Jump to content

!!!! Sexsucht !!!!


Thomasdt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Thomasdt
ich empfehle dir vom arzt andrucur verschreiben zu lassen grins


Geschrieben

@Thomasdt
ich empfehle dir vom arzt andrucur verschreiben zu lassen grins




Hallo Dir ? Weist Du eigentlich was Andrucur bewirkt ?
Ich habe mal eine Zeitlang Andrucur eingenommen, das löst die verweiblichung des männlichen Körpers aus. Dieses nehmen leute zur Hormonbildung als Transsexuelle.
Aber die Auswirkung kenne ich auch da ich längere Zeit auch schon Progynon 100 genommen habe, welche es jetzt aber nicht mehr gibt, leider.

die abfickstute u.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlage mich seit Dienstag mit einer "Blutvergiftung" herum und die Ärztin klärte mich zum ersten Mal darüber auf, dass dieser Begriff medizinisch nicht korrekt wäre...

Gute Besserung!

Ich sehe das genau wie Du. Wenn ein Arzt auf unnötige Fachbegriffe verzichtet, und eine Sprache redet, die sein Patient verstehen kann, ist es doch ok. Ein Arzt soll vor allem den Kranken heilen, und ihm seine Krankheit in den Auswirkungen verständlich machen. Das Nachholen einer Universitätsausbildung ist nicht das Hauptziel.

Thomas, ich habe den Eindruck, dass es bei Dir noch nicht im strengen Sinne krankhaft ist. Aber letztlich musst Du das selber beurteilen. Bzw. Dein Arzt wird das nach einem Gespräch mit Dir tun. Oder er wird Dich zur weiteren Klärung an einen Spezialisten (Psychothe***ut oder ähnliches) überweisen.

So richtig "normal" hört sich das zwar nicht an, was Du schilderst... Aber nicht jeder, der etwas anders ist als die anderen ist, deshalb gleich krank. Letztlich kommt es wohl darauf an, ob es wirklich ein schlimmes Problem für Dich ist, oder ob Du ohne schwerwiegende Nachteile noch "über die Runden kommst".

Vielleicht schaust Du mal, ob Deiner Gegend eine Klinik in einer psychothe***utischen Ambulanz Gesprächskreis/Gruppentherapie in dieser Richtung anbietet. Dort könntest Du Dich (z.B. in wöchentlichen Treffen) mit "gleichgesinnten" treffen, austauschen und Tipps und Tricks zum Umgang mit dem Verlangen erlernen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Dir ? Weist Du eigentlich was Andrucur bewirkt ?
Ich habe mal eine Zeitlang Andrucur eingenommen, das löst die verweiblichung des männlichen Körpers aus. Dieses nehmen leute zur Hormonbildung als Transsexuelle.
Aber die Auswirkung kenne ich auch da ich längere Zeit auch schon Progynon 100 genommen habe, welche es jetzt aber nicht mehr gibt, leider.

die abfickstute u.



sorry ist nicht ganz richtig.nur insofern das östrogene und andrucur in kombi gegeben werden am anfang der ts-therapie.
ansonsten wird andrucur dazu verwandt die libido zu senken und den testeronspiegel zu senken bei ganz bestimmten erkrankungen.


Geschrieben

sorry ist nicht ganz richtig.nur insofern das östrogene und andrucur in kombi gegeben werden am anfang der ts-therapie.
ansonsten wird andrucur dazu verwandt die libido zu senken und den testeronspiegel zu senken bei ganz bestimmten erkrankungen.




okay, da bin ich dann wieder etwas schlauer aber für transsexuelle, zwecks hormontherapie, wird es auch angewand.
Gruß
devot kerl


Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Diskussion,

sehr viele Fachausdrücke, aber wenig Input...

Wie geht Ihr mit der Sucht um????

Es tut ja nicht weh, macht sogar sehr viel Spaß..

Nur normal, denk ich ist das nicht, oder?

LG



Wenn du Spass hast ist ja alles gut.
Als Sexsüchtig wirste dann nur von Deiner Partnerin hingestellt nehme ich mal an.
Ich sage mir entweder Partnerin und wenig Orgasmen oder keine Partnerin und viele Orgasmen durch Selbstbefriedigung.

Ich habe mich daher entschieden als single zu leben, ausser wenn ich eine Frau finde, die das akzeptiert.

Aber das denke ich mal ist schon schwer.

ansonsten denke ich mal, dass wenn der Arzt dir irgendwas verschreibt, das den Testosteron spiegel senkt, dann haste auch nicht mehr so oft Lust.

testosteron wird auch zum Muskelaufbau verwendet wie ich mal gehört habe.
der Volksmund sagt ja, wenn man Lust hat soll man Holz hacken gehen.

evtl haste Lust am sport und dann wird das Testosteron in den Muskeln gebraucht, und so reduziert sich dann die Lust auf Sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du Spass hast ist ja alles gut.
Als Sexsüchtig wirste dann nur von Deiner Partnerin hingestellt nehme ich mal an.
Ich sage mir entweder Partnerin und wenig Orgasmen oder keine Partnerin und viele Orgasmen durch Selbstbefriedigung.

Ich habe mich daher entschieden als single zu leben, ausser wenn ich eine Frau finde, die das akzeptiert.

Aber das denke ich mal ist schon schwer.

ansonsten denke ich mal, dass wenn der Arzt dir irgendwas verschreibt, das den Testosteron spiegel senkt, dann haste auch nicht mehr so oft Lust.

testosteron wird auch zum Muskelaufbau verwendet wie ich mal gehört habe.
der Volksmund sagt ja, wenn man Lust hat soll man Holz hacken gehen.

evtl haste Lust am sport und dann wird das Testosteron in den Muskeln gebraucht, und so reduziert sich dann die Lust auf Sex




Bin sehr sportlich, laufe, Tennis, Rad bestimmt dreimal die Woche..


Geschrieben

...Muß stündlich an Sex denken und habe auch immer Lust, ist das normal?

Mein bester Freund sagt mir ich sollte mal zum Arzt gehen, (sollte man?)
...


Mal eine Frage:
Was unterscheidet Dich eigentlich von allen anderen Männern, die sexuell nicht ausgelastet sind? (Meine Idee dazu wäre, mir einen neuen 'besten Freund' zu suchen. Ist aber nur meine irrelevante Ansicht.)
Zumindest denke ich, dass dies vollkommen normal ist.
Es gab mal so einen Spruch im Umlauf: "Männer denken durchschnittlich alle 2 Minunten an Sex." Einer meiner Kumpels sagte dazu: "So selten denke ich daran nur direkt danach."

Ich denke, dass der Sex eine sehr wichtige Sache ist, der wir viele Gedanken und Energien widmen. Geht man zu einem Arzt, wenn man mit etwas ein 'Problem' hat, dann wird man 'behandelt'; automatisch. Ob eine medizinischen Hilfe notwendig ist, kannst nur Du beurteilen. Wenn es eine Last ist, dann wohl ja. Nur... Was ist das eigentliche Problem? Stören Deine Aktivitäten den Altag? Sind sie für Dich unerwünscht? Zerstören sie gar Dein soziales Netzwerk?


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Stündlich ? Ich denke ewig an sex. leider gibt es keine Frau die


Geschrieben

Stündlich ? Ich denke ewig an sex. leider gibt es keine Frau die


Da scheit jemand beim Wichsen vom Schreibtischstuhl gefallen zu sein...


Geschrieben

Fantasien haben, ist weder verboten, noch krank. Erst, wenn man bei der unkontrollierten Verwirklichung auf die schiefe Bahn gerät, wird es heikel.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.8.2007 at 07:49, schrieb Thomasdt:

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es das wirklich?

Muß stündlich an Sex denken und habe auch immer Lust, ist das normal?

Mein bester Freund sagt mir ich sollte mal zum Arzt gehen, (sollte man?)

Oder sind das nur Fantasien im Kopf, die man gerne erleben und ausleben möchte?

Wer hat die selben Probleme?


LG Thomas

 

Ich hab die Selben Probleme! 

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2007 at 07:49, schrieb Thomasdt:

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es das wirklich?

Muß stündlich an Sex denken und habe auch immer Lust, ist das normal?

Mein bester Freund sagt mir ich sollte mal zum Arzt gehen, (sollte man?)

Oder sind das nur Fantasien im Kopf, die man gerne erleben und ausleben möchte?

Wer hat die selben Probleme?


LG Thomas

 

Das sind keine Probleme das ist völlig normal 

Ich bin auch Sexsüchtig denke jede Sekunde ans vögeln ,ja und is doch geil 

Is doch geil  immer ans Vögel zu denken 

Nachts habe ich immer voll die Gangbang Träume. Wenn ich morgens  wach werde sind meine Löcher schmierig und nass 

Und es kann doch jeder hier wissen das ich   Sexsüchtig  bin 

Die Männer lieben es doch 

Geschrieben
Am 11.8.2007 at 07:49, schrieb Thomasdt:

Mein bester Freund sagt mir ich sollte mal zum Arzt gehen, (sollte man?)

Und, biste geheilt? 

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 20:49, schrieb DickeElfeBln:

Und, biste geheilt? 

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geileschlampe34:

😂😂😂😂😂

Man muss ja mal fragen..... wie der Stand der Dinge so ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2007 at 10:20, schrieb Gelöschtes Profil:

das zeigt doch das es keine Sucht ist, die kann man eigentlich nicht stoppen wink.gif

Das ist ja das Problem bei wirklicher Sexsucht, man wird durch den sex nie befriedigtfrown.gif

 

Wer Sexsüchtig ist hat das ganze Leben was davon . Kaum hat man gevögelt könnte man schon wieder 🤪🤪🤪

Geschrieben

Ich dachte immer das ist ein normales triebverhalten 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...