Jump to content
KoelnMark

Teilrasur...gegen komplett rasiert

Empfohlener Beitrag

KoelnMark
Geschrieben

es fällt auf, dass kaum Frauen "TEILRASIERT" angeben. Natürlich ist eine Totalrasur auch schön...aber warum wählen so wenige die Teilrasur?
Was sagt ihr dazu?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Weil die Frauen hier keine halben Sachen machen.


Geschrieben


Was sagt ihr dazu?


Raider heisst jetzt Twix


ChrisHBS
Geschrieben

Dazu sag ich nur Geschmäcker sind Verschieden! Der eine Mags, der andere halt nicht.
Und eine Teilrasur kann mit unter gut Aussehen.


Geschrieben

Vielleicht, weil eine Teilrasur aufwändiger ist. Oder, weil den Frauen besser gefällt voll rasieret zu sein; oder den Männern bei ihnen.

Hätte ich keine Probleme mit einwachsenden Haaren, wäre ich wohl nicht ein bekennender Teilrasierer-und-Trimmer geworden.


lonesome50
Geschrieben

Ist wahrscheinlich nur ein Mißverständiss.
Mir ist keine Frau bekannt die sich beispielweise nur ein Bein rasieren würde, wohingegen es bei Männern schon Unterschiede zum Beispiel beim Bart gibt.


Geschrieben

Also ich bin teilrasiert und das wird auch so bleiben.

Ich mag das Gefühl sehr im Intimbereich rasiert zu sein, aber ich mag diesen Klein-Mädchen-Look an mir nicht, wenn alles rasiert ist.


KoelnMark
Geschrieben

hatschepsut...da stimme ich dir mal zu...lg


KoelnMark
Geschrieben

noch irgendwelche meinungen?


Geschrieben

Teilrasiert gefällt mir an mir nicht und ist mir zu umständlich, deshalb eben ganz.


69Liebhaber69
Geschrieben


Und eine Teilrasur kann mit unter gut Aussehen.




Ojah! DEM kann ich nur zustimmen! Spiele bei meiner Frau mit Inbrust und Rasierer gerne! Und bisher hat es jedem anderen Mann gefallen!


Geschrieben

Bei "teilrasiert" denke ich immer irgendwie, dass gerade mal die Bikinizone weg ist.
Ich habe meistens einen ganz dünnen Streifen (manchmal isser auch weg, je nach Laune). Aber die 1,5 qcm sind für mich immer noch genug "rasiert", um es so hier anzugeben. Weiß nit - vielleicht gehts anderen Frauen auch so wie mir?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Bei mir wechselt das, je nach Laune. Mal voll rasiert, mal bleibt ein Streifen oder ein Dreieck am Venushügel stehen, mal lass ich es behaart. Wer damit ein Problem hat, kann mir ja vom Leib bleiben. Man kann es nicht jedem Recht machen, jede/r steht auf was anderes.

Jedenfalls haben Haare nichts mit Ungepflegtheit zu tun. Ich hab schon absolute Ferkel erlebt, die rasiert waren und sehr saubere Behaarte. Es gibt wichtigere Aspekte als Haare.


Geschrieben

Raider heisst jetzt Twix


seitdem mag ichs nimmer
scheiss twix
ich wills Raider zurück


KoelnMark
Geschrieben

Teilrasiert gefällt mir an mir nicht und ist mir zu umständlich, deshalb eben ganz.


...schmunzel..mal jemand der zugibt, ein klitzekleinwenig faul zu sein...ist mal schön...


Geschrieben

Bei mir, als Mann, mag ich es lieber teilrasiert, da ich viel in die Sauna gehe und ich mir, trotz eines relativ großen Penis und Hodens, vorkomme wie ein kleiner Junge! So Nackig!
Aber bei den Damen mag ich es sehr wenn sie totalrasiert sind, mmmhhh lecker!


Geschrieben

Taja, was soll man(n) hier zu sagen?

Meine Meinung dazu ist ganz einfach:

1. Ich mag es auch wenn Frau gar nicht rasiert ist
2. Ganz rasiert sieht wie unter 12 oder 13 aus, mag ich nicht unbedingt.
3. Teilrasiert finde ich super, ich mag halt Haare da wo sie hingehören!
4. Nur müssen die Haare gepflegt werden wie auch die auf dem Kopf, denn ständig Haare zwischen den Zähnen beim lecken mag ich auch nicht! Dann lieber ganz ab! *fg

So liebe Frauen jetzt kennt Ihr meine Einstellung dazu!

Aber was sagen die Frauen selbst dazu? Was erwaten oder lieben sie bei uns Männern?


CrashBoomBang
Geschrieben

es fällt auf, dass kaum Frauen "TEILRASIERT" angeben. Natürlich ist eine Totalrasur auch schön...aber warum wählen so wenige die Teilrasur?
Was sagt ihr dazu?



teilrasur ist zur zeit nicht up to date und die wahrheit rauslassen fällt den mädels oft genau so schwer wie den männers


Geschrieben

Hallo,

auch ich finde es sehr Sexy, wenn eine Frau Teil oder auch gar nicht rasiert ist.

Gruß TROBADOUR


Pumakaetzchen
Geschrieben

teilrasur ist zur zeit nicht up to date und die wahrheit rauslassen fällt den mädels oft genau so schwer wie den männers




Ist mir schnurz, was "uptodate" ist, MIR muss es gefallen, keinem anderen


Geschrieben

Haariges Thema würde ich sagen!

Nun gut.....es hängt davon ab,wann ich die Frau aus dem Badezimmer werfe,weil wieder alles zu lange dauert.Danach fällt also auch die Rasur aus.


Geschrieben

Kann mir mal jemand helfen.....da steht wieder so eine verrückte mit ´nem Gänsebräter hinter mir.


69Liebhaber69
Geschrieben

Da hilft nur EINES! Rasierer raus und zu Ende bringen, was Sie angefangen! Sonst bestimmt -> Boingh!


Geschrieben

Da hilft nur EINES! Rasierer raus und zu Ende bringen, was Sie angefangen! Sonst bestimmt -&gt Boingh!



Mir bleibt auch keine andere Wahl.....die hat sogar einen unter dem Beifahrersitz versteckt,für alle Fälle natürlich.


×