Jump to content

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

 Meine Frage an dich wäre dann aber: wenn du bewusst ein als "negativ" empfundenes (zumindest von dir selbst, manche Kerle mögen es ja vielleicht wirklich) Bild schickst und deren Einstellung und Aurfirchtigkeit anzweifelst, wieso gehst du mit denen auf ein Kaffee? Hätte ich Zweifel an der Motivation einer Frau (etwa: Hauptsache in die Kiste) würde ich es doch gar nicht erst so weit kommen lassen... oder

Nur zum Verständnis, ich nehme nicht jede Kaffeeeinladung an :-).....die Zeit habe ich gar nicht. Und bei Zweifel an der Aufrichtigkeit schon mal gar nicht ....

Geschrieben

es gibt nichts, das es nicht gibt...

und wer weiss schon was morgen ist

 

Senf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß , dass ich etwas anders ticke als die meisten Frauen. Ich verabrede mich fast nie zum Kaffee , sondern direkt zum Sex. Mit wem, entscheide ich nach Statur und Neigungen. Fast grundsätzlich blind Date. Da weiß ich natürlich nicht, ob mir derjenige real auch sympathisch ist , aber ich habe noch nie bei so einem Treffen den Sex verweigert. Hatte aber auch Glück, dass es nie jemand war , der ungepflegt war , denn das wäre tatsächlich ein no go. Natürlich hatte ich schon öfter Typen dazwischen, die nicht mein Typ waren , dann ist es  ein sehr kurzes Treffen . Bei anderen dauert es halt länger bzw. es gibt eine Wiederholung. Drogen sind keine im Spiel. Ein Glas Sekt schon , muss aber nicht.

bearbeitet von 3LochFotze69
Geschrieben

Bin zwar ein Mann, habe jedoch (schon eine Weile her), mal von einer Dame berichtet bekommen, dass Sie in einem Club in leidenschaftlicher Extase auf den Matten nicht immer in der Lage bzw. willens ist, es beeinflussen zu können. Obwohl Sie es mit einer Person nicht wirklich will, lässt Sie es dann dennoch geschehen, eben weil das Verlangen gerade so gross bzw. das/die Ambiente/Stimmung es ermöglicht... Bei normalem Verstand hätte Sie sich auf die ein oder andere Person nie eingelassen. Es kommt daher sicher auch immer auf die individuelle Situation an.. Generell stimme ich der Meinung zu, dass nichts über die Symphatie geht und ganz persönlich muss ich die Dame auch begehren wollen. Schliesslich hat man ja auch Symphatie für eine Person, jedoch ohne dass man es sich vorstellen kann, mit dieser Person auch sexuell aktiv werden zu können...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3LochFotze69:

 Fast grundsätzlich blind Date. Da weiß ich natürlich nicht, ob mir derjenige real auch sympathisch ist , aber ich habe noch nie bei so einem Treffen den Sex verweigert.

Selbst wenn der Typ ein absoluter Kotzbrocken ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Selbst wenn der Typ ein absoluter Kotzbrocken ist?

Ich weiß nicht, wann ich das so empfinden würde. Das war bisher nie so, wahrscheinlich kommt es dann gar nicht zu einer Verabredung, aber ich könnte mir nicht vorstellen mich zu verweigern, hat was mit meiner dev Neigung zu tun.   

KleeneMaus18109
Geschrieben

Ohne Sympathie geht bei mir garnichts... Wenn ick mit jemanden nich warm werde steig ick mit dieser Person sicher nich in de Kiste... Da mir das zwischen Menschliche schon wichtig ist ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 3LochFotze69:

Ich weiß nicht, wann ich das so empfinden würde. Das war bisher nie so, wahrscheinlich kommt es dann gar nicht zu einer Verabredung, aber ich könnte mir nicht vorstellen mich zu verweigern, hat was mit meiner dev Neigung zu tun.   

Ich unterscheide das sehr zwischen devot und nymphoman!

Du kannst und darfst auch als devote Frau wählen...

Als Nymphomanin ist die Devise ficken ficken ficken...Das ist die Steuerung eine ganz andere!

sollte man sich vielleicht mal klar werden ...wo man da ganz:balloon: genau steht!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb eligor:

Ich weiß gar nicht, was hier so auf den Jungen eingedroschen wird. Er hat eine Frage gestellt, na und? Aus dem Fragenkomplex gleich darauf zu schließen, das er das als taktisches Manöver nimmt, um seinen Phallus nicht mehr mit einem Staubsauger beglücken zu müssen, finde ich absurd. Und die Fragen selber? Na, aber hallo? Der aufmerksame Teilnehmer hat schon wahrlich absonderliche Themen hier genießen dürfen. Da war von Eichel abrasieren über die Lust ***igung zu spielen, bis zum Genuss von Exkrementen, sprich Kacke, alles vorhanden. Und auch dafür gab es die Heilsbringer und Fürsprecher für jegliches Verständnis und Fetischs. Ob man sich manch eine Frage bei logischer Betrachtung und Einschaltung des gesunden Menschenverstandes nicht selbst beantworten kann, sei dahingestellt

Passt jetzt aber auch nicht richtig zum Thema....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich unterscheide das sehr zwischen devot und nymphoman!

Du kannst und darfst auch als devote Frau wählen...

Als Nymphomanin ist die Devise ficken ficken ficken...Das ist die Steuerung eine ganz andere!

sollte man sich vielleicht mal klar werden ...wo man da ganz:balloon: genau steht!

Ich schrieb ja zu Beginn, dass ich anders ticke. Ich bin mir dessen bewusst und ganz sicher nicht der Meinung, dass alle so denken müssen. 

Schade , dass andere oft der Meinung sind, dass einzig ihre Ansichten Maß der Dinge sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Als Nymphomanin ist die Devise ficken ficken ficken...Das ist die Steuerung eine ganz andere!

Also ich bin sowas wie ne Nymphe. Aber mit jedem um jeden Preis, kommt überhaupt nicht in Frage.

Nur Sahnestücke lasse ich ran - diese dann halt öfters :)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 3LochFotze69:

Ich schrieb ja zu Beginn, dass ich anders ticke. Ich bin mir dessen bewusst und ganz sicher nicht der Meinung, dass alle so denken müssen. 

Schade , dass andere oft der Meinung sind, dass einzig ihre Ansichten Maß der Dinge sind.

Moooment!!

Ich bin devot und kann das sehr wohl nach empfinden...

Im Dienste als Sub ...hatte ich sogar Mitsprache Recht...denn ich bin immer noch ein freier Mensch.

Eine Sklavin darf dieses nicht....

Ich habe eine Meinung...und diese ist nicht all Maß der Dinge.

Wenn du Jeden ran lässt hat das nichts mit devot zu tun!

Da sicher unterscheide ich sehr!

und gut das wir alle unter:balloon:schiedlich denken und handeln...Das Leben ist bunt!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wenn du Jeden ran lässt hat das nichts mit devot zu tun!

DU kannst doch nicht entscheiden oder bewerten auf was sich MEINE Entscheidung so zu leben begründet.  Ich könnte es sicher auch erklären.... mach ich aber nicht, weil i net mog. ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Helene73:

Es gibt doch nix unerotischeres wie ne betrunkene Frau?!

Also ein betrunkener Mann, ist für mich, genauso unerotisch!

Also Sex ohne Sympathie geht für mich überhaupt nicht!

Ich brauche sehr viel Sympathie und einen gewissen Funken, der überspringt, muß mein Gegenüber begehren! Sonst läuft bei mir gar nix!

Und Alkohol oder Drogen sind für mich absolute Abturner!

Liebe muß nicht sein, aber Sympathie sogar große Sympathie, ist bei mir absolut Pflicht und Minimum um überhaupt an Sex zu denken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3LochFotze69:

DU kannst doch nicht entscheiden oder bewerten auf was sich MEINE Entscheidung so zu leben begründet.  Ich könnte es sicher auch erklären.... mach ich aber nicht, weil i net mog. ...

stimmt....

Nur der Bergriff devot sagt aber auch nicht aus...das Jeder ran darf der will!

Im Leben hat man immer die Wahl...

Jeder lebt nach seiner Facon ..Hauptsache er ist glücklich!!9_9

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 3LochFotze69:

DU kannst doch nicht entscheiden oder bewerten auf was sich MEINE Entscheidung so zu leben begründet.  Ich könnte es sicher auch erklären.... mach ich aber nicht, weil i net mog. ...

Dein Leben... deine Entscheidung... völlig in Ordnung. 

Wollte auch glaub ich keiner bewerten. Es ging nur um die Begrifflichkeit. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Saillady:

Passt jetzt aber auch nicht richtig zum Thema....

Findest Du? Wenn man sich aber die Casting-Unterstellung oder die Gehirngrütze von Magerita oder so ähnlich durchliest, dann könnte ich nicht so sehr danebenliegen. Aber sollte ich in deinem Fall doch unrecht haben, ist es auch nicht schlimm. Hat ja nur ein Mann geschrieben. Der denkt bekanntlich nur mit dem Schwanz und mischt sich selbst bei Mädelsrhemen ein!! Das ist immer ein Grund zur Nachsicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Findest Du? Wenn man sich aber die Casting-Unterstellung oder die Gehirngrütze von Magerita oder so ähnlich durchliest, dann könnte ich nicht so sehr danebenliegen. Aber sollte ich in deinem Fall doch unrecht haben, ist es auch nicht schlimm. Hat ja nur ein Mann geschrieben. Der denkt bekanntlich nur mit dem Schwanz und mischt sich selbst bei Mädelsrhemen ein!! Das ist immer ein Grund zur Nachsicht. 

Oh man ernsthaft jetzt? Ich verbiete hier niemanden, sich zu äußern. 

Aber es wäre nett gewesen, auch deine Meinung zu dem Thema zu lesen. Du Sturkopp. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

...ist es auch nicht schlimm. Hat ja nur ein Mann geschrieben. Der denkt bekanntlich nur mit dem Schwanz und mischt sich selbst bei Mädelsrhemen ein!! Das ist immer ein Grund zur Nachsicht. 

Sei mal nicht so zickig, Hase. Ich fand deinen Beitrag nämlich schon on topic, nur eben einen Schritt weitergedacht. Ich habe mich, zum Beispiel, bemüht, wirklich nur auf die Frage zu antworten und nicht weiter auszulassen... weil das eigentlich ein zu weites Feld ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Wollte auch glaub ich keiner bewerten. Es ging nur um die Begrifflichkeit

Hm ?  Für den Begriff gibt es also eine feste Definition, ähnlich wie bei einem 'Quadrat' oder 'Kreis' ? 

Wenn ich sie finde , werde ich meine Audrucksweise demnächst anpassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

und mischt sich selbst bei Mädelsrhemen ein!! Das ist immer ein Grund zur Nachsicht. 

Um mal abzuschwaffeln...schweifeln.. na du weisst schon. Es gibt ja leider auch kein Thema das wir Männer unter uns besprechen können ohne das eine Frau dazwischen hüpft und tönt "auch ich kann da mitreden... blubb... wir Frauen können auch alles" 

Vom daher lass uns doch überall mitreden. Und wenns dann mal um rückwärts einparken und gleichzeitiges sackkratzen geht... darf auch Frau erklären das sie das mindestens so gut kann. 😁

Muss mal an die frische Luft... diese  Dämpfe ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3LochFotze69:

Hm ?  Für den Begriff gibt es also eine feste Definition, ähnlich wie bei einem 'Quadrat' oder 'Kreis' ? 

Wenn ich sie finde , werde ich meine Audrucksweise demnächst anpassen. 

Nee eben nicht... der Begriff ist subjektiv geprägt... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Wir lernen von den  Frauen... die halten ja auch nie die Klappe.

:clapping::P:joy: Aber stimmt schon, für meine Person jedenfalls... ;) hahahaha

Geschrieben

Zum Glück sind wir alle unterschiedlich, denn sonst wär es wohl ziemlich langweilig. Jeder handhabt es so wie er/sie es mag und da verurteile ich keinen, solange niemand jemanden seine Meinung aufzwingen will. Ich persönlich kann ohne Sympathie und Chemie mit niemanden ins Bett hüpfen. Mögen muss ich die Person auch. Für mich ist Sex nicht nur Lustbefriedigung, das kann ich am besten eh allein! Zu viel Alk und Drogen sind für mich ein NoGo, denn ich möchte doch mit allen Sinnen geniessen. ONS kommen für mich auch nicht in Frage, da ich meine, der Sex wird erst mit der Zeit gut, wenn man sich schon kennt und weiss was der andere mag.

Geschrieben

Ich vögle mit jedem......der Charakter ist .....na ja ihr wisst schon

×
×
  • Neu erstellen...