Jump to content

Sex vs Erholung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Amara83:

Erholung geht vor......so gern ich sex Liebe,aber erholt geht es besser......was hätte ich von nem mann der übernächtigt und ausgelaugt ist,und es nur mir zu liebe macht......

Denkt beim Sex nicht erstmal jeder an sich 😁

Geschrieben

Fast ein Jahr haben wir uns nicht gesehen. Kind im Haushalt und meine Freizeit plus Arbeitszeit und Hobbys passte alles nicht unter ein Hut. Bin auch an dem Punkt das poppen nicht unbedingt sein muss sondern nur das genießen der zweisamkeit. Wird aber eh ausarten 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bügelflat:

Denkt beim Sex nicht erstmal jeder an sich 😁

Ich definitiv nicht,ich komm zu meinem spass,mit oder ohne mann......und wenn mein mann ausgelaugt ist und keine lust hat,hab ich Dinge da um mich zu befriedigen.....

Geschrieben

Ich komme zu meinem Spaß 😀. Liest sich schon als würdest zuerst an dich denken. Ist doch der erste Gedanke.Ich hab Bock! Wenn der gegenüber dann auch Bock hat. Perfekt! Einer fängt immer an und der denkt auch zuerst an sich an sein Bock 😀

Geschrieben

Wenn du das so rausliesst....... der satz war so gemeint das ich spass hab wenn mein partner kommt......ohne das an mir irgendwelche sexuellen Handlungen vorgenommen werden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bügelflat:

Die Werbung hat funktioniert. Nun das nächste Problem. Ich mach Doppel Dates und die Wohnung ist zu klein dafür 😂

Kein Haus mit 3 SZ und 9 Bäder...😂

Geschrieben

Was? Fragst du hier ernsthaft oft du vögeln oder auf der couch rumliegen sollst. Wo ist dein Problem? Wenn das für dich etwas ist was du "in Kauf" nehmen musst, dann solltest dir heute ne Tüte Chips aufmachen, ne Dose Bier und RTL Sendungen anschauen. Und den Spruch "wird zwar nicht so gut für sie...", also Bitte, spätestens bei dem nimmt dich doch keiner mehr ernst (der Smiley rettet dich aber halbwegs).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drops777:

Kein Haus mit 3 SZ und 9 Bäder...😂

Nee man sind nur zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Zu dritt dann doch kompliziert 😂

×
×
  • Neu erstellen...