Jump to content

Feige Heckenschützen......


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow Paan Danke , Danke

Profs von mir natürlich 10 an dich und Indi alles 10 denn bissi bi schoad nie lol


Geschrieben

Ich weiss, dass es User gibt, die in letzter Zeit ihre Bildbewertungen wieder auf Null setzen, weils einfach verletzend ist, wenn die eigenen Bilder runtergewertet werden.


Ich mache das auch so, allerdings nicht da mich das in irgendeiner Weise verletzen könnte, sondern weil ich das für ein probates Mittel halte öffentlich zur Schau zu stellen, was ich davon halte: Nämlich gar nichts!
Diese Bewertungskacke ist ein Relikt aus Anfangstagen, welches mittlerweile überholt und zu einem "Bestrafungswerkzeug" für gehirnmäßig minderbemittelte Psychopathen degradiert wurde.
Es kommt ja immer wieder vor, dass sich User darüber erregen und ich kann jenen nur den gut gemeinten Rat geben: Sei ignorant!
Denn wer sich für Dich interessiert lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von den wie auch immer ausgefallenen Bewertungen davon abhalten, dich zu kontakten.


Geschrieben

Indi nicht aber Du schon

Also Trost 5 Punkte von mir


Weißt Du überhaupt, worum es in diesem thread hier geht, Du Doof?


Geschrieben

jupp....erleben wir auch..aber ich weiß ja...das mein mann...meine bilder super findet..weil..er hat se gemacht..also..*schmunzel*....lass die kinder spielen:-))



Ja .. lass die Kinder spielen *gg*


Geschrieben

Wer macht nun den *Bildaufwertungs-Thread* auf ? lach


Geschrieben

Was stört es die Eiche, welche Wildsau sich an ihr reibt?


Geschrieben

Weißt Du überhaupt, worum es in diesem thread hier geht, Du Doof?


Wusste ich jemals um was es geht? Nö!!!

Du Doof


Geschrieben

10 Punkte, für was auch immer!!!


Geschrieben


Diese Bewertungskacke ist ein Relikt aus Anfangstagen, welches mittlerweile überholt und zu einem "Bestrafungswerkzeug" für gehirnmäßig minderbemittelte Psychopathen degradiert wurde.
Denn wer sich für Dich interessiert lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von den wie auch immer ausgefallenen Bewertungen davon abhalten, dich zu kontakten.



Das seh ich genauso. Mir ist es gelinde gesagt völlig egal, welche Bewertung ich habe.
Sollte sich jemand berufen fühlen, mein Profil oder Bild schlecht zu bewerten, soll er doch. Mich stört es in keinster Weise.
Ich bewerte Profile und Bilder nur dann, wenn sie mich besonders ansprechen, muß aber gestehen, dass ich es meist vergesse.


Geschrieben

wenn man den thread so liest , muß ja denken, daß alle die auf ein profil keine 10 vergeben im ewigen fegefeuer landen werden

aber nun sind wir ja nicht im kindergarten und ob hier jemand ´ne 9,2 oder 5,6 oder nur ´ne 1,0 auf seinem profil zu stehen hat...ist das nicht scheißegeal...

ok ein normalo schaut sich ein foto an und weiss die asthetik zu schätzen und vergibt schon gute noten...

aber mannoman was manchmal so geboten wird, bei meinem profil nicht ausgeschlossen ist manchmal unter der gürtellinie...und ich frage mich, wie kann da eine 9 vor dem komma stehen...

aber ich glaub nicht das wegen eines schlechten beitrages jemand herunterbewertet wird...

fakes und psychos ticken anders...aber wer ist schon fake oder wer ist psycho...will doch eh keiner zugeben...he,he


Geschrieben


fakes und psychos ticken anders...aber wer ist schon fake oder wer ist psycho...will doch eh keiner zugeben...he,he



sie sind unter euch.. sie fallen kaum auf.. reden hier genau so wie du....


Geschrieben

sie sind unter euch.. sie fallen kaum auf.. reden hier genau so wie du....


10.0


Geschrieben

sie sind unter euch.. sie fallen kaum auf.. reden hier genau so wie du....




kieck mal an ´n gleichgesinnter, hallo kumpel...lange nicht mehr voneinander gehört...


Geschrieben

so, bin wieder hier - hab sehr lange gebraucht, um sämtliche relevanten Profile downzuvoten

Nee, ernsthaft - ich fand den Thread bisher interessant und auch teilweise sehr witzig. Danke an die, die versucht haben, die Sache zu durchleuchten oder ihre eigenen Erfahrungen geschrieben haben. Und danke auch an die, die mich zum Lachen gebracht haben *g* Und danke an meine Mutter, meinen Vater, den Milchmann usw......

Wie gesagt, es ging mir bei der Angelegenheit nicht um mein eigenes Profil, sondern ich wollte mehr in die Tiefe, wissen was in solchen Leuten vorgeht. Und einige Antworten hier haben mir dabei weitergeholfen...

@ Paan - votest Du jetzt bitte jeden Tag 10 Punkte?

@ notme - da sag ich nur:

@ Powerpassion - schön, dass Du verstanden hast, was ich meinte

@ Achim - das mit der Keule, da hätten wir doch die Erklärung inwieweit meine draufgängerische Art gemeint ist - du weisst ja, wegen Ringfinger usw.... (s. anderer Thread)

@ meine Lieblings-Spammer - hey, you made my day äh.. night

@ Gourmet - danke für das Kompliment, aber wohlüberlegt sind meine Postings eigentlich nicht. Meistens schreib ich einfach ausm Bauch heraus los


Gute Nacht @ all


Geschrieben

@ Paan - votest Du jetzt bitte jeden Tag 10 Punkte?

Gute Nacht @ all


Schon Erledigt für Heute (Freitag, 10.08.2007)!


Geschrieben

Und ich werde noch nicht mal erwähnt...ist den meine Bewertung soooo wenig Wert???...*jammer*...


Geschrieben

doch

@ Indi - dankeeee für Deine Bewertung nich jammern hier im Jammerthread


Geschrieben

Nun kann ich beruhigt mein Haupt darniederlegen und den Schlaf der Gerechten schlafen...

Ich bitte um Heldenverehrung


Geschrieben

Habt Ihr ne Idee, was jemanden dazu bewegen könnte?



Ich hab sowas meist recht massiv wenn ich viele Absagen einem Tag verschicke.....nicht das dies ein bessere Grund wäre.

Ich würd gerne wissen, was in diesen Menschen vorgeht.


Rachgefühle?

Ich persönlich finds Kindergarten, weswegen mir die Bildbewertung auch vollkommen schnuppe ist.
Ich denke das ist so ziemlich auch der einzige Weg wie man darauf reagieren kann.

Denn sobald man sich drüber aufregt oder gar anfängt dauernd die Bildbewertung auf 0 zu setzen, haben diejenigen ja erreicht was sie wollen- nämlich das es dich ärgert (ebenso wie sie sich halt vorher über nen Beitrag oder ne Absage geärgert haben)

Redet von "psychisch wohl leicht gestörten Menschen",ist hier aber angemeldet,obwohl sie keine Kontakte sucht...Soviel dazu


Was hatn das damit zu tun?....Man kann auch hier angemeldet sein oder bleiben selbst wenn man das Gesuchte gefunden hat, einfach weil man noch nette Leute kennt mit dennen man chatten und foren möchte?

Ich kann mir nicht vorstellen das es hier Männer gibt, die aus "Rache" oder was auch immer Fotos runtervoten.


durchschnittsbeispiel von mir...

morgens bevor Antwortmails raus sind noch durchschnittliche 10 Bewertungspunkte auf einem Bild X....50 Absagen später, plötzlich gut 40 Bewertungen mehr auf dem Bild aber Schnitt nur noch von 4 oder so......

Soviel dazu. Und an so komishe Zufälle glaub ich net

Kat


Geschrieben

Runtervoten der Frauen-Pics erfolgt fast immer durch andere Weibzen.

Ich fand es recht witzig, denn so wurde mir gezeigt, das ich Gründe gibt auf meinen Body neidisch zu sein ----ätsch

Viele standen halt beim Hirnregen unterm Schirm

Schöne Bilder bekommen von mir die volle Punktzahl - Pics von Freunden sind natürlich immer schön

Hexchen, dein Bilder sind sehr schön, sinnlich und "warm" also 10points


Geschrieben

@schotterknecht

...es könnte ja sein, dass der user hier einen partner gefunden hat und weiter bestehende kontakte pflegt, was durchaus legitim ist...




Kontaktpflege ist was wunderbares,nur dazu gibt es doch ganz andre Möglichkeiten,wie Telefon,verschiedene Messenger usw


Geschrieben

Kontaktpflege ist was wunderbares,nur dazu gibt es doch ganz andre Möglichkeiten,wie Telefon,verschiedene Messenger usw



vllt. denkst du auch daran, dass man ohne profil in dieser freakshow hier nicht mehr posten kann... und das wäre dann schade für eine(n) alteingesessene(n) forums-user(in)


Geschrieben

Habe Dein schönes Augenbild mal mit einer vollen Punktzahl bewertet, als ausgleichende Gerechtigkeit!

Wie erkennst Du eigentlich, daß *runtergewertet* wurde?


Geschrieben

Noch was interessantes: Ich habe ein Profilfoto, dem die gleiche Idee zu Grunde liegt, wie dem meinen, nur von einer Frau. Die Bewertung meines Bildes ist gerade auf 1,7 gestiegen; bei Ihr liegt sie bei 9,4. Lustig.


×
×
  • Neu erstellen...