Jump to content

Sextreff im Kreis donau ries


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand hier Erfahrung mit treffen im Raum donau ries.

Parkplatz 

See

Denn hören tut man viel aber keiner weiß was genaues 

Vielen Dank mal im voraus für antworten 

Geschrieben

Würde auch gerne wissen ;-)

Geschrieben

Hamlar am Baggersee aber momentan sehr viel Polizei vor Ort

Geschrieben

Andere Plätze gibt es nicht 

Geschrieben

Wo ist das da denn in tierhaupten

Geschrieben

Danke HotandDick.das war nur eine Frage. Musst nicht gleich persönlich werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

HotandDick hätte Lust auf Thierhaupten! Komme da auch oft vorbei. Wo genau und wann?

Geschrieben

Normalerweise könnte man ja ein privates treffen organisieren. Eventuell kennt jemand ein guten Platz.

Geschrieben

Was stellt ihr euch so vor

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2017 at 19:50, schrieb powermann:

Danke HotandDick.das war nur eine Frage. Musst nicht gleich persönlich werden.

Haha die ist immer so zickig, sie HST mich auch so angefahren ohne Grund darum hab ich sie auf ignorieren. Es gibt Leute die sich selbst nicht leiden können...zum Glück wohne ich nicht im gleichen Ort. 😀

Geschrieben
Am 27.6.2017 at 20:23, schrieb powermann:

Was stellt ihr euch so vor

Ich wäre auch dabei.

Am 11.6.2017 at 19:50, schrieb powermann:

Danke HotandDick.das war nur eine Frage. Musst nicht gleich persönlich werden.

Haha die ist immer so zickig, sie HST mich auch so angefahren ohne Grund darum hab ich sie auf ignorieren. Es gibt Leute die sich selbst nicht leiden können...zum Glück wohne ich nicht im gleichen Ort. 😀

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎06‎.‎07‎.‎2017 at 21:00, schrieb sunnyboy25197:

Haha die ist immer so zickig, sie HST mich auch so angefahren ohne Grund darum hab ich sie auf ignorieren. Es gibt Leute die sich selbst nicht leiden können...zum Glück wohne ich nicht im gleichen Ort. 😀

AHA, du hast mich auf igno :D Komisch das ich dann auf dein Profil zugreifen kann :D:D !! Bei der Wahrheit würde ich schon bleiben !! Und nur weil ich dir ein " NEIN DANKE " geschickt habe bin ich bestimmt nicht zickig ( nachrichtenverlauf ist noch vorhanden )!! Und wenn POWERMANN damit ein Problem hat weil er NICHT mein Typ ist dann ist es nicht mein Problem, sry aber will nicht von jedem gefickt werden ;) und da ich kein Interesse an ihm habe habe ich auch den platz nicht verraten, der grund dafür ist einfach das an dieser stelle nichts los ist am abend, also man kann dort ungestört sein und das soll auch so bleiben.

bearbeitet von HotandDick
×
×
  • Neu erstellen...