Jump to content

Warum stehen Frauen so sehr auf Männer die vergeben sind?


Bombat1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessantes Thema mit vielen Meinungen. Letztendlich liegt das Problem aber ganz woanders! Mann sucht und findet nicht. Und das ist eine ganz einfache mathematische Angelegenheit.
Wenn auf 100 aktive Frauen 10.000 verzweifelte Männer suchen, bleiben einfach 99% der Suchen vergeblich!
Da stechen dem, der Single ist, die Frauen, die gebundene Mäner suchen, ins Auge und dem, der gebunden ist, die Frauen, die Singles suchen. (Das ist eins der kosmischen Gesetze, die man einfach nicht umgehen kann!)
Dabei hockt Mann stundenlang vor dem blöden Comp und sucht und sucht und in der Sauna um die Ecke, oder der Bar im Hotel sind ein paar nette Mädels, die sich freuen würden, wenn sie ein bisschen Gesellschaft hätten!
Also Jungs, Augen auf im Strassenverkehr, es gibt genauso viele Mädels wie Buben. Viele von ihnen sind auch heiss, nur würden sie sich niemals trauen, hier eine Annonce aufzugeben!
Und die Mädels, die frei genug sind, und sich hier anmelden, sind so erfahren, dass sie genauestens wissen, was sie noch brauchen und wen sie sich aus den 10.000den Bewerbern auswählen.
Habe ich recht oder stimmts?
liebe Grüße
Carlo


Geschrieben

also mir ist es völlig egal ob gebunden oder nicht ich suche keine Beziehung sondern meinen Spaß und gut ist *lächel*

lieben Gruß
Andrea


Geschrieben

meine erfahrung ist, dass frauen gerne testen wollen ob sie es schaffen einen mann, der in einer festen beziehung ist, rum zu kriegen. ich rede jetzt nicht gleich von poppen, sondern schon das knutschen, nummern austauschen usw. ich würde es den "Marktwert" ermitteln nennen. das ist allerdings auch bei männern so.


Geschrieben

Gebunden oder nicht ist nicht entscheidend...
Mann sein reicht schon um raus zu sein... ;-))


Geschrieben

Tja, gebundene Männer sind nicht so nervig.
Sie haben zwar oftmals weniger Zeit, nutzen diese dann aber um so intensiver.

Und ich finde als Singelfrau mit einem verheitateten Mann als Affäher hat man den Himmel auf Erden.


Geschrieben

Den Ringeffekt kann ich nur bestätigen. Aber der taucht immer nur in freier Wildbahn auf. Hier auf PDE ist es diametral entgegengestzt, treffe kaum auf ein weibliches Profil, in dem nicht als erster Satz in der Beschreibung 'gebunden - vergiss es' geschrieben steht. Merkwürdiges no go, ist wie 'Sex nur bei 21 Grad Aussentemperatur' *eg*

Und von wegen Affäre unter Singles - ist das nicht etwas an der klassischen Definition vorbei? Damit ist doch ursprünglich ein sexuelles Techtelmechtel zwischen zwei nicht miteinander verheirateten Menschen gemeint, oder?

Da muss ich mich auch nicht wundern, warum die Mädels immer schreiben, man würde ihre Profile nicht lesen ;-)


Geschrieben

Während die Meisten die These der Überschrift bestättigen, möchte ich mich in der gegnerische Seite eingliedern.

Ich kann die Argumente der Ungebundeheit absolut nachvollziehen, allerdings schiebt mein Gewissen schon beim alleinigen Schreiben mit vergebenen oder veheirateten Männern Alarm. Zudem kommt der asche Beigeschmack der völligen Reduktion aufs sexuelle, welche persönliche Freiräume sichert, aber sich auch nie ändern wird.
Meiner Meinung nach liegt der Kick ausschließlich an dem taburisierten Thema und an der gegenüberliegenden Person, welches natürlich schnell zur Stagnation oder Enttäuschungen führen kann...


Geschrieben

@Lolita:

Welches sind denn die Argumente der Ungebundenheit?

gebunden = Reduktion auf Sex? Schau doch mal bitte ins Forum 'Sie su Ihn' *fg*

Du hast es selbst gut auf den Punkt gebracht, es ist Dein Gewissen, die moralische Instanz Deines Über-Ich's, welche Dich ausbremst. Sachliche Argumente fallen mir da kaum ein, und die sind eine Sache der persönlichen Gewichtung (Stichwort Zeitmangel)...

Lg
Sven


Geschrieben

.... richtig bei mir ist es mein Gewissen, der mir in unser so genormten Gesellschaft anerzogene Respekt.


Mit ungebunden meinte ich in diesem Fall eher das Verantwortungsbewustsein für den Gegenüber, dass diese Relation meist ausschließlich auf sexuellem Verlangen basiert.

Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte sind wir alles Individuen mit unterschiedlichen Bedüfnissen und ich respektiere fast jede Form der Umsetzung. Allerdings kommt es für mich aus pesönlichen Gründen nicht zu einer affäre mit einem verheitateten Mann, dabei geht es mir nicht um den Begriff Affäre, sondern um meine Normvorstellung.


Geschrieben (bearbeitet)

diese these stimmt für poppen.de nach meiner erfahrung überhaupt nicht... im gegenteil, die meisten suchen eher singles... ob aus moralischen oder praktischen gründen...

allerdings kann ich das für mich gut nachvollziehen... weil mich rein sexuelles nicht anspricht... das bekommt für mich seinen reiz durch den menschen... und da interessiert mich mehr als nur rein sexuelles...

eine affäre ist für mich eine längerfristige beziehung, die sex einschließt, aber auch deutlich über die bettkante hinausgehen kann... bei der man sich aber mehr freiräume einräumt als in der "klassischen beziehung"...

ich für mich suche den kontakt zu singlefrauen, weil ich das gefühl nicht mag, mich in eine beziehung zu drängen... und weil es ansonsten keinen raum gäbe, für anderes... wenn sich mehr entwickelt und beide das wollen, finde ich es schön...

ansonsten hat carlo958 das problem der wahrnehmung durch männer hier hervorragend beschrieben...

man muss sich nur die beschwerdethreads ansehen, in welchen ecken deutschlands "gar nichts los ist" und schon kann man die deutschlandkarte lückenlos abdecken... woanders ist es immer viel geiler...



@sven

zumindest liegt auf der hand, dass nichtsingles hier bei poppen.de eher rein sexuelles interesse haben als ein single, der zeitlich, emotional und auch von seinem gewissen her viel mehr freiräume hat...

einen verheirateten mann wird hier die frau suchen, die sex will aber ohne große verbindlichkeit und ohne das risiko, dass sich gefühle einstellen... wobei ich denke, dass man dieses risiko nie ganz ausschalten kann...

aber diese frauen stellen hier in meinen augen eine minderheit innerhalb der minderheit frauen dar...

außerdem wird auch der moralische aspekt hier zwar gerne ins lächerliche gezogen... aber dass er manchem doch recht wichtig ist, hat der thread über das fremdgehen doch in letzter zeit recht deutlich gezeigt... viele hier wollen sex, aber für die meisten ist schon vertrauen sehr wichtig, um jemanden so nahe an sich heranzulassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Single oder nicht hängt doch hauptsächlich davon ab, was man selbst möchte; oder hier: Was die Frau möchte.

Einer Frau, die nur Sex in Form von ONS sucht, kann (aber nicht muss) es egal sein, ob der Mann gebunden ist. Hat sie aber doch im Hinterkopf, dass daraus eine Beziehung entstehen könnte, dann ist ein Gebundener uninteressant; zumindest für die meisten Frauen.

Die eigenen moralischen Grundsätze sind sicherlich auch ein wichtiger Punkt. Aber eine Ablehnung eines anderen Menschen, weil er (oder sie) als gebundener unmoralisch handelt, halte ich für einen Scheingrund.
Es gibt es auch gebundene Menschen, die aus moralischen Gründen nicht-Singles für eine Affäre ablehen.

Aber bei Poppen, wie 2x vorher schon angeführt, scheinen Frauen, für die ein nicht-Single interessant sein könnte, viel seltener als in der nicht-elektronsichen Welt. Das könnte 2 Ursachen haben:
- Hier filtert man viel genauer, was einem wichtig ist. Dazu ist diese Seite wohl besonders gut; speziel für Frauen.
- Die persönliche Ausstrahlung eines Menschen, die Hormonausschütungen antriggert, spielt hier keine Rolle im Gegensatz zu einer pesönlichen Begegnung. Daher werden diesbezügliche Tabus seltener durchbrochen.


Geschrieben



Und von wegen Affäre unter Singles - ist das nicht etwas an der klassischen Definition vorbei? Damit ist doch ursprünglich ein sexuelles Techtelmechtel zwischen zwei nicht miteinander verheirateten Menschen gemeint, oder?



Zumindest wiki sagt nix von Bindungen. Ich weiß nich, ob das ne Instanz zur "klassischen Definition" ist, aber da ist nicht differenziert zwischen gebunden oder Single.


Geschrieben

ich denke, das liegt daran, das die Frauen glauben, der ist sicher auch zuhause bei seiner frau auch so toll und das macht ihn noch intresasanter asl einen single. und ob man ihn rumkriegen könnte.
aber wenn es darum geht, ob sie sich wirklich in irgendeiner hinsicht mit dem mann binden möchte (muss keine beziehung sein, kann ne affäre o.ä sein), dann sollte es wahrscheinlich, aus zeitlichen gründen und wegen der moral, dem streß/regeln die man einhalten muss wenn der partner liert ist, ein single sein.


Geschrieben

Glaube die antwort zu kennen,
erstens hat es noch immer einen reiz,
dann hat frau die sicherheit, das es auch bei einem ONS oder ner Affaire bleibt
und das wichtigste ist: Männer die vergeben sind haben sex nicht so nötig dadurch lassen sie sich mehr zeit und gehen besser auf die Frau ein.
Ist zumindest meine Meinung!
LG Sabini


Geschrieben

ja auch ich denke das es reizt.... und ich muss zugeben hab mich auch schon auf einen verheirateten eingelassen.. ich kenne den schmerz wenn man betrogen wird.. doch vertrete ich die meinung wenn ich es nicht bin ist es eine andere... wenn männer oder auch frauen dazu bereit sind fremd zu gehen werden sie es auch tun egal wie wann und wo....


Geschrieben

In erster Linie suche ich schöne Augenblicke und Dinge für den besonderen Kick. Ich achte nicht darauf, ob Mann in einer festen Beziehung ist sondern wie der Mann mit mir umgeht. Denn die Verantwortung gegenüber der dritten Person liegt bei ihm und nicht bei mir.... er muss sein Handeln und Tun verantworten.

Eine Affaire ist für mich eine Beziehung zweier Menschen, die keine langfristige gemeinsame Beziehung suchen. Es hat nichts mit Single oder Nicht-Single zu tun. Es bedeutet nicht für mich, was ich in so vielen Profilen lese: suche Spass ohne Beziehungsstress..... den sobald ich mit einem anderen Menschen mehr als einmal (und dafür würde ich bezahlen, weil es einfacher ist) Sex habe, übernehme ich Rechte und Pflichten gegenüber dieser Person. Natürlich nicht in dem Masse wie in einer festen Beziehung.

@sinnlich40: ich denke, dass hat etwas mit dem Charakter des Mannes zu tun und nicht ob Mann in eine Beziehung ist, wenn er eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Ich gebe dir recht, dass verheiratet Männer nicht nur Sex wollen. Eine Bekannte von mir war mal auf einer Sex-Hotline unterwegs und es gab einige Männer die gar nicht den schnellen Abschuss wollten sondern ein Gespräch über seine Vorlieben, denn das war es was ihm in erste Linie zu Hause fehlte.... offen, über seine Belange/Vorlieben reden zu können. Was ich da nicht verstehe ist warum fällt es einer Person bei einer fremden als bei einer vertrauten Person, da stimmt doch in der Beziehung was nicht.

@duc888: Hallo Duc, ich glaube, wir kennen die gleichen Personen....*lach* Ich durfte schon ein paar Mal mit diesen Männern Bekanntschaft machen, die sich bei der Frau nur melden, wenn es in der Hose zu eng wird.

... ich denke es hat nichts mit der Bindung zu tun sondern es ist einfach eine Charaktereigenschaft der einzelnen Person.

Der einzige vernünftige Grund mich Bewusst auf einen verheirateten Mann einzulassen ist, .... Männer mit Ring am Finger sind einfacher, problemloser und schneller los zu werden, wenn Frau das Interesse verliert...


Geschrieben



@sven

zumindest liegt auf der hand, dass nichtsingles hier bei poppen.de eher rein sexuelles interesse haben als ein single, der zeitlich, emotional und auch von seinem gewissen her viel mehr freiräume hat...

einen verheirateten mann wird hier die frau suchen, die sex will aber ohne große verbindlichkeit und ohne das risiko, dass sich gefühle einstellen... wobei ich denke, dass man dieses risiko nie ganz ausschalten kann...


Sorry for late response, Passion, aber hier muss ich mal energisch widersprechen:
Die Tatsache, das Man(n) oder Frau verheiratet ist, impliziert nicht automatisch, dass er/sie hier auschließlich jemanden zum poppen sucht. Ich hab hier inzwischen einige sehr nette (klar, auch weniger nette) Frauen und Paare kennengelernt, bei denen es bei einem charmanten Abend oder einer Tasse Kaffee geblieben ist - und das ganz ohne Nachgeschmack, im Gegenteil. Lust aufeinander kann man(n) oder Frau nicht herbeizaubern, egal ob gebunden oder nicht, egal ob das Date durch p.de zustande gekommen ist, oder real...

Selbst wenn ich ungebunden wäre, bräuchte ich keine Verbindlichkeiten, außer denen, die jede andere Freundschaft auch erfordern. Das 'Risiko' - wie Du es bezeichnest - gibt es immer, egal ob mit oder ohne Ring ;-)

lg
Sven


Geschrieben

Ich habe Dir nicht vorgeschrieben was Du machen sollst sondern nur geraten.
Vielleicht wirst Du verstehen was ich meine wenn Du irgendwann hörst, dass die Frau des Mannes, den Du "ganz unverbindlich" kennengelernt hast und mit dem Du in die Oper gegangen bist, sich umgebracht hat.
Aber es ist nur meine Erfahrung und diese..........diese möchte ich nie mehr machen!!!!!!
Viel Spass weiter bei den Treffen mit den verh. Männern, egal wie alt Ihr seid!!!



@dieLiebenswerte: Glaubst Du eigentlich, dass die verheirateten Männer hier nicht vertreten wären, wenn wir Frauen alle deine Einstellung und Vorgehensweise hätten. Es würde Dir nur die Ganze Sache erschweren, denn Du könntest sie nicht mehr gleich erkennen. Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.
Die Entscheidung zum Fremdgehen belassen wir bei den Verantwortlichen.
Eine Dritte Person bekommt niemals die Gelegenheit in eine gut funktionierenden Partnerschaft etwas kaputt zu machen.
Ehrlichkeit sollte wichtiger sein als das „mit oder ohne Beziehung“, denn dann kann sich der Andere darauf einstellen. Wir sind alle Erwachsen und sollten wissen, was wir machen.

Was ich bei dir nicht verstehen, warum redest du dir irgend eine Schuld ein, nur weil sich eine Frau mit dessen Mann du „unverbindlich“ unterwegs warst sich umgebracht hast. Das hatte ganz sicher nichts mit dir zu tun!


Geschrieben

hallo ich würde sagen das liegt am priekeln... !!! und der vorteil liegt auf der hand der mann der gebunden ist kann nur an bestimmten tagen zu bestimmten zeiten ... die frauen die so etwas suchen möchten lust und spaß wan sie es möchten, möchten sich geborgen fühlen aber wollen nicht geklammert werden....usw....

mfg virtuose1


Geschrieben

Also ich bin vergeben... wo sind die Frauen die auf mich stehen????...fg


Geschrieben

moin...

im Grunde ist es doch immer sieder die alte Weißheit...

Das was man nicht,oder nur schwer,bekommt
das will man haben...

bewahrheitet sich immer wieder

LG A&S


×
×
  • Neu erstellen...