Jump to content
lover-007-

Der Mund der Frau.

Empfohlener Beitrag

lover-007-
Geschrieben

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

• Gefällt mir 4
Austernzüchter
Geschrieben

Füße? 😂

• Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

WTF...

raubkatze777
Geschrieben

der war gut...

• Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

Intelligenz?

• Gefällt mir 3
eligor
Geschrieben

Haarfarbe?

• Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

Schuhgröße?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Stimmt überhaupt nicht man soll nicht alles glauben was andere in die Welt setzen

Geschrieben

???😂

Geschrieben

So ein schmarrn

• Gefällt mir 2
Booth0131
Geschrieben

Is doch genau wie das mit der nase und der grösse des johannes oder wie das heisst😂😂😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben

😂😂😂 Ich hab auch schon gehört dass man an der Nase des Mannes seine Schwanz Größe erkennen kann. Es gibt ne Menge blöde Gerüchte,und ne Menge Idioten die sie glauben 😂😂 PS: bei den Männern kann man es an den Händen erkennen 😉

• Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben

:D

Maria2466
Geschrieben

Und an der Nase eines Mannes. ...

SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

😂😂😂 Ich hab auch schon gehört dass man an der Nase des Mannes seine Schwanz Größe erkennen kann. Es gibt ne Menge blöde Gerüchte,und ne Menge Idioten die sie glauben 😂😂 PS: bei den Männern kann man es an den Händen erkennen 😉

Am Auto erkennt man es auch, da ist es umgekehrt proportinal. Der Schnulli meiner Ex hat einen VW Amarok!:)

• Gefällt mir 4
Lars-2020
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

An den Händen? Uiiiiiii..... watt denn? Die nicht vorhandene Intelligenz? Je größer.....desto...? 😂😂😂

pinacolada12345
Geschrieben

Also ich kenne nur eine große Klappe… Und ich glaube nicht dass man daran ihre Vagina erkennen kann 😂

• Gefällt mir 5