Jump to content

Asthoria NMS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Wir sind beruflich momentan öfter in der Umgebung Neumünster. Wir haben durch Zufall heute diesen Club gefunden und sind am überlegen, ob wir diesen nicht mal besuchen sollten. Wir wollten euch einfach mal fragen wie eure Erfahrungen mit diesem Club sind. Speziell über Paare Abende......

 

Danke für euer Zutun ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Club (Treffpunkt-Suche) eingefügt
SpassNebenbei
Geschrieben

Habt ihr Erfahrung, dann könnt ihr euch es fast selbst zusammen reimen. Ambiente ist OK, das Stammpublikum ist eine eigeschworene Gemeinschaft, als neuer dort Fuss zu fassen ist als Mann relativ schwer, als Paar sollte es kein Problem sein.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hätte schon Interesse dort mal hinzugehen,allerdings alleine trau ich mich nicht so wirklich. Meine Frau würde dort niemals mitkommen. Ich bin da doch neugierig wie es dort so läuft,ob es mir gefällt weiss ich dann danach. 

×
×
  • Neu erstellen...