Jump to content

Warum stehen Frauen so sehr auf Männer die vergeben sind?


Bombat1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch 2 Singles können eine Affäre haben

Grundsätzlich ist die Mehrheit hier deutlich gegen vergebene Männer



Den Eindruck habe ich auch.
Die wenigsten Frauen wollen einen gebundenen Mann. Sie möchten schließlich auch nicht die zweite Geige spielen.


Geschrieben

Vergebene Männer, zumindest sehr viele, können mit Frauen einfach besser umgehen, da sie ja tagtäglich mit einer Frau zusammen sind!

Je länger Männer verheiratet sind, desto einfühlsamer und gefühlvoller gehen sie mit Frauen um!

Liebe Grüße DerMann96

PS: Liebe Damen probiert es doch einfach aus!


Geschrieben

Je länger Männer verheiratet sind, desto einfühlsamer und gefühlvoller gehen sie mit Frauen um!



Das erzähl ich mal zwei weiblichen Bekannten von mir, die erst nach Jahren der Ehe misshandelt wurden.....


Geschrieben

Sorry Sinnliche,
aber wenn Du schreibst, dass es bei gebundenen Männern nicht um Sex geht schüttele ich nur den Kopf.
Gerade bei gebundenen Männern geht es nur um Sex ...


Du kennst wahrscheinlich meine alte Signatur nicht. Die sagte sinngemäß:

Männer sind nur zu 80% schwanzgesteuert. Die restlichen 20% sind Kultur.

Es mag ja auch Männer geben, die zu 95% schwanzgesteuert sind. Aber auch die haben noch 5% für Bier reserviert.

Warum soll es also bei verheirateten Männern "nur um Sex" gehen? Ja, ich bin verheiratet und ich bin bei Poppen.de. Deshalb denke ich nur noch an Sex, wenn ich eine Frau sehe?

Wenn ich zur Verkäuferin an der Kasse freundlich bin, liegt es daran, dass ich ein freundlicher Mensch bin und nicht daran, dass ich sie vögeln will.
Wenn ich eine Mitarbeiterin zum Essen einlade, dann nicht weil ich das grundsätzlich mit jedem Mitarbeiter einmal im jahr mache und als Anerkennung für seine Arbeit, sondern weil ich sie bumsen will?
Wenn wir einen gemeinsamen Kinoabend mit der ganzen Arbeitsgruppe machen, dann nur weil ich einen Rudelbums im Kino veranstalten will?

Wenn es nach Dir - nein Entschuldigung nach Deiner Meinung - ginge, dann dürfte sich ein verheirateter Mann mit keiner Frau treffen, egal zu welcher Gelegenheit und zu welchem Anlass, weil es immer und ausschließlich um Sex ginge.
Tut mir leid, das kommt mir etwas weltfremd vor.


Geschrieben

Wieso kommen mir jetzt nur so Begriffe wie "Heiligenschein" und "Gutmensch" in den Sinn???

Komisch, komisch.....


Geschrieben

Vergebene Männer, zumindest sehr viele, können mit Frauen einfach besser umgehen, da sie ja tagtäglich mit einer Frau zusammen sind!

Je länger Männer verheiratet sind, desto einfühlsamer und gefühlvoller gehen sie mit Frauen um!





Und deshalb beträgt die Scheidungsrate in Deutschland mittlerweile über 50%..ja, nee..iss klar...


Geschrieben

Es gibt allen Unkenrufen zum Trotz ne ganze Menge Frauen, die gebundene Männer bevorzugen. Meist aus ganz pragmatischen Gründen, weil die seltenst den Amorekasper machen. Die schöne Affäre soll ja schön bleiben, Besitzterrorismus haben die entweder zu Hause genug, oder erst gar keinen Bock drauf.
Seltenst offenbaren sie sich in solchen Foren, sie reden nicht drüber, sie tun es!
Und das finde ich natürlich gut so.

Die anderen Damen haben ja hier ein breites Angebot und müssen sich schon deshalb gar nicht den Kopf über fremder Leute Laken zerbrechen.


Geschrieben

also als ich solo war...und keine beziehung wollte, fand ich das super...die zweite geige zu spielen.,....der blieb gottseidank nie zum frühstück..und kam erst nach dem abendbrot
.....

ich glaube hier stehen vielmehr frauen..als sich outen...auf affären mit verheiratetet männern..nur..weil....die meinungen..der frauen...die gegen solche liebelein sind..sehr dominat sind...was für mich nicht weiter schlimm ist...werden es viele hier offen nicht zugeben:-))

selbst bei einfachen kaffeedates..ist es mir...als w egal..ob der mann gebunden ist...da ich mir nicht die last auf die schultern lade..moralapostel..für just diesen mann zu spielen....es ist sein part...
sicher..kann mir dieses auch passieren..dann sollte es so sein....und ich werde als frau nicht ganz unschuldig gewesen sein....das ich meinen mann in die arme einer anderen trieb...und sei es nur für sex


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage stelle ich mir schon etwas länger und kann sie mir nicht so richtig beantworten.Viele Frauen haben hier in den Profilen stehen das sie auf Affären stehen und ich würde gerne wissen warum das so ist.Mir selber ist aufgefallen das man irgendwie viel mehr angegraben wird sobald Mann einen Ring am Finger hat.Klar lässt sich es auf eine Weise erklären das ein Mann viel entspannter flirtet wenn er schon eine Frau hat aber das kann ja nicht der einzige Grund sein.

Würde mich über eure Meinugnen dazu freuen.

Grüsse Bombat1983




diese meinung kann ich nicht teilen, bei mir rennt keine frau die bude ein..., nicht einmal aus versehen

erstmal ist zu sagen das eine affäre nicht gleich bedeutet, daß man verheiratet sein muß...

und ich glaube das die kriterien nach den man hier sucht andere sind als nur affäre...,da ist noch seitensprung und ons.

ich denke, hauptsächlich wird hier nach dem alter(so bis u40), einem passenden bmi (etwa um die 25-28) und die nötige schwanzlänge gesucht( die so um die 20cm liegen müßte)...aber es soll auch ausnahmen geben


Geschrieben

Also ich kenne inzwischen diese seite als Nichtsingle und auch als Single.

Mann hat es grundsätzlich schwer. brauch halt immer etwas Glück.

gibt Frauen die sich auch auf gebundene Männer einlassen, die Antwortwahrscheinlichkeit ist aber bei Single im Profil höher

Letztendlich spielen die Qualität der Pn und des Profils eine Rolle, ob Frau das Gefühl hat das es sich lohnt.

wirklich Gründe gibt es eigentlich kaum für Nichtsingles.

Das Kerle die hier fremdgehen, weil zu Hause die eigene Frau keine Lust mehr hat, wirklich besser für ONS und Affären sind, halte ich mal für nen Treppenwitz


Geschrieben

Kann ich nicht verstehen. Ich treffe KEINE gebundenen Männer und finde das auch nicht schön.


Geschrieben

Komisch, dass hier das Wort Affäre nicht einmal definiert wurde?

Was ist es denn?

Ich selber suche auch eine Affäre, aber nicht mit einem gebundenen Mann, da ich nicht gern teile;-)
Das heisst aber auch nicht, dass ich jeden, der gebunden ist ablehne, wenn ich mit ihm auf einer Wellenlänge bin und die besten Unterhaltungen habe;-)
Da ist es doch normal wenn man mit jemanden auch mal was unternimmt oder einfach Kaffee und ins Kino geht um diese zu vertiefen.
Solange beide die Einstellung des anderen respektiert geht das sogar ziemlich gut.

Und nicht jeder verheiratete Mann ist hier auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer, sondern vll einfach mal nach Entspannung oder den Kopf frei machen.

Nun zu dem Wort Affäre!
Eine Affäre bedeutet für mich, dass sich zwei Menschen, die eine Wellenlänge haben, treffen.
Sex haben, aber auch mal was unternehmen.
Sich gegenseitig respektieren, nicht einengen, nicht gleich mozzen, wenn man sich mal zwei Tage nicht meldet;-)
Nicht immer Rechenschaft abgegen, was man getan hat und was nicht.
Nicht dieses ständige Aneinanderhängen usw.....

golden


Geschrieben

Ich suche auch eine Affäre,wenn möglich mit einem gebundenem Mann..nicht weil ich auch kein single bin,sondern weil ich nichts gegen teilen habe!:-)) ich nehme die Hälfte mit dem Sex, dem Ausgehen, dem Spasshaben...und lasse der Ehefrau das Kochen,Putzen....und freue mich darüber IHN nicht jeden Tag zu sehen und erst recht darüber keine Rechenschaft über mein Tun ablegen zu müssen!!:-))


Geschrieben

Nichtsingle und Nichtsingle ist total unpraktisch, falls nicht mindestens einer nicht mit seinem Partner alleine wohnt bzw. der Partner viel unterwegs ist.

Ständig Terminabsprachen, weil ja mal beide zeit haben müssen, Sex entweder im Auto (unbequem) oder Hotel (kosten)

Ich habe immer Singel Frauen zum fremdgehen bevozugt, die Zeit hatten wenn ich mal welche hatte.


Geschrieben

lach....das stimmt!Nicht-single und Nicht-single ist problematisch,aber wie du schon sagst,nur wenn beide mit dem Partner zusammenleben!!was bei mir nicht der Fall ist!Aber: ich bin mir sicher,dass meine Affäre mich nicht unangemeldet besuchen kommt, oder zum unpassendem Moment anruft!bei Singles ist dies nicht unbedingt so......


Geschrieben

eine Single Geliebte brauch doch nciht wissen wo ich wohne, oder?

Klar wenn du alleine wohnst ist es ok


Geschrieben

Frauen sind doch soooo neugierig!!!!:-))


Geschrieben

diese these ist mir neu !!!

ein vergebener


Geschrieben

meine meinung entweder wissen die frauen das nicht oder erfahren es nachdem die gefühle sich eingestellt haben oder sie sind selber vergeben und deshalb geht nix anderes.

oft wollen frauen damit ihre männer auch erniedrigen.


Geschrieben

Vergebene Männer, die lange schon gebunden sind, sind oft sehr sexhungrig und neugierig auf andere Frauen! Und sie sind meistens sehr erfahren und einfühlsam, jedenfalls ich! An einer weiteren Bindung sind sie auch nicht interessiert, sondern eher an einer andauernden Affäre!

Liebe Grüße DerMann96


Geschrieben

Und sie sind meistens sehr erfahren und einfühlsam, jedenfalls ich!



Ok, dein Werbetext ist rübergekommen......


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich waren in der Vergangenheit gebundene Männer einfach angenehmer, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Beziehung eingehen konnte und wollte.
Die Treffen bezogen sich rein auf "Spass haben" und dies war nich nur Sex, sondern auch Kinobesuche oder ab und an mal Essen gehen o.Ä., jedoch blieb wirklich Privates, was meine Familie, bzw. mein Kind anging aussen vor.
Eine reine Sex-Geschichte wäre mir auch zu wenig gewesen und was Beständiges sollte es schon sein und darum war eine Affäre einfach ideal.
Heute bin ich frei und offen für mehr und sollte ich mich heute in einen gebundenen Mann verlieben, wollte ich ihn auch für mich alleine und wenn er das nicht möchte oder kann und seine Ehe "glücklich" ist, würde ich mich sofort zurückziehen.
Eine Affäre mit einem Single-Mann ist für eine gewisse Zeit sicher prickelnd, aber auf Dauer wäre dies für mich unbefriedigend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab auch kein interesse an vergebenen männern.... habe das auch im profil stehen... aber ich weiß ja, die sache mit dem lesen ist nicht die einfachste....

und ich bin auch immer erstaunt, wieviele plötzlich in ner offenen beziehung leben, wenn man drauf hinweißt, dass man nur singles oder zumindest jemanden in ner offenen beziehung möchte.....


Geschrieben


Je länger Männer verheiratet sind, desto einfühlsamer und gefühlvoller gehen sie mit Frauen um!



aha.

soso.

nein danke.


×
×
  • Neu erstellen...