Jump to content

Der Mund der Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genauso wie an der Nasenlänge die Penislänge ..... oder war es die Schuhgröße?

jederwillpoppen
Geschrieben

An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes.

Geschrieben

Manchmal nimmst dir einfach nen Glas Wein, machst das Forum auf und denkst das Leben kann schön sein... Gilt das auch bei Lippen?^^ Und was passiert bei Frauen die sich Botox spritzen lassen ? Ändert sich dann auch da unten was? Oder muss man da auch damit das Gerücht wieder passt? Fragen über Fragen .😂

Geschrieben

Endlich hat's mal Einer gecheckt, dacht schon die Erleuchtung bleibt aus.

Wenn man dann noch die Grösse u.Form der Nasenlöcher, ins Verhältniss zur Masse u.Form der Ohrläppchen setzt, weiß man dann direkt ob Frau Zuchtgeeignet ist o. ihr Dasein besser als Dreilochstute fristen sollte.:crazy:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Man sagt mir hin und wieder nach, ich hätte ne recht große Klappe.. wie man darauf kommen könnte, ist mir allerdings ein Rätsel.. 🤔

Uns auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal nimmst dir einfach nen Glas Wein, machst das Forum auf und denkst das Leben kann schön sein... Gilt das auch bei Lippen?^^ Und was passiert bei Frauen die sich Botox spritzen lassen ? Ändert sich dann auch da unten was? Oder muss man da auch damit das Gerücht wieder passt? Fragen über Fragen .😂

wenn unten auch gespritzt wird ändert sich nichts am Geruch ,wenn keine Pflege ist leider der Fisch bleibt 😁

Geschrieben

Klar. Wer das glaubt, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... Und die Erde ist eine Scheibe... schon gewußt!? grummel... schimpf.... bober...

Geschrieben

Das ist genauso so ein Mumpitz wie: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.

Geschrieben

Was ihr immer so hört! Demnach müsste es sich Angelina Jolie immer selbst besorgen. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gaby89:

....Moment....ich schau mal ;);)

Mit Spiegel 😯😎 und Lineal? 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb valens-fidus:

Demnach müsste es sich Angelina Jolie immer selbst besorgen. ;-)

Was glaubst du warum die Brad Pitt abgeschossen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Was glaubst du warum die Brad Pitt abgeschossen hat.

Dachte es wäre andersrum gewesen.   ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Helene73:

Mit Spiegel 😯😎 und Lineal? 🤣

Mit Meterstab und Scheinwerfer :clapping::clapping:

Geschrieben

die Größe meines Mundes hatte keinen Einfluß auf die Größe meiner Gefriertruhe

Geschrieben

Lover 007 - Tipp für die nächste Frage > ist da was dran? Frauen, die einen birnenförmigen Po haben....können keinen Apfelkuchen backen. Mit dieser Frage wirst du die Herzen aller Frauen erobern. LEG LOS

Geschrieben

Was für ein Unsinn ... woher stammt das denn?

Geschrieben

bestimmt und an den ohrläppchen die konsistenz ihrer brustwarzen

Geschrieben

Ich hab mal gehört, wenn man sein Ohr an eine heisse Herdplatte legt, dann kann man rieschen wie blöd man ist 🤓

Geschrieben

Ihr schreibt hier einen blöden Quatsch

Geschrieben

Wahrscheinlich wurde exakt aus diesem Grund , die Mund-zu-Nase-Beatmung erfunden , quasi als Vorfeldtestlauf .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kisses41:

😂😂😂 Ich hab auch schon gehört dass man an der Nase des Mannes seine Schwanz Größe erkennen kann. Es gibt ne Menge blöde Gerüchte,und ne Menge Idioten die sie glauben 😂😂 PS: bei den Männern kann man es an den Händen erkennen 😉

Ich schaue schon lange keine Männernasen an :nose:B| schaue auch auf die Hände bzw Finger

PS: Große Klappe hab ich , aber noch lang keine große....ach lassen wir das Thema :) 

Geschrieben

Klar,und an der Nase eines Mannes erkennt man...,na ihr wisst schon

Geschrieben

Mal angenommen, dieser Quatsch wäre wahr- was hätte Mann dann von diesem Wissen? Julia Roberts wird nicht gedatet, weil sie so einen breiten Mund hat? Oder wie oder was?

Geschrieben

Na klar, wenn es ein Gerücht ist, ist sicher was dran 😎....heute sind hier nur so merkwürdige threads 😬

×
×
  • Neu erstellen...