Jump to content

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich scherze jetzt einfach mal und sage das 75% aller Männer einfach nur Dummschwätzer sind, seltsamerweise fahren 90% der Frauen auf genau diese Typen ab. Die die etwas ruhiger und etwas klüger sind und nicht auf Maker machen haben es meist sehr viel schwerer.

Geschrieben

Zumindest Sympatie sollte vorhanden sein. Alles andere geht gar nicht. Drogen oder Alkohol in diesem Zusammenhang sind etwas was ich grundlegend ablehne.

Geschrieben

Viele trinken hier gern auch mal zuviel besonders im Paar Bereich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ich habe in meinem ersten Beitrag hier im Thread auch nicht behauptet, dass es um Dich geht, dass Du Dich selber abfüllen willst!

Ich habe gefragt, ob Du die Dame abfüllen willst, um ihr eventuell trotz fehlender Sympathie ihrerseits besser zu gefallen.

Ein klares Nein zu deiner Frage.

Geschrieben

Sympathie muss sein! Drogen/Alkohol never, weder bei mir, noch bei ihm. ONS nein. Ein schöner Doofer reizt mich nicht. Was bringen dir nun die Antworten?

Geschrieben

Sex ohne Sympathie geht überhaupt nicht. Drogen gibt es in meinem Leben nicht....Ich frag mich auch was ein Kerl davon hat wenn er eine Frau vögelt die völlig dicht ist. Gibt es Kerle denen echt alles egal ist,Hauptsache sie kommen zum Schuss?

Geschrieben

also....wenn die Frau nicht wenigstens so aussieht wie auf ihrem Foto...muss sie die Drinks zahlen bis ich sie so sehe. Lach... mein Gradmesser ist immer, wenn mich die Frau so anspricht, dass ich mir einen heissen innigen Kuss mit ihr vorstellen kann...dann geht auch mehr.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Schon interessant wieviele Männer sich angesprochen fühlen wenn so eine Fragerunde beginnt mit Hallo Mädels.... das ansich gibt mir schon zu denken. Ist es der Zwang überall seinen Senf dazu geben zu müssen oder einfach nur Dummheit.

Das ist mir auch aufgefallen... die Antworten sind aber auch aufschlussreich... also weiter so! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

sex ohne sympathie nein! was körper etc. angeht, gepflegt ist ja wohl ausser frage, ansonsten was nützt mir der tollste body und der tollste schwanz bei vakuum im kopf? genau nichts, das hirn will auch gefickt werden und dumm fickt def. nicht gut. bei einem ons muss es sicher nicht so in die "tiefe" gehen, gewisse grundvoraussetzungen sollten trotzdem erfüllt sein. alkohol und drogen müssen nicht sein, brauch ich auch nicht um auf touren zu kommen oder mich zu "trauen", in maßen allerdings auch kein problem, zugedröhnt läuft nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Und wieder ein Casting!  :jumping::jumping::jumping:

 

Na, dass Du nichts mehr nehmen musst ist genauso offensichtlich, wie der Plan hinter dem Thread. Wenn's Dir wirklich nur ums Thema gegangen wäre, hättest Du nicht die Jungs von der Diskussion ausgeschlossen. Aber egal! Blöd ist nur, dass Dein Casting aufgrund schlechter Vorbereitung und falscher Annahmen nicht zum gewünschten Ergebnis führen kann. Aus dem erhofften Date für's Wochenende wird wohl nichts werden.  -_-

:bulb: Denkfehler Nr. 1:  Es ist ja noch richtig, dass Menschen unter Alkohol- und Drogeneinfluss enthemmter reagieren und eher bereit sind, sich auf Dinge einzulassen, die im nüchternen Zustand nicht infrage kommen. Also, was willst Du mit den Antworten anfangen, die im nüchternen Zustand abgegeben werden, wo das Hirn also den Fick mit Dir noch kategorisch ausschließt? Anhand der Umfrageergebnisse, weißt Du doch jetzt auch nicht wirklich, wen Du jetzt zum Recall einladen sollst. Du hättest wohl besser fragen sollen, wer von den Mädels auf Alkohol oder Drogen steht.  :confused:

:bulb: Denkfehler Nr. 2:  Liebe Mädels trinken maximal Alkohol, saufen sich aber weder ins Koma noch nehmen sie Drogen! Die kommen schließlich in den Himmel! Und da sie noch lieb sind, also den Pfad der Tugend bisher noch nicht verlassen haben, können sie Dir auch schlecht sagen, ob Du mit Alkohol- oder Drogeneinsatz Chancen bei ihnen hättest. Du hättest Dich wohl besser an die bösen Mädels wenden sollen, wobei die sich bei Unterlassung von Denkfehler Nr. 1 auch von ganz allein gemeldet hätten.  :joy::joy::joy:

 

Genau diese Frage hat den TE zur Eröffnung dieses Threads veranlasst. Er sieht wahrscheinlich in der Beantwortung dieser Frage seine Chance, hier auch mal zum Erfolg zu kommen.  ;)

 

So weit hat er schon gedacht! Drum fand er ja auch die Idee mit dem Casting so clever, dass er sie gleich umgesetzt hat.  :joy:

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja, s:P what? Unterm Strich hat der Geilheitszustand wohl für die falschen Fragen ans falsche Publikum gesorgt, so dass der schöne Plan voll in die Hose ging.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

Auweia... nein, nein... es ist kein solcher Plan, wie du ihn beschreibst, hier zu finden. Deine Unterstellung spricht also für dich, nich wahr?! ;-)

1. Das Forum ist für mich Gedankenaustausch und Inspiration. Hier sollte man auch ehrlich sein können ohne sozialen Druck. Meine Fragen zielen auf die Meinungen und die Ehrlichkeit der Frauen. 

2. Es gibt keine falschen Fragen und kein falsches Publikum für mich. Ich finde es immer interessant auch über den Tellerrand zu schauen; gerne auch mal raus aus der Wohlfühlecke. 

bearbeitet von Berlin969
Geschrieben
Am 8.6.2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

Hallo liebe Mädels,

ich würde gerne wissen wie ihr zu Sex ohne Sympathie/Liebe steht?

 

Generell ja/nein?

Mit Drogen/Alkohol ggf.?

Bei ONS?

Bei körperlich ansprechender Statur Intellekt nicht so wichtig? Oder umgekehrt?

 

Fragen über Fragen... bin gespannt ob ihr - liebe Mädels - euch traut zu schreiben. Danke!

Bei solchen Fragen ..würde ich am liebsten gleich wieder ins Bett gehen!

Ich bin trockne Alkoholikerin...Ich ficke immer nüchtern...und das was unter mir liegt wird nie eine Fahne haben!°

Macht Spaß morgens zu wissen was war!!!

 

Drogen?Aber sowas von gar nicht.

Bei körperlicher Statur? Ich finde diese Frage schon unterirdisch!!

Ein Körper wie Schwarzenegger und die BIrne hohl...:crazy:

Gott Optik ist doch nicht die Welt ....und im Bett schon gar nicht!

Bei ONS?

Ja sicher hatte ich in 7 Jahren Single Dasein schon nur eine Nacht!!:tent:

Aber die hatten es auch schon drauf...und es passte einfach alles.

Ich stehe drauf wenn der Kopf gefüllt ist und der Schwanz auch!:cock:

Ich muss mein Bettgesellen nicht lieben...aber etwas Achtung ist schon ganz nett!

macht mich so schön rattig wenn Sympathie und Respekt Hand in Hand gehen!!:bite:

Geschrieben

Ich brauche Sympathie. Könnte nie mit jemanden ficken, den ich blöde oder hässlich finde. Liebe brauche ich nicht, Gefühle auch nicht, aber ne gewisse Wellenlänge. Drogen und/oder Alkohol ändern das auch nicht. Intellekt zwangsläufig auch. Ich unterhalte mich erst gar nicht mit dummen Menschen 😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Beno000:

Ich scherze jetzt einfach mal und sage das 75% aller Männer einfach nur Dummschwätzer sind, seltsamerweise fahren 90% der Frauen auf genau diese Typen ab. Die die etwas ruhiger und etwas klüger sind und nicht auf Maker machen haben es meist sehr viel schwerer.

Was du jetzt nicht bedenkst, wenn Frau kapiert was das für ein Idiot war dann ist sie wieder auf der Suche und das Spiel beginnt von neuem. Was auch für die ruhigeren die Chance erhöht. Und wenn sie klug genug ist passiert ihr sowas nicht so oft. Mit deinem Scherz hast du meiner Meinung nicht so unrecht.

Geschrieben

Klingt als möchte der TE Antworten sammeln um seine Taktik entsprechend zu planen. Nach dem Motto wenn alle sagen Sympathie muss da sein schleime ich mal ein bisschen rum um zum Stich zu kommen. Was mit dem Gefühlsleben der Frau nachher ist, egal. Und wenn es die Erfüllung für ihn wäre unter Drogen und Alkohol eine Frau willig zu haben... OmG.... Also für mich käme der TE nie in Frage... vom denken her.... Und ich mag Sex mit Liebe und Liebe mit Sex. Da schaut man schon genauer hin.

Geschrieben

Sex ohne Sympathie geht gar nicht....aber zwangsweise Sex bei Sympathie auch nicht. Sex mit Liebe geht immer....Sex ohne Liebe auch manchmal.....

Geschrieben

Für mich geht Sex ohne Sympathie nicht......

Geschrieben

Bin zwar nicht deine gefragte Zielgruppe ( Frauen) aber vielleicht ticke ich da als Mann anders .Sympathie sollte schon da sein ein bisschen um überhaupt ins gespraech zu kommen ,geschweige denn mehr. Diesen Typ Frau den du beschreibst ( wenn es den ueberhaupt gibt ) intessiert mich nicht ..in keinster Weise .sex ohne Gefühl ist nicht mein ding ...

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was hier so auf den Jungen eingedroschen wird. Er hat eine Frage gestellt, na und? Aus dem Fragenkomplex gleich darauf zu schließen, das er das als taktisches Manöver nimmt, um seinen Phallus nicht mehr mit einem Staubsauger beglücken zu müssen, finde ich absurd. Und die Fragen selber? Na, aber hallo? Der aufmerksame Teilnehmer hat schon wahrlich absonderliche Themen hier genießen dürfen. Da war von Eichel abrasieren über die Lust ***igung zu spielen, bis zum Genuss von Exkrementen, sprich Kacke, alles vorhanden. Und auch dafür gab es die Heilsbringer und Fürsprecher für jegliches Verständnis und Fetischs. Ob man sich manch eine Frage bei logischer Betrachtung und Einschaltung des gesunden Menschenverstandes nicht selbst beantworten kann, sei dahingestellt

Geschrieben

Ohne Sympathie und die Chemie nicht stimmt geht garnichts !

Geschrieben

Gegenfrage an die Männer, wo ist Eure Sympathie Grenze :-)....nur mal so am Rande. Bisher hat nicht einer, nachdem ich ihm ein Foto geschickt habe, und sei es noch so hässlich gesagt, ach nee , danke. Sondern endete mit dem Wunsch Kaffeetrinken zu wollen....und jedes Kaffeetrinken mit dem Wunsch auf Wiederholung.(selten Meinerseits).Und da ich schon relativ gut in Sachen Selbstrefelktion bin, empfinde ich manch Komplimente, die ich bekomme, schon eher als Notgeiles Geschwafel...

 

Geschrieben

Liebe muss es nicht sein. Sypmpathie ist ein absolutes MUSS. Drogen/Alkohol....... ein absolutes NoGo... Mal abgesehen von einem Glas Wein in gemütlicher Runde. ONS, auch da gelten die gleichen Grundvorraussetzungen. Er sollte schon ein bisschen was im Kopf haben, ausser dem Wunsch nach Sex. Aber da 90% hier es nicht mal schaffen, eine verständliche, ansprechende Nachricht zu schreiben........ fallen da viele schon durchs Raster, und dann ist es auch völlig egal, wie toll der Mann gebaut ist

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

Hallo liebe Mädels,
ich würde gerne wissen wie ihr zu Sex ohne Sympathie/Liebe steht?
Generell ja/nein?
Mit Drogen/Alkohol ggf.?
Bei ONS?
Bei körperlich ansprechender Statur Intellekt nicht so wichtig? Oder umgekehrt?
Fragen über Fragen... bin gespannt ob ihr - liebe Mädels - euch traut zu schreiben. Danke!

Da der TE mittlerweile auch männliche Meinungen möchte:

1. Nein. Ohne Sympathie fasse ich die Frau nicht an und noch wichtiger: lasse mich von ihr auch nicht anfassen!
2. Weder nahm, nehme noch werde ich je Drogen nehmen. Nimmt Frau welche? Wiedersehen, zieh Leine, will dich nicht. Alkohol? Generell kein Sex mit Alkohol, wenn man nicht schon länger eine Beziehung hatte. Und auch da würde ich eher darauf verzichten. Frauen & Alkohol geht bei mir nicht, ich selber trinke auch nicht, wenn ich vorhabe, noch Sex zu haben.
3. ONS? Sowas ziehe ich evtl. irgendwann mal in Betracht, aber auch da muss mir die Person sympathisch sein, sonst heißt es gleich wiedersehen oder ich breche ab.

@wahnsinns-beute - Meine Grenze für Sympathie fängt schon da an, wo eine Frau glaubt, sie schickt mir ein Bild und hopps will ich mit ihr in die Kiste. Mein Interesse und Aufmerksamkeit zu gewinnen heißt immer, eben diese auch zu zeigen. Sex ist etwas, das hinten ansteht. Ob man das dann "warten auf Sympathie" oder "Spielchen spielen" oder sonstwie nennt, ist mir dann auch egal. Meine Frage an dich wäre dann aber: wenn du bewusst ein als "negativ" empfundenes (zumindest von dir selbst, manche Kerle mögen es ja vielleicht wirklich) Bild schickst und deren Einstellung und Aurfirchtigkeit anzweifelst, wieso gehst du mit denen auf ein Kaffee? Hätte ich Zweifel an der Motivation einer Frau (etwa: Hauptsache in die Kiste) würde ich es doch gar nicht erst so weit kommen lassen... oder?

Insgesamt zum Thema: Da sich viele vorstellen können, Sex ohne Liebe aber mit Sympathie zu haben. Kann ich auch. Theoretisch. Praktisch nicht gemacht, zumindest noch nicht. Habe bislang aber jede Gelegenheit dieser Art ausgeschlagen. Vielleicht definiere ich es einfach so, dass bei mir die Sympathie einfach besonders hoch sein muss..? :smiley:

Geschrieben

Ich habe bestimmt jede Droge die es gibt, zumindest mal probiert - sowas bleibt als Großhexe nun mal nicht aus. ****

 

Das mit dem "Unter den Tisch trinken" um mich besser rumzukriegen, kann recht teuer werden, da ich einerseits recht viel vertrage, andererseits ein par Konzentrationsübungen kenne, um Willenskraft und Nüchternheit schlagartig wieder zu "aktivieren". Mein Körper mag dann betrunken sein, aber mein Geist ist dann hellwach und klar. Allerdings passiert mir das gelegentlich, dass wenn ich etwas angetrunken bin, ich spontan Bock auf Sex bekomme.

 

Sympathie ist bei mir ein sehr dehnbarer Begriff. Glücklicherweise, habe ich das Talent auf Menschen eingehen und auch sagen zu können, was ich mir so vorstelle. Von daher, sind mir nur sehr wenige Menschen per se unsympathisch. Manche sind vielleicht unsicher und überspielen dies durch einen schlechten Charakter, aber so nach ein par Minuten Gespräch, wenn sie merken dass sie nichts zu befürchten haben, legen sie das meist wieder ab und siehe da:

Sie können ja ganz anders sein :)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Gegenfrage an die Männer, wo ist Eure Sympathie Grenze :-)....nur mal so am Rande. Bisher hat nicht einer, nachdem ich ihm ein Foto geschickt habe, und sei es noch so hässlich gesagt, ach nee , danke. Sondern endete mit dem Wunsch Kaffeetrinken zu wollen....und jedes Kaffeetrinken mit dem Wunsch auf Wiederholung.(selten Meinerseits).Und da ich schon relativ gut in Sachen Selbstrefelktion bin, empfinde ich manch Komplimente, die ich bekomme, schon eher als Notgeiles Geschwafel...

Wenn ich von mir ausgehe ... weil ich zu blöd zum fotografieren bin und Bilder von mir immer doof aussehen. Ausserdem habe ich eine liebe Freundin die ist bildhübsch.. Aber sieht auf Bildern immer schlimm aus. 

Das heisst eine Chance hätten die meisten... und wenn's am Ende ist weil ich sie so als Mensch mag. 

×
×
  • Neu erstellen...