Jump to content

Feige Heckenschützen......


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deren gedankengänge wird keiner verstehen...

das ist im prinzip vermutlich irgendein rachereflex... wegen ablehnung, eifersucht oder beendigung einer affäre...

einigen postings hier zufolge müssen sich manche sogar mehrere profile anlegen bzw. einen wecker stellen, damit sie ein profil dauerhaft runtervoten können... und es scheint zum normalen wettbewerb um die top100-plätze zu gehören...

aber der gedanke wirklich jemanden treffen zu können, indem man bilder runtervotet belustigt mich...

aber den müssen die ja wohl haben...

am besten direkt noch auf ignore setzen für den punktabzug...



ich ärger die am besten, indem ich gar nicht merke, dass mich jemand treffen wollte...

keine ahnung, wie meine bewertung ist... und meine punkte sind mir auch egal...



ich würde mich mit den gedankengängen dieser leute nicht zu ausführlich beschäftigen... wirklich verstehen wirst du sie vermutlich nicht und lernen kannst du auch nichts von ihnen...


Geschrieben

*lach* die karrierefördernden Top 100? Das ist so wichtig wie ein Jodel-Diplom, oder? Ich hab da noch nie reingeschaut. Wer isn auf Platz 1?

Nee, sorry - dass ich hier versucht habe, ernsthaft über etwas zu reden, was mich beschäftigt.


Geschrieben

Habe hier neulich einen Bericht gelesen, weshalb wir Deutschen (direkt nach den Griechen) führend beim Beleidigen und Beschimpfen im Straßenverkehr sind. Einer der Gründe war, dass es so einfach ist, sich an dem Deppen da vorne abzureagieren. Man selbst sitzt ja ganz sicher in seinem eigenen Auto, kein Mensch hört die Beschimpfungen, die man all den Idioten, die sich auf der höchsteigenen Schnellstraße schneckenmäßig fortbewegen, zuteil werden läßt.

Ich denke, das kann man auch ganz gut auf das leidenschaftliche Runtervoten übertragen. Die Herrschaften sitzen zu Hause an ihrem Rechner und können ganz ungeniert und anonym ihre ***en rauslassen!

Wenn's denn hülft...


Geschrieben

Ist derjenige krank, der downvotet oder derjenige dem das was ausmacht das sein Bilder abgewertet wurden?

Mein erstes Bild hatte anfangs nach 3 Bewertungen ne stolze 10

Nach 4 nur noch 7,8

Und nu?

Mein eines Bild in der geheimen Galerie wurde gandenlos von Leuten gevotete die es gar nicht sehen können

Na und?

@ Hexe

Du hast gestern geschrieben das Mann damit leben muss sich hier anzustrengen um aufzufalen.

Genauso wird Frau damit leben das hier einige Leute (vermutlich Kerle) hier sind um ihre Komplexe zu kompensieren

Wenn du damit nicht klar kommst hast her vermutlich nen Problem.

Und ein öffentlich eingestelltes Bild abzuwerten, ist keine Hinterhalt, sondern damit mußt Du rechnen.

Ob es wirklich besser wäre, derjenige würde unter seinem anonymen Profil ne beleidigende Pn schreiben?


Geschrieben

Hallo Perle,

ach weißt du ich habe dieses herunterwerten schon selbst erfahren. Ging mir genauso. Einen abgewiesen und dann wurde gemeinsam im 48 Std Rhytmus zu viert heruntergewertet. Jetzt sind alle mitlerweile gesperrt *lach Tja so kann es gehen.
Aber ich denke mir mal wenn die Herren oder Damen meinen sie müßten Ihre Zeit verplempern mit heruntervoten - na dann alla Hopp sollen sie sich austoben.

LG Shimoschi


Geschrieben

@schotterknecht

also jemanden, der hier keine NEUEN kontakte mehr sucht mit einem user, der gezielt profile runtervotet, um sich zu rächen, erscheint mir etwas gewagt...

vor allem da von psychischer störung zu sprechen ist eher beleidigend... es könnte ja sein, dass der user hier einen partner gefunden hat und weiter bestehende kontakte pflegt, was durchaus legitim ist...

sind nicht eher die psychisch gestört, die vergessen, wann es vielleicht an der zeit wäre, die kontakte nach prioritäten zu ordnen??? und sich heillos verzetteln...



sieht aber vielleicht jeder anders...


Geschrieben

*lach* die karrierefördernden Top 100? Das ist so wichtig wie ein Jodel-Diplom, oder? Ich hab da noch nie reingeschaut. Wer isn auf Platz 1?

Nee, sorry - dass ich hier versucht habe, ernsthaft über etwas zu reden, was mich beschäftigt.



Perle,normalerweise mag ich Deine wohlüberlegten,fair geschriebenen Postings,aber dieser Thread war ein Griff ins virtuelle Klo.

Mach lieber einen Thread auf,in dem Du z.B. darüber jammerst,daß Dein Schwanz zu klein ist.


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das es hier Männer gibt, die aus "Rache" oder was auch immer Fotos runtervoten.

Wenn jemand runtergevotet wird von 9 auf 6 dann müssen schon (sorry wenn ich jetzt aus dem Stehgreif keine Lust habe zu rechnen) mehr als 1 oder 2 oder 3 Personen voten.

Kann man an einem Tag nicht nur einmal ein betreffendes Profil voten?

Ich denke eher, dass die betreffende Person eben runtergevotet wurde!


Geschrieben

Jetzt hab ich mal nachgesehen, meine Bewertungen werden auch immer schlechter!!
Wenn das so weitergeht

Ne, mal im Ernst ich finds auch nicht so wichtig und wenn leute meinen sie müssten aus irgendwelchen Gründen runtervoten...

Steh ich persönlich drüber


Geschrieben

ich muss ja zugeben, mich hat es auch mal zu einer Eins hingerissen...

Der Typ hat, in meinen Augen, einen ziemlichen Müll im Forum geschrieben. Ich war auf seinem Profil, wo der Müll weiterging. Zum Schluss kam die Aufforderung, doch bitte zu bewerten...
Und das ist dann bei mir die eins geworden...

Ansonsten bewerte ich Profile bzw. Fotos nicht.
Nur wenn mir ein Foto absolut super gefällt, klicke ich schon mal auf die 10.

naja, soviel von mir dazu.

Was Leute dazu veranlasst, permanent andere runterzuvoten kann ich auch nicht nach voll ziehen.


Geschrieben

sooooo.... Hexchen, ich stell mich mal neben Dich !
ICH suche hier nämlich momentan auch nach niemandem mehr

Liebster Schotterknecht,

Du weißt doch, wie das mit den Leuten ist, die im Glashaus sitzen oder ?

1.) Dieses Runtergevote hat doch nur 2 Gründe:
a) Derjenige lässt dabei seinen Frust ab, weil er abgewiesen wurde, weil er ne PN bekommen hat, die ihm ned gepasst hat, weil er keine PN bekommen hat, weil ihm n Forenbeitrag ned gepasst hat oder weil ihm das Schäufelchen und Eimerchen geklaut wurde
b) Demjenigen, dessen Bilder es sind, einen reinzuwürgen, im Schutze der Anonymität des www. Bei manchen klappts, weil sie sich drüber aufregen, andere pellen sich gepflegt n Ei drauf.

Grundsätzlich mal is das n Zeichen von Charakterschwäche in meinen Augen und absolut kindisch.

2.) Finde ich es fast arm, von Dir Zeilen lesen zu müssen wie - sinngemäß - "Jeder, der hier angemeldet ist, sich im Forum beteiligt und nix zum Ficken sucht, hat einen psychischen Schaden"

Willkommen in der Verallgemeinerung, Pauschalisierung, Vorverurteilung und Beleidung !

WAS bitte maßt Du Dir da an, hm ?

Nur, weil "unsereins", ob nun hier oder sonstewo, "gefunden hat, wonach einem war", muss sich hier gefälligst abgemeldet werden?
Ich glaub, es hackt langsam !

Du fällst hier Urteile über Menschen, deren privaten Hintergrund Du NULL kennst, regst Dich dann aber über, wie ich finde doch Fragen, die okay sind, auf !?

Kann ich leiden sowas ! Unheimlich sogar !

Sollte sich vielleicht ab und an der ein oder andere mal selbst über seine Hirnwindungen und gewisse Knoten in den Nervenbahnen Gedanken machen, die da eher NICHT hingehören ....

La la,
Tear


Geschrieben

@perlchen hat mir für diesen thread ein postingverbot erteilt ... *schluchz* deswegen habe ich sie mit ner eins bewertet...


Geschrieben (bearbeitet)

So!!!
Ich hab Dir jetzt mal überall 10 Punkte gegeben, das hast Du Dir echt verdient!!!



[COLOR="DarkOrchid"]@Träne:
Habsch für Dich DEINE 3 getzt auch mal mit 10 Punkten "veredelt"![/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich gehöre dann wohl zu zwei psychisch kranken Randgruppen hier

1. ich bezeichne mich im Moment, was Dates angeht, als "Dateileiche"...sprich ich "suche" nichts (Ausnahmen bestätigen die Regel) und:

2. ich hab schonmal eine "1" vergeben.

Da ging es mir ähnlich wie luderchen, vielleicht war´s sogar der gleiche Typ vor kurzem? Völlig überheblich dummdreist im Forum und auf dem Profil das Gleiche. Und am Ende die Bitte um Bewertung der Bilder.
Und Perlenhexe, ich kann sogar fast genau sagen was ich dabei gedacht habe: "so du kleines, überhebliches Arschloch, du willst eine Bewertung? klar!"
Kindisch? albern? ja! aber in dem Moment empfand ich es unheimlich menschlich.

Ansonsten bewerte ich auch nicht, es sein denn mir springt was supertolles ins Auge. Ich hab selbst kein Bild im Profil und würd mir aus dem Grund schon nicht anmaßen andere schlecht zu bewerten.

Und zu guter Letzt: mir ist es völlig Schnuppe welche Zahl unter den Bildern steht. Schließlich hab ich mein eigenes Emfpinden beim ansehen.


Geschrieben

Rache kann vielleicht ein Grund sein (auch wenn ich nicht verstehe, was es dem 'Runtervoter' bringt), aber wie denkt der Mensch...

Ich habe eine Idee: Es macht nur dann Sinn, wenn der 'Täter' selbst einen großen Wert auf diese Bewertungen legt. Also jemand, dem ein Bild erst gefällt, wenn andere es gut bewertet haben. Vielleicht geht es um eine Art Prestige, die die Profilbesitzerin in ihren Augen hat, wenn sie gut bewertet wurde. Begehrenswert ist nur, was anderen gefällt. Oder so ähnlich.

Die Denkweise wäre damit: "Ich bewerte sie schlecht damit sie für andere unatraktiver wird." (Zumindest von der unbewußten Absicht her.)

Naja, man trifft immer wieder Menschen, die nach dem seltsamen Motto handeln: "Wenn ich andere kleiner machen, dann bin ich größer."

Insgesamt vielleicht nicht gestört, aber doch etwas primitiv-unlogisch-doof.

Ich komm gleich mit der Keule.


Alllsssooo... Das ist schon fast gestört.

Ich hab' noch nicht nachgeschaut, ob mein Foto je bewertet wurde. Aber die meisten Besucher auf meinem Profil sind Männer. Kommen immer dann, wenn ich etwas hier poste. Neugieriege Mitleser?
Aber mal sehen...
Profil: 952 Aufrufe, ansprechend, 21 Bewertungen. Aha... und:
Mein seltsames Alibi-Bild: 111 Bewertungen, Mittelwert 1,6. 111??!!!
Einmalig! Man, muss ich scheiße aussehen. Boh.
Mal schauen, wie sich das nach diesem Beitrag ändern wird.


Geschrieben



Ich glaube, dass es mit dem Forum zu tun hat. So nach dem Motto: "der Beitrag gefällt mir nicht, hehehe - das gibt Minuspunkt" Boaahhhhhhhhhh, ist das armselig.



jupp....erleben wir auch..aber ich weiß ja...das mein mann...meine bilder super findet..weil..er hat se gemacht..also..*schmunzel*....lass die kinder spielen:-))


Geschrieben

[COLOR="Purple"]@Träne:
Habsch für Dich DEINE 3 getzt auch mal mit 10 Punkten "veredelt"![/COLOR]



*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

Ich bin dir so uuuuuunendlich dankbar


Geschrieben

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal bewertet habe und wann ich das letzte mal nach meiner Bewertung geschaut habe...aber heute will ich gleich zwei mal bewerten gehen...Perli und Tränchen..ich erscheine...


Geschrieben

ja , los indi lass mal pushen und servus du *gg


Geschrieben

Isch hab da doch aba gar nisch drum gebeten

Soiftz... Jungz, ihr seid echt knuffig


Geschrieben

So...erledigt...jeden Tag ein gutes Werk...hi Klinge..


Geschrieben (bearbeitet)

Sugababes-Push the Button *sing und mit*m Arsch wackel *sfg

Übrigens, Prof einmal am Tag........Bilder so oft de willst *hehe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klinge bitte NICHT mehrere Beiträge untereinander schreiben! ;)
Geschrieben

So, ich hab dann nochmal so ganz feig aus dem Hintergrund heraus:

@Indi: Für Dich gab es pro Phfoto 8 Punkte, denn wir sind ja nicht wirklich schmul, oder?

@Klinge: Bei Dir habe ich eine Ausnahme gemacht und das Phfoto mit den Augen hat deshalb 9 Punkte gekrücht!


Geschrieben


Ich glaube, dass es mit dem Forum zu tun hat. So nach dem Motto: "der Beitrag gefällt mir nicht, hehehe - das gibt Minuspunkt" Boaahhhhhhhhhh, ist das armselig.



Du hast recht. Mir auch passiert und .. von ach so toleranten Forumsschreibern gemacht.

Habe das Profil zusammengestrichen, kein Bild .. das gibt es nur auf Anfrage ..;-)

übrigens .. wer hier ein Profilbild drinne hat auf dem man das Gesicht deutlich sieht bekommt von mir pauschal eine gute Wertung...


Geschrieben



@Indi: Für Dich gab es pro Phfoto 8 Punkte, denn wir sind ja nicht wirklich schmul, oder?


Indi nicht aber Du schon

Also Trost 5 Punkte von mir


×
×
  • Neu erstellen...