Jump to content

Spielwiese Bottrop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand, was da los ist? Warum wurde geschlossen ? Wird wieder eröffnet? Gibt es eine Alternative?

Geschrieben

Wer schließt die denn? Wenn du das heraus gefunden hast dann bist du deine Antwort ein Schritt näher ;-)

Geschrieben

Keine Ahnung, was Du meinst? Die Behörden? Warum? War doch nichts illegales

Geschrieben

Deine Ahnung ist treffend 😉. Auch das warum erfährst du mit deiner neu erkannten Ahnung

Geschrieben

Ich bin zu blöd... ich verstehe nicht, was Du meinst

Geschrieben

Vielleicht kannst Du mir ja eine Antwort als Nachricht schicken, wenn Du es hier nicht schreiben magst

Geschrieben

Den Besitzer der Wiese ausfindig machen und mit dein Anliegen konfrontieren. Mehr ist es nicht.

Geschrieben

ich habe Susanne angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Geschrieben
Am 8. Juni 2017 at 13:41, schrieb Marcus991961:

ich habe Susanne angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Das gleiche bei mir, man könnte ruhig mal was schreiben, anstatt alles zu löschen......

weisss bügelflat mehr?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

habe das so im netz gefunden  >>

Erotiktreff Spielwiese

Hier erlebt ihr das tagsüber, was woanders erst abends beginnt.

Hallo liebe Gäste

Schweren Herzens habe ich mich heute dazu entschlossen, den Betrieb erstmal vorübergehend zu schließen.

Ob, wie und /oder wann es weiter geht weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Ich werde Euch aber über Veränderungen auf dem Laufenden halten und möchte mich auch für die tolle Zeit, die unvergesslichen Partys und eure Treue bedanken.

Eure Susanne mit dem gesamten Team der Spielwiese

 

Geschrieben

Gerade gelesen am 1.9 ist Neueröffnung under dem Namen soleil 

Geschrieben

wenn das neue Fotos sein sollten, hat sich aber nicht viel geändert.

×
×
  • Neu erstellen...