Jump to content

Feige Heckenschützen......


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eben diese hinterfotzige "Arschlochkindermentalität". Sobald du denen den Rücken zudrehst, bzw. eben einfach nicht siehst, was sie gerade tun, fühlen sie sich ganz toll und "zahlens dir dann einfach so heim"

Ich lösche auch von Zeit zu Zeit meine Bewertungen, damit die Jungs und Mädels doch einen Sinn in ihrem Leben haben.

WEnns schon keinen Sex gibt, dann brauch man eben ne "Ersatzbefriedigung".

Mich juckts nicht, die Bewertungsmöglichkeit lässt sich leider nicht abstellen.... who cares??

Gruss Tarragona


Geschrieben

Möglich, dass es Leute gibt, die dem irrsinnigen Glauben anhängen durch Abwertungen anderer sich selber aufzuwerten, auch die Anonymität leistet hier entscheidenden Vorschub.

Nach meinen Beobachtungen handelt es sich aber größtenteils um Reaktionen auf Postings. Wobei ich davon ausgehe, dass diese Reaktionen schlichtweg durch Neid hervorgerufen werden. Die Leute also nicht imstande sind etwas Vergleichbares zu bringen, eventuell aber Beifall anderer befürchten und so das Ganze in ihrem Sinne durch eine Bewertung zu korrigieren versuche.


Geschrieben

Ich frage mich gerade, wer alle 24 oder 48 Stunden nach seinen Bewertungen guckt?! Und warum wird dann im gleichen Atemzug geschrieben, dass es einem eigentlich piepegal ist?


Geschrieben

@captivated

DAS, was du gerade geschrieben hast, hat hier aber auch keiner gesagt. oder???

Mich hat mal Jemand angschrieben und gesagt, dass er nicht verstehen könne, weshalb meine Bilderbewertungen nicht durchweg ne 10 hätten. Das war das erste Mal, dass ich überhaupt registriert hatte, dass es sowas gab

Und so verfolge ich von Zeit zu Zeit, wie und wann meine Bilder runtergevotet werden

Und z.B. heute wird dies wieder der Fall sein

Tarragona
Shit happens


Geschrieben

Tarragona, ich bezog mich auf Posting #30 und immer wieder der Satz in Postings, dass es einen 'eigentlich' nicht interessiert

Bei hotornot z.B. verstehe ich, dass man nach den Votes guckt, da ist aber das gute daran, dass man sieht, wer wen mit wieviel gewertet hat

Ich wusste hier auch nicht, dass man Bilder bewerten kann. Ich sehe immer nur, dass in Mails steht "hier bewerten", da ich selten auf Profilen bin, werte ich auch keine Profile.


Geschrieben

Huch, der Thread "lebt" ja wieder

Ein paar Antworten hab ich hier bekommen zu meiner Frage. Danke schön! Verstehen kann ich solch ein Downvoter-Verhalten immer noch nicht, aber die Motivation dazu kann ich mir jetzt denken.

Ich geh später noch auf einzelne Postings ein.....


Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen das der schnitt bei mir immer schlechter wird ... wenn man zu jemanden "nein, danke" sagte ...

wie bitte, du machst sowas??? aaalso, da fällt mir doch ganz spontan ein: bei mir sagste bestimmt JAAAAHHH, bitte, etwa nicht!?

ps
nein, ich bettel doch nicht um clicks ... manchmal passiert sowas aus reiner neugier!


Geschrieben

peng -tot!
Wenn das mal so einfach wäre.
Profile nieder zu machen, wenn sie gut sind, ist unterste Schublade.
Aber auf so etwas betroffen zu reagieren ist auch nicht viel schlauer.

Sich diesem Bewertungsspaß hinzugeben mag ja kurzweilig sein, aber sinnschöpfend finde ich es nicht. Ich finde schon des Anbaggern um gute Bewertung im eigenen Profil disqualifizierend. Und kann mir vorstellen, dass sich genau diese Leute aufregen, wenn ihr Profil niedergemacht wird. Da kann ich nur sagen, selber mal an die Nase packen.

Ehrlich gesagt, das Profil gibt einem die Möglichkeit, sich selbst darzustellen. Ist man selber zufrieden mit dieser Darstellung, interessiert einen die Miesmacherei anderer Leute mit Sicherheit nicht.

Wenn man dagegen Punkte jagt...
dann ist man für mich auch unterste Schublade.
Und so was kann man schon niedermachen, finde ich. Weiß aber gar nicht, ob ne miese Bewertung Punkteabzug bringt. Dafür interessiert mich das zu wenig.


Geschrieben

ich finde schon, dass man sich aufregen kann, wenn das Profil, was vorher noch auf allen Bildern 9 Punkte Durchschnitt hatte, plötzlich einen Durchschnitt von 2,7 aufweist. Das gibt zu denken - aber nich über das eigene Minderwertigkeitsgefühl (wär ja schlimm, wenn man sich durch sowas aufn Boden gedrückt fühlt). Es gibt zu denken über Leute, die so handeln, also abwerten, weil ihnen was nicht passt.

Und auch hier sei nochmal gesagt - es ging mir bei der Threaderstellung nicht um mein eigenes Profil, sondern um das von 2 Usern hier, die einfach klasse Bilder im Profil haben und plötzlich durch irgendwelche Forumsbeiträge oder was weiss ich - downgevotet wurden. Darum geht es mir. Aber ich glaub, das ist bei den meisten Lesern hier durchgedrungen


Geschrieben

Perlenhexe, was ist daran verkehrt? Nehmen wir das Reallife: Du triffst auf eine Sahneschnitte, er/sie macht den Mund auf und raus kommt nur Müll. Denkst Du dann, naja wurscht, er/sie ist hübsch anzusehen? Wahrscheinlich geht es bei den "Bildbewertungen" dann um die Komplettbewertung der Person und nicht nur die subjektive Wahrnehmung einer Momentaufnahme.


Geschrieben

Moin,
wo es hier schon um die "Down-Voter" geht, hätte ich da mal ne Frage; normalerweise sieht man ja die Profilbesucher- die einen mehr, die anderen weniger- aber sieht man die in der Besucherliste auch wenn sie "unsichtbar" (VIP/ Premium) sind/waren?

Gruß
Michael


Geschrieben

@Hai ...
egal , ob man sichtbar oder unsichtbar eingeloggt ist , der Profilbesuch wird in beiden Fällen angezeigt


Geschrieben

@Hai ...
egal , ob man sichtbar oder unsichtbar eingeloggt ist , der Profilbesuch wird in beiden Fällen angezeigt



Danke! War jetzt nicht wirklich wichtig, aber interessant zu wissen.

Gruß
Michael


Geschrieben

Wahrscheinlich geht es bei den "Bildbewertungen" dann um die Komplettbewertung der Person und nicht nur die subjektive Wahrnehmung einer Momentaufnahme.



Sorry - aber das ist doch blanker Unsinn.

1. Sind die Bildbewertungen für die Bewertung der Bilder - ansonsten gibt es die Profilbewertung ansich

2. Wenn du im Forum einen Artikel von Jemandem liest, der dir nicht passt, gehst du dann auf das Profil und bewertest die BILDER????

Runterwertungen passieren meist dann (Ja, ich hab das spasshalber mal verfolgt, als ich eine langweilige Krankschreibwoche hatte), wenn man

a) Jemanden abgelehnt hat
b) im Forum ein Posting mit einem klaren Statement losgelassen hat
und und und

Ich hatte einen Profilbesucher, der sich ein Paarprofil zulegt hatte und dies dazu nutzte, auf meinem Profil die Bilder runter zu werten. Es wurden von diesem Profil lediglich 2 PNs verschickt, die gehässige Güllepöbeleien auf meine "Anfrage" waren und ansonsten zu keinerlei anderen Aktivitäten gedacht war.

Gruss Tarragona


Geschrieben

Ich habe heute eine Flashseite entdeckt, auf der eine große Magnetwand abgebildet ist. Auf dieser Magnetwand befinden sich bunte Buchstaben (4 x Alphabet). Man kann die Buchstaben mit der Maus anklicken und auf eine beliebige Stelle ziehen. Es können bis zu 50 User auf einer Magnetwand online sein. Zweck soll es sein, mit den Buchstaben zu spielen, Worte zu legen oder einfach durch seine Buchstabenzieherei evtl. Andere zum Mitmachen zu animieren.

Eigentlich ein netter Zeitvertreib

Was passiert nun, wenn man ein wenig die Buchstaben zieht und versucht, ein Wort zu bilden? Es geschieht immer, dass Wortversuche durch andere gestört werden. Nach ein paar Versuchen verlor ich die Lust und begann, wahllos ein paar Buchstaben nach unten in eine Ecke zu ziehen. Plötzlich bemerkte ich, dass auch einige andere diese Züge nachahmten. Es entbrannte ein "Kampf" zwischen Runterzieher und denjenigen, die diesen Versuch unterbanden, indem sie die Buchstaben wieder nach oben oder in die Mitte zogen.

Das ist Gruppendynamik, keiner kennt sich, keiner sieht sich, aber aus einzelnen Störern bilden sich Allianzen, die das Werk des/der Anderen zerstören.

So ähnlich kommt mir mittlerweile die Fotobewerterei vor. Beobachtet man mal die Toplisten, so fällt auf, dass die 10er Bilder mit wiederkehrender Regelmäßigkeit abgewertet werden. Darauf könnt Ihr eine Bank setzen.

Ich habe letztens die bekannten Manipulationsmöglichkeiten dazu genutzt, ein recht nichtsagendes Profil mit einem traurigem Mann "hochzuvoten". Er stand am nächsten Tag mit ein etwa hundert 10er-Bewertungen an erster Stelle. Es dauerte keinen halben tag, und sein Bild war runter auf unter 5. Das heißt also, dass mindestens 100 Mitglieder ihn mit einer 1 bewerteten, Und so erging es nicht nur ihm, sondern fast nahezu Allen, die in der Topliste erscheinen.

Aus anderen Gründen ist dieses Bewertungsverhalten bei den FI zu beobachten. Hier wird es sich aber um marktstrategische Abwertungen handeln

Fazit: Pfeift auf die Bewertungen und schaut nicht zu oft in die eigene Statistik. Außerdem verweise ich nochmals auf meine Vorschläge in http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=2676384&postcount=21

P.S. Ich nulle regelmäßig.


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte in dieser Richtung bisher nie Probleme, bis ich mich mit 1-3 Herren hier ein wenig quer gelegt habe, seitdem purzelten meine öffentlichen Bilder von 9,3 auf 5,5!



also ich bewerte Deine Bilder als mit 10, weil Du so wunderschön bist, und ich als schaue ob es neue Bilder von Dir gibt.

ansonsten kann ich nur an die Runterwerter sagen, das runterwerten sorgt nur dafür, dass der betroffene eher keine neuen Bilder reinstellt. Und wenn man sich für die Frau intresiert, dann hätte man doch gerne mal wieder ein neues Bild von ihr im Profil oder nicht ?

Da ne 1 als Bewertung bei 10 bewertungen viel mehr gewicht hat als bei einem älteren Bild mit 1000 Bewertungen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich weiß zum Bsp das einige junge Damen hingehen und Profile
runterbewerten weil zum Beispiel darauf eine schlankere Frau abgebildet ist wie sie selber sind.
Scheint dem EGO gut zu tun.
Mir erschließt sich der Sinn da zwar nicht ganz, aber....
Vielleicht liegt es auch an einer traurigen Kindheit


×
×
  • Neu erstellen...