Jump to content

Sex vs Erholung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es wie jeden Sommer. Viel beschäftigung mit wenig Freizeit. 

Mein Motto, Freizeit schafft Dummheit. 

Nun wurde ich gefragt wann ich mal wieder zeit habe zwecks knutschen und Co. 

Da ich weiß wenn ich Absage holt sie es sich von wem anders. Wird zwar nicht so gut für sie 😂. Aber sie will es unbedingt . 

Nun wirds bei mir zwei Tage quasi in Vollbeschäftigung ohne Schlaf.

Was würdet ihr alles in Kauf nehmen für eine kurze zweisamkeit? 

Ist dir Erholung wichtiger  als bissl poppen?  

Geschrieben

Was das den für ein Post bitte?😂 Du hast Sex weil sie sonst zickt? Oehm aber schon Spass dabei oder ?😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich wüßte, daß die Frau es sich bei einem anderen "holt", wenn ich absage, dann sage ich auch garantiert ab - ich bin kein Freund davon, als Befriedigungsmittel benutzt zu werden. Wenn ich in ihren Augen austauschbar bin, dann kann sie gleich zur Alternative greifen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Handy sein hooongrig und schlucken Wörter...
Geschrieben

Wenn ich darauf genauso Bock hätte dann wär mir der Schlaf egal...

Geschrieben

Wo gibt es eine Bügelflat ? Die suche ich auch noch. Eine Poppflat habe ich auch nicht. Dienste ohne Ende sind mir auch gewiss. Meine Freizeit genieße ich, dumm werde ich nicht von dieser Zeit.

Geschrieben

Erholung! Denn sie setzt dich unter Druck und schon aus Prinzip würde ich sie da abblitzen lassen!

Geschrieben

Eine Frau die einfach nur mich will weil gerade verfügbar war? Habe ich das so richtig verstanden?

Da würde ich absagen und angeln fahren, bei ihrer Aussage. 

 

 

Eine Frau die wirkliches Interesse an mir hat und ich an ihr... dafür würde ich 3Tage durchmachen. Wobei auch zusammen schlafen und kuschel  in der Zeit ihre Zeit finden würde. 

Geschrieben

Erholen kann man sich ja nach dem Wochenende, also ich würde Poppen fahren. Macht mehr Spaß. 😁

Geschrieben

Auf jeden Fall keinen Schlafentzug Aus dem Alter bin ich raus

Geschrieben

Definitiv keinen Schlafentzug

Geschrieben

Wenn du es richtig anstellst ist sex Erholung. Und deine ganze Frage ansich ist Quatsch

Geschrieben

Junge, du solltest mal nen Gang runterschalten!

Geschrieben

Kommt darauf an wie oft diese Situation schon aufgetreten bist. Wenn du seit Monaten keine Zeit für sie hattest, die Dame eine Abfuhr nach der anderen erhielt kann ich sie schon verstehen - auch wenn sie dann Befriedigung / Ablenkung bei jemand anderem sucht. Wenn der Zeitraum bei dir überschaubar ist, du weißt das sich die Situation in 1/2 Monaten beruhigt dann gönn dir die Erholung. Wenn dies ein " Dauerzustand" bei dir ist und fundiert Dame " behalten" willst, musst du auch mal auf sie eingehen. Knutschen, Kuscheln und nach dem Sex Vlt noch im Arm des anderen einschlafen kann ja auch Erholung sein( es sollte zumindest nicht nur als Stress / Belastung angesehen werden)

Geschrieben

Ich glaube man muss saufen um dich zu verstehen.... Und die schönste Vorlage der Welt.. du hattest gerade Freizeit... denn ich lese hier nur Dummheit... Und mal so am Rande bemerkt.... du scheinst sehr viel Freizeit zu haben... denn dafür dass du ja ach so Beschäftigt bist...muss ich deinen Käse recht häufig lesen..... Zu Frage 1&2: kommt auf die Umstände an

Geschrieben

ich würde lieber bis zur nächsten längeren Freizeit warten... wenn du nicht mal genug zeit zwischen den schichten hast, um 8h zu schlafen... sowas ist scheiße, da braucht man nicht noch sex... weil wenn man dann sex hat, hat man irgendwie noch zeitdruck.. man will ja schlißelich noch schlafen können

Geschrieben

Na wenn Du schon so rumeierst, dann vergiss die Frau, vergiss die Zeit. Zumindest bei mir ist es so, dass, wenn ich Bock auf ne Frau habe die Hormone so durchknallen, dass mich Arbeit, Freizeit und Co. nicht interessieren. Da brauche ich auch keine Erholung, weil die Zeit mit meiner Perle dermassen hormondurchsetzt ist, dass ich die Arbeit im Notprogramm bewältigt bekomme und mir keine Sekunde mit der Süssen zu schade ist. Wenn Du so weit bist, darüber nachzudenken und Pro und Contra abzuwägen, dann solltest Du ehrlich zu Dir und Deiner Süssen sein und es auch susprechen. Wenn sie geht. .Na und? Wenn Du meinst nur um Dir die Matratze zu erhalten abwägen zu müssen, dann ist die beste Zeit eh vorbei. Wenn Sie das versteht und Dir keine Pistole auf die Brust setzt, dann um so besser.

Geschrieben

Im Endeffekt kommt es drauf an wie sehr kaputt man ist und wie wichtig einem der Mensch ist der das von einem fordert. Wg 2 Tagen würd ich ez da keinen Stress machen... die kann jeder warten... wenns 2 Monate sind muss ma abwägen...

Geschrieben

dazu muss ich sagen....ich bin auch in einem Job der mir viel abverlangt tagelang wenig Schlaf usw...in meinen Augen ist Zweisamkeit Erholung.. daß poppen ist zweitrangig obwohl es dazu gehört und man super gut Stress abbauen kann...Genieße einfach die Zweisamkeit und versuch vom Alltag abzuschalten..

Geschrieben

Zitat: Mein Motto, Freizeit schafft Dummheit. 

 

Wie dumm ist DAS denn?

Dumm ist NUR der der nichts in seiner Freizeit mit sich anfangen kann!

Und zu diesen Menschen scheinst Du zu gehören!Wenn Du mit Freizeit nur "rumgammeln" meinst!

Freizeit kann man für Hobbys,Freunde,Familie oder auch ein Ehrenamt nutzen!Und das hat NICHTS mit Dummheit zu tun!

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Crissi_x3:

ich würde lieber bis zur nächsten längeren Freizeit warten... wenn du nicht mal genug zeit zwischen den schichten hast, um 8h zu schlafen... sowas ist scheiße, da braucht man nicht noch sex... weil wenn man dann sex hat, hat man irgendwie noch zeitdruck.. man will ja schlißelich noch schlafen können

Der Schlaf nach sexueller Befriedigung ist doch wohl erholsamer als der ohne Befriedigung!

Geschrieben

Zeit ist rar und Erholung kann unendlich wertvoller und seltener sein als Sex. Im Allgemeinen sage ich: tue das, was dir mehr zusagt.
Wenn es der Sex ist und du damit dauerhaft die Ruhe verlierst, steige um. Ist es die Erholung und dir fehlt der Sex, gleiche das aus.

Am Ende muss man wissen, wie viel Stress man sich antut. Selbst Sex kann nun mal - da ja Vorbereitung, Wege etc. anstehen - mehr Anstrengung als Erholung verursachen.
Insofern: Schau für dich, was du willst. Sex kommt und geht, auch wenn es selten ist. Am Ende sollte deine Gesundheit aber nicht am Willen zum Sex leiden! :coffee_happy:

Was die Sache mit dem "Dann gehe ich halt zu einem Anderen" angeht - Ciao, Machs gut. Melde dich aber nicht wieder, wenn es dich mal juckt.
(Im Übrigen wäre das eine dieser Szenen, die Grundlage für mich sind, "Swingen" und "Freundschaft+" ins Reich des "Niemals" anzusiedeln - mehr Aufwand und Stress als "Ertrag")

Geschrieben

was für ein bescheuertes Thema - wenn ich nicht mal weiß was mir wichtiger ist ... sowas nenne ich wirklich dumm ... sorry

×
×
  • Neu erstellen...