smile:

Geschrieben

@Relo 

Mussu halt Mutti erst mal in Gespräch verwickeln, wenn grad ein Kerl in Deinem Schlafzimmer wäre ,

geht noch nicht mal Luftablassen B|

Geschrieben

@Nitrobär

 

Und ich hab noch nicht mal einen Kleiderschrank, wo er sich kurz verstecken könnte. Nee, der wird kurz vorgestellt. Meine Mutter wird blöd gucken und nicht allzu lange bleiben - Perfekt :D

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Ding ist doch aufblasbar und und ich vermute jetzt mal nicht nur einmal ,

also muß es ja nicht ungenutzt offen rum stehen . :coffee_happy:

Jedes mal aufblasen, wenn man drauf will... Ich weiß nicht... das artet ja dann in Arbeit aus 

Geschrieben

@Eisi751

Also vergleichbare " Gästebetten " sind selbstaufblasend , 

könntest Du ja dann quasi schon als " Vorspiel" nutzen ,

falls die Technik es zuläßt . B|

Geschrieben

@Eisi751

Da hast Du jetzt Was falsch verstanden .

Wenn´s selbstaufblasend ist , kannst Du ja schon dabei druff sitzen und mußt nix selber machen :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Da hast Du jetzt Was falsch verstanden .

Wenn´s selbstaufblasend ist , kannst Du ja schon dabei druff sitzen und mußt nix selber machen :joy:

Ach soooooo. Wie praktisch 😂😂😂 Trotzdem... das Teil mal schnell verstauen/verstecken ist nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Nitrobär... endlich sind wir uns mal einig 😉😉😉😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...