Jump to content

Der Mund der Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

  • Moderator
Geschrieben

Brüste, Pobacken, Ohrläppchen ?

Geschrieben

Stimmt überhaupt nicht man soll nicht alles glauben was andere in die Welt setzen

THE_Honeybadger
Geschrieben

Ich werd verrückt..... leut gibts. und sowas geht wählen. Na vielen Dank. einfach mal als Denkanstoß.... Julia Roberts

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll Leute geben, die schon wieder daran glauben die Erde ist eine Scheibe!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Is doch genau wie das mit der nase und der grösse des johannes oder wie das heisst😂😂😂

Geschrieben

Es tut echt weh was hier so gefragt wird

Geschrieben

😂😂😂 Ich hab auch schon gehört dass man an der Nase des Mannes seine Schwanz Größe erkennen kann. Es gibt ne Menge blöde Gerüchte,und ne Menge Idioten die sie glauben 😂😂 PS: bei den Männern kann man es an den Händen erkennen 😉

Geschrieben

Ich komm einfach nicht drauf............oder doch! Entweder kann man an der Größe des Frauenmundes ihre verbale Schlagfertigkeit erkennen!! Oder.................die Größe der Reißzähne!! Denn diese Vampirbrut saugt uns Männern den Verstand aus und nein, nicht immer sitzt der Verstand im Schwanz!😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

😂😂😂 Ich hab auch schon gehört dass man an der Nase des Mannes seine Schwanz Größe erkennen kann. Es gibt ne Menge blöde Gerüchte,und ne Menge Idioten die sie glauben 😂😂 PS: bei den Männern kann man es an den Händen erkennen 😉

Am Auto erkennt man es auch, da ist es umgekehrt proportinal. Der Schnulli meiner Ex hat einen VW Amarok!:)

Geschrieben

Ich habe gehört, dass man an der Art der Fragestellung die Intelligenz des Verfassers bestimmen kann ......Ist da was dran ? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

😂😂😂 Ich hab auch schon gehört dass man an der Nase des Mannes seine Schwanz Größe erkennen kann. Es gibt ne Menge blöde Gerüchte,und ne Menge Idioten die sie glauben 😂😂 PS: bei den Männern kann man es an den Händen erkennen 😉

An den Händen? Uiiiiiii..... watt denn? Die nicht vorhandene Intelligenz? Je größer.....desto...? 😂😂😂

Geschrieben

Also ich kenne nur eine große Klappe… Und ich glaube nicht dass man daran ihre Vagina erkennen kann 😂

×
×
  • Neu erstellen...