Jump to content
monschi28

Werden nur einmalige Treffen gesucht??!!!?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage an die Allgemeinheit. Suchen hier eigentlich alle nur einmalige Treffen,.....also eine Art ONS???
Ich suche keine einmaligen Treffen, sondern bei gegenseitiger Symphatie gerne öftere Treffen.....ist das so untypisch hier???
Würde mich über Antworten freuen.......
Lg Sil


Geschrieben

Hallo,

also bei mir ist (erfreulicherweise) eher der gegenteilige Eindruck entstanden.

Die hier anwesenden Damen und Paare scheinen doch eher bei Sympatie geneigt zu sein, bei dem gefundenen "Gewinn" zu bleiben und weiter genießen zu können.

Nun kann ich zwar nicht für die Allgemeinheit sprechen, doch könnte ich mir hier auch ein geschlechtsabhängiges "Verhaltensgefälle" vorstellen :-)

mfg
Goose


Geschrieben

die leute mit denen wir häufiger kontakt haben - so auch wir selbst - suchen fast alle
nur den dauerhafteren kontakt ... zumindest nicht das, was man so landläufig als ONS
bezeichnet.


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch wir suchen eher was Dauerhaftes weil man sich dann kennt bzw. besser kennenlernt und es dann noch mehr Spaß macht!


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unseres Erachtens nach suchen die meißten Paare und Frauen eher etwas längerfristiges wohingegen den meißten Männern eher der ONS liegt................

Aber wie gesagt, nur unser persönlicher Eindruck.................




Geschrieben

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage an die Allgemeinheit. Suchen hier eigentlich alle nur einmalige Treffen,.....also eine Art ONS???
Ich suche keine einmaligen Treffen, sondern bei gegenseitiger Symphatie gerne öftere Treffen.....ist das so untypisch hier???
Würde mich über Antworten freuen.......
Lg Sil



Mit Sicherheit sucht der Eine oder Andere hier nur den ONS. Ich für meine Teil würde mich sehr freuen, wenn sich darüber hinaus auch noch mehr ergeben würde.

Also Mädels - Jungesellselle steht zur Versteigerung!


Geschrieben

Ich habe auch den Eindruck daß die meisten Männer nur ein ONS wollen. Eigentlich schade, weil ich finde daß der Sex doch wesentlich besser wird wenn man einander besser kennt.

Und übrigens, warum solltest du jemand nicht wieder sehen wollen der/die dir gefällt, mal davon ausgehend daß man nich tmit jemand ins bett steigen würdest der/die dir nicht gefällt...

Ach, vielleicht ist es auch gerade diesen Männer egal...

LG,
joy


Geschrieben

Nochmal ein kleiner Nachtrag :-)
Mir ist es hauptsächlich bei Männern aufgefallen, da ich bisher kaum mit Paaren/Frauen geschrieben habe.......
Lg Sil


Geschrieben

Monschi, ich denke du hast auch recht. Mir ist es auf jeden fall in de Profilen aufgefallen, auch wenn es nicht direkt geschrieben wird bekommt man doch einen gewissen 'eindruck'.

Außerdem denke ich das viele Männer hier sind mit eine ganz falsche vorstellung, sich nähmlich das erhoffen zu bekommen was sie in der realen welt nicht bekommen können: einen schnellen f**ck. Unter dem Motto: alle Leute sind hier doch nur zum Poppen, also ein "hey baby, willst du poppen" wird wohl reichen.

LG,
joy


Geschrieben

@joy jep genau das meine ich.........
auch wenn ich es so krass nicht schreiben wollte.....
aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, doch noch das passende zu finden , was man sucht :-)


Geschrieben

Ach, alles nicht allzu ernst nehmen, dann wird das schon...

LG,
joy


Geschrieben

Ich will nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber für mich ist das so:
Den Dauerpartner hab ich ja.. solche Treffen aber haben ihren Reiz viel mehr
im Unbekannten ohne stetige Wiederholung. Ich finde es eher frustrierend, dass
so viele Dauerfreundschaft anstreben, bzw. totlangweilig... auch als Frau. Sorry mich turnt es ab, wenn man dann anfängt, sich irgendwelchen Alltagskram zu erzählen. Die meisten Sachen leben vom Zauber des Augenblicks.. und der kann sich nicht mehr einstellen, wenn man sich
nur noch fragt: "wie immer?" Der ist spontan, erstmalig einmalig.


popcorn69
Geschrieben

hab ebenfalls nicht den eindruck, dass hier die grosse ONS show abgeht.
auch wenn keine beziehung angestrebt wird, so dürfte gerade bei männern der wunsch nach
wiederholten treffen bestehen....wo es doch relativ selten (von ausnahmen abgesehen) überhaupt zu realen treffen kommt. und wenn´s spass gemacht hat, dürfte grundsätzlich der wunsch nach wiederholung bestehen.....


Lunatriel
Geschrieben

Wir suchen eher nach längerfristigen Treffen - wenn man allerdings nach dem ersten Treffen merkt, dass es zwar nett war aber nicht sooo berauschend (rein von der Sympathie her oder warum auch immer), dann kanns auch was einmaliges bleiben.
Aber generell lieber ein kleiner Kreis und den dann häufiger als quer durch die ganze Datenbank


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine erfahrung ist eigentlich genauso wie schon beschrieben!

die männer suchen eher einen ONS und die frauen und paare was langfristiges!

und wie schon gesagt, der sex wird doch von mal zu mal besser, also was hat man dann von einem ONS wenn das dann vielleicht doch beim ersten mal in die hose geht! ;o))))

fröhliches poppen!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hmmm... dann muss ich mich als Mann mal outen!

Ich such eigentlich auch eher was längerfristiges.
Und wenn mehr als NUR ein Verhältnis draus wird, bin ich auch nicht abgeneigt!

Auf diese "Tach,...ficki-ficki,..Tschüss Dates hab ich eigentlich keinen Bock.

Bin ich jetzt kein Mann? -


Delphin18
Geschrieben

Ich suche nicht nur ONS, sondern auch TNS, FNS, SNS, ENS, NNS, TNS.....
Ach eigentlich suche ich gar nicht, sondern lasse mich lieber finden.

Aber ernsthaft: einmal ist immer das erste Mal, und wenn es nicht befriedigend war, wird es ein ONS bleiben, auch wenn eine längerfristige Affaire gesucht wird.
Im Übrigen glaube ich, dass nicht mehr als die Hälfte auch der Männer einen ONS sucht. Über Frauen habe ich vor kurzem eine Statistik hier im Forum veröfffentlicht. Danach haben ca. ein Drittel der Frauen (auch, nicht ausschließlich!) einen ONS gesucht.


×