Jump to content

Warum stehen Frauen so sehr auf Männer die vergeben sind?


Bombat1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, dein Senf musste ja noch kommen!


Geschrieben

Ach schau an....kaum geht was wieder nicht nach deiner Nase, wirst du zickig.....aber mittlerweile ist das ja nichts neues.

Viel Spass beim aufregen


Geschrieben

Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, heisst es nicht, dass ich zicke!
In einem anderen Thread hatte ich auch andere User auf meiner Seite und da hat es dir auch nicht gepasst, dass alle gegen deine "Erfahrungen" sprachen.
Aber lassen wir das, weil es nichts bringt...hat die Vergangenheit ja schon gezeigt!

So long!


Geschrieben

Oh Mann!

Sinnliche, ich kann mich Dir nur anschließen. Du weißt, dass ich diesen User auch kenne und mich auch schon mit ihm getroffen habe. Es war ein wunderschöner, entspannter Abend in der Sauna, im Restaurant, mit viel Spaß, OHNE Sex, OHNE Anzüglichkeiten, dafür mit guten Gesprächen in sehr angenehmer Gesellschaft. Und ich würde das jederzeit wiederholen.

Auch ich sehe diese Seite nicht als Ficktreff. Das überlasse ich denen, die ausschließlich mit den Genitalien denken.

Ich war fast 14 Monate mit einem verheirateten Mann liiert, wir hatten eine wunderschöne Affaire, wo ALLES passte - bis er durch eine Dussligkeit seinerseits aufflog. Auch er entschied sich für seine Familie, obwohl er vorher völlig anders geredet und geschrieben hatte. Und da habe ich mir geschworen: Nie wieder ein gebundener Mann. Auf freundschaftlicher Basis gerne (und das funktioniert, es gibt hier nicht ausschließlich Schwanzdenker), aber nicht mehr für eine Affaire.


Geschrieben

RICHTIG!

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.......du hast wie immer recht Herzchen

Belassen wir es dabei


Geschrieben

Nun muss ich nochmals antworten: Warum fängt man überhaupt etwas mit einem vergebenen Mann an?

Denn bitte erzählt mir nicht, die schreiben so schön, telefonieren so schön...das machen auch die Ledigen.......wenn man anständig und ehrlich ist, lässt man sofort seine Finger davon............sorry an alle vergebenen Männer, die hier was suchen!!!!!


Geschrieben

Warum SORRY an alle vergebenen Männer?

Ledige Frau lässt sich auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann ein und sie ist die Schlampe und er bekommt ein SORRY?

Wie krank ist das denn?

Vielleicht solltest du einfach besser lesen lernen und mich dann wieder mit deinen Fragen belästigen.

Wo steht, dass ich mich auf diese Männer einlasse?
Einlassen auf was?
Essen gehen...Oper...Kaffee trinken?
Schon mal was von Kontakten über die Bettkante hinaus gehört.
Es gibt sogar Männer, die gehen in die Oper und ihre Frauen wissen es.

Aber bitte...ich mag jetzt nicht mehr.


Geschrieben

hmmmmmmmm
warum regst Du Dich so auf???
Das verstehe ich nun absolut nicht, nur weil ich schreibe, das man nichts mit vergebenen Männer anfangen soll?
Ich würde auch nie als verh. Frau mit einem ledigen Mann was anfangen........... weil ich, wenn ich verh. wäre, glücklich bin.
Also bitte, bleib ruhig, zähle bis 1000, dann geht es Dir auch wieder gut und...........was soll ich lernen? Ich denke, ich kann "alles"..ne, kein französisch, indisch, türkisch.....usw..also...........was soll ich lernen??????Lesen? auch das kann ich..........hoffe ich....


Geschrieben

NEIN, ich habe mich aufgeregt, dass du vorab ein SORRY an alle gebundenen und suchenden Männern schreibst!
Aber du willst ja gar nicht lesen was ich schreibe...wozu auch, dafür müsstest du ja von deiner starren Haltung runter!
Sicher ziehe ich Single-Männer vor und dies stand immer in meinem Profil, aber das Leben ist nun mal nicht nur Schwarz-Weiss!
Eine Ehe die glücklich ist braucht sicher keine Seitensprünge, also scheint es doch irgendwo zu hapern!
Ich verurteile hier niemanden, weil es mir nicht zusteht über die Motivation jedes einzelnen zu urteilen.
Es gibt so viele Gründe und nicht alle beziehen sich nur auf den reinen Lusttrieb!


Geschrieben

Warum muss ich grad an die Bibelstelle denken "wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"? Hier scheinen überaus Gerechte zu sein.

Meine Güte, es muss doch wohl jedem Menschen selbst überlassen sein, ob und mit wem er/sie sich trifft. Wenn es verwerflich ist, sich mit einem gebundenen Mann zu treffen, sich mit ihm zu unterhalten und einen netten Abend zu verbringen, komm ich sicher in die Hölle. Klar und dann meine vergangene Affaire. Die sorgt gleich für die größten Höllenqualen. Sind wir hier im katholischen Jungfrauenforum?

Sag mal, Sinnlich, geht es auf Vollmond zu oder was ist hier mit den Usern los? Lass Dich bloß nicht niedermachen. Du hast sicher keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.

Ist aber immer wieder "schön" zu sehen, wie Menschen über jemanden urteilen, den sie nicht mal persönlich kennen.


Geschrieben

Ich habe absolut nicht über irgend jemand geurteilt, weil mir dieses nicht zusteht.
Und das möchte ich klarstellen!
Ich habe meine Meinung geäussert und dazu stehe ich, ok?

Viel Spass allen, die das ausleben, was sie für richtig halten...ob es richtig ist werden sie nie erfahren!!!!


Geschrieben

Ach Puma, mich nervt nur diese Ausschliesslichkeit, wie sich hier manche aufplustern.
Nie und nimmer würde ich mir über die Motivation von gebundenen Poppern ein Urteil erlauben!
Du kennst mich ein wenig und seh ich aus, wie eine männerfressende Ehebrecherin?

*lach...nein, ich geh gleich mit einem reinen Gewissen ins Bett und freu mich auf das was der morgige Tag mir bringt!

Gute Nacht Kätzchen


Geschrieben

Ist aber immer wieder "schön" zu sehen, wie Menschen über jemanden urteilen, den sie nicht mal persönlich kennen



Diesen Satz ganz fest halten und so schnell nicht wieder vergessen.

wie sich hier manche aufplustern



Wieso sehe ich dann diese Reaktion nicht häufiger von dir?
Es war hier ein Zwiegespräch und ich konnte keine Diffamierungen oder Anschuldigungen erkennen.

Schade, dass es dann zu solchen "Beleidigungen" kommt.


Geschrieben

Richtig so! Hihi, männerfressende Ehebrecherin - klingt gut. Ich bin letzteres, aber so verfressen, dass ich die Jungs verspeise, bin ich dann doch nicht.

Der morgige Tag bringt mir Arbeit, erst beruflich, dann verlangen meine Mirabellen nach mir, seufz. Aber ich hab ja schon von etlichen Stammibesuchern Bestellungen für ein Glas Marmelade. Die kann ich doch nicht enttäuschen.

Träum schön und denk an die Eiche: Die stört es auch nicht, wenn sie ne Wildsau dran schubbert. Und manche juckt die Schwarte halt gewaltig.


Geschrieben

Träum schön und denk an die Eiche: Die stört es auch nicht, wenn sie ne Wildsau dran schubbert




Geschrieben

Es ist doch schön, wenn Du für ein Glas Mirabellen gut bist. Ich finde es prima!!


Geschrieben

Wenn du meinst, dass du diese "den Thread betreffende" Bemerkung unbedingt loswerden musstest...ok, dass zeigt mir auch, wen ich "vor" mir habe.

Gute Nacht!


Geschrieben

Sooooo nach vielen Zeilen gebe auch ICH meine Senf dazu...

Ich muss einfach

Also... ich finde es im Grunde nicht verwerflich, wenn sich eine Frau auf einen "gebundenen" Mann einlässt... warum nicht sie ist ja Single... was hat sie zu verlieren? Allerdings sollte ja jede Frau so klug sein, zu wissen, dass nicht jeder Mann seine Freundin Frau LAP wasauchimmer gleich verlässt, "nur" weil er eine andere Frau kennen lernt und eine Affaire mit ihr hat...

Schwierig wird es erst dann, wenn der Mann ihr falsche Hoffnungen macht, Hoffnungen auf mehr, im Wissen, soweit wird es nie kommen.

Ich lasse absichtlich die Position der betrogenen Frau Freundin mal weg... das würde hier wohl zu weit führen...

Ein wieauchimmer geartetes ehrlich miteinander umgehen wäre hier sicher eine gute Lösung... Jeder weiß woran er ist... und kann entscheiden...

Et cetera habe ich hier NICHT feststellen können, dass so viele Frauen auf verh. oder lieerte Herren stehen... Aber sollte es da einen signifikanten Trend geben, könnte er ja damit zusammen hängen, dass lieerte Herren in der Regel als Bindungserfahren gelten und der Satz "irgendwas muss er ja haben, sonst wäre er nicht verheiratet" sagt doch alles.

Vielen Dank, dass ihr meinen Senf gelesen habt...

Adios Amigos

Stylo


Geschrieben (bearbeitet)

mädels, ich glaube ihr redet aneinander vorbei, dabei ist eure auffassung ähnlich...

ihr seid beide auf grund persönlicher erfahrungen vom kopf her zumindest zu dem ergebnis gekommen, nichts sexuelles mehr mit gebundenen männern anzufangen...


Bei dem ein oder anderen Mann stelle es sich dann aber auch erst nach einiger Zeit heraus, dass er Frau und Kinder hat, als das schlechte Gewissen plötzlich bei den Herren aufkam.
Ich hatte mich einmal unsterblich in einen gebundenen Mann verliebt und als diese Bindung zerbrach, weil er sich für die Familie und gegen mich entschied, habe ich mir geschworen NIE wieder.



ob man mit einem verheirateten mann tennis spielen geht, ins kino oder in die oper, ich denke das ist kein verbrechen...

und das mit dem sorry an die männer habe ich nicht als moralische entschuldigung verstanden, sondern eher so, dass diese dann hier leer ausgehen... daher das sorry...

irgendwie gibt es hier derzeit ständig virtuell mord und totschlag...

woher kommt die aggression???

tief durchatmen, die entspannungscasette rein und dann wird das auch wieder...

wobei ich nicht zustimmen würde, dass gebundene ruhiger und entspannter sind, denn schließlich haben sie immer etwas zu verbergen... wenn die partnerin nichts davon weiß... sie suchen nicht verzweifelt nach einer beziehung... weil sie teilweise versorgt sind... aber das kann man positiv und negativ einordnen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmmmmm wo ist bei mir eine Aggression zu sehen?

Ich habe keine und werde, wenn ich jemals welche habe, sie nicht im Internet auslassen! Das hoffe ich sehr...........aber ich bin auch nur ein Mensch


Geschrieben

Ich habe mal irgendwo im Internet folgendes gelesen.

Kluger Mann + Kluge Frau = Romanze
Kluger Mann + Dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + Dumme Frau =Kinder
Dummer Mann + Kluge Frau =Heirat

Ist natürlich nur im scherze zu sehen 0)


Geschrieben

Ist natürlich nur im scherze zu sehen



Alles andere wäre auch hanebüchend


Geschrieben

Die Frage stelle ich mir schon etwas länger und kann sie mir nicht so richtig beantworten.Viele Frauen haben hier in den Profilen stehen das sie auf Affären stehen und ich würde gerne wissen warum das so ist.Mir selber ist aufgefallen das man irgendwie viel mehr angegraben wird sobald Mann einen Ring am Finger hat.Klar lässt sich es auf eine Weise erklären das ein Mann viel entspannter flirtet wenn er schon eine Frau hat aber das kann ja nicht der einzige Grund sein.

Würde mich über eure Meinugnen dazu freuen.

Grüsse Bombat1983



Keinen Schimmer weshalb.....aber diese Frauen sind dann wenigstens so ehrlich und stehen dazu.....schlimmer sind die die im Profil stehen haben das sie kein Interesse an gebundenen Männern haben.....um dann doch bei der nächst besten Gelegenheit über genau diese herzufallen.....

Nina


Geschrieben

vergebene männer sind toll, da sie nicht in jeder freien minute nerven...*lach*
sie können sich in das leben der vergebenen frau hinein versetzen und erwarten dies auch von der frau im umgekehrten fall.

dazu kommt noch, das dieser partner nicht unverhofft mit nem heiratsantrag vor der türe steht.




Genau so ist es.


×
×
  • Neu erstellen...