Jump to content
Berlin969

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe

Empfohlener Beitrag

Berlin969
Geschrieben

Hallo liebe Mädels,

ich würde gerne wissen wie ihr zu Sex ohne Sympathie/Liebe steht?

 

Generell ja/nein?

Mit Drogen/Alkohol ggf.?

Bei ONS?

Bei körperlich ansprechender Statur Intellekt nicht so wichtig? Oder umgekehrt?

 

Fragen über Fragen... bin gespannt ob ihr - liebe Mädels - euch traut zu schreiben. Danke!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das wird interessant. anonyme antworten werden wenn denn die vermutete Antwort bringen 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

:coffee_morning:

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Am 8.6.2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

Mit Drogen/Alkohol ggf.?

Was soll denn das? 

Willst Du wissen, ob es sich lohnt, sie abzufüllen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Aus der Sicht eines Mannes gesprochen,aus meiner persönlichen,kann ich dazu nur sagen....egal ob ONS,Affäre oder Beziehung,wenn ich mit jemandem vögel dann immer mit Gefühl,Hingabe und Leidenschaft,natürlich sind die Gefühle unterschiedlicher Natur,aber einfach sinnlos drauf loshacken geht ja mal gar nicht!! Die Chemie sollte definitiv passen und ne Frau mit Hilfe von Alkohol oder Drogen gefügig machen.....geht's noch?!

  • Gefällt mir 4
Wuchtbrumme78
Geschrieben

@RoterArmist Aber Nippel haste.. insofern geht deine Wortmeldung durchaus in Ordnung.. 😉😘

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

@RoterArmist Aber Nippel haste.. insofern geht deine Wortmeldung durchaus in Ordnung.. 😉😘

Zur Not geht mein Schwanz vielleicht auch noch als Riesenkitzler durch^^

  • Gefällt mir 3
tomabiayhh
Geschrieben

Jeder Mensch, gerade im gefühlvollen Miteinander, möchte doch als Person geachtet werden, als nur bedarfsgerechtes Nutzungsobjekt sein!!! Wer letzteres Ziel anstrebt, wird sicher im prof. Horizontalgewerbe eher fündig...

  • Gefällt mir 3
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Zur Not geht mein Schwanz vielleicht auch noch als Riesenkitzler durch^^

Ich hab zwar auch einen, werd jetzt aber nich zum Kitzlervergleich antreten.. 😜

Würdeste eh verlieren.. 😏😂😂

 

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FvJ:

Ich sehe es so - wenn ein Mädel/ Frau/ Partner mich nur erträgt weil sie vor Geilheit nicht mehr laufen kann ohne auszurutschen oder weil sie komplett zugedröhnt ist ...

Will ich denn dann noch???

Ein normaler vernünftiger Erwachsener sicherlich nicht.

Aber es gibt leider Männer, denen der Sinneszustand der Sexualpartnerin völlig egal ist (bei manchen auch noch ihr Alter und Aussehen). Deswegen gibt es ja leider auch diese sogenannten K.o.-Tropfen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

ich würde gerne wissen wie ihr zu Sex ohne Sympathie/Liebe steht?

sobald das eurozeichen in meinem profil zu sehen ist, bin ich dafür zu haben.

wer will kann für alle fälle schon anfangen zu sparen... ab 500 euro aufwärts, gef*** wird nicht.

 

bearbeitet von Lexmiamorsch
  • Gefällt mir 1
Berlin969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Was soll denn das? 

Willst Du wissen, ob es sich lohnt, sie abzufüllen?

Bekanntlich sind Menschen unter Einwirkung chemischer Stoffe z.B. enthemmt. So dass die Hemmschwelle um Außergewöhnliches zu tun ggf. herab gesetzt ist. Was man sich unter normalen Umständen nie getraut hätte...

 

Nein! Es geht hier nicht um mich. 

bearbeitet von Berlin969
Geschrieben

Ich für meinen Teil krieg gar keinen hoch wenn ich die Lady nicht irgendwie super finde.

 

Also im Ernst - ohne Sympatie KANN ich garnicht - ein, zweimal im Leben probiert...mühsame Hirnakrobatik, Filmschieben, Realität verdrängen und eine unbefriedigende Nummer mit extrem wackeliger Erektion später war das Thema dann auch durch.

Tja.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlin969:

Nein! Es geht hier nicht um mich. 

würde mich persönlich ja freuen... 

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

 

....Sex ohne Sympathie/Liebe....

 

Generell ja/nein?

Mit Drogen/Alkohol ggf.?

Bei ONS?

Bei körperlich ansprechender Statur Intellekt nicht so wichtig? Oder umgekehrt?

Alles unwichtig. Den Liter Wodka reingeschüttet, dann such ich mir hier den größten Unsympath, IQ vorzugsweise bei höchstens 60, und auf geht's. Welche Frau macht das denn nicht so? 🤔

  • Gefällt mir 4
Berlin969
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich habe zwar keine Möpse... und mit der Vagina hapert es auch bei mir. 

 

Aber zum einen sind das keine Fragen... da gehören mehr Worte zu. Diese sollten auch einen Sinn ergeben, wenn man diese hintereinander liest. 

Und selbst wenn man sich das dann mal zusammenreimt, entsteht ein echter Scheiß eindruck, mein Freund. 

 

Immer wenn man denkt, dass war der Dümmste Indianer im Dorf kommt einer und toppt das vorherige ... ist ja nicht auszuhalten. 

Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Dein Freund bin ich aber aktuell nicht. Danke aber für deine Meinung. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich beim Sex keine Sympathie für mein weibliches Gegenüber empfinden würde, dann wäre es wie rammeln an einer Maschine.

Von daher .... muss ein Funke überspringen, das Begehren entfacht sein, der Flirt muss laufen. 

  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ein normaler vernünftiger Erwachsener sicherlich nicht.

Aber es gibt leider Männer, denen der Sinneszustand der Sexualpartnerin völlig egal ist (bei manchen auch noch ihr Alter und Aussehen). Deswegen gibt es ja leider auch diese sogenannten K.o.-Tropfen.

...und dann gibt es noch die, denen das Geschlecht auch noch egal ist!

  • Gefällt mir 3
×