Jump to content

Brusthaare bei Männer Ja oder Nein


samtmann

Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???  

99 Stimmen

  1. 1. Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???

    • Igitt keine Brusthaare !!!
    • Mir Egal !!!
    • Brusthaare finde ich toll !!!
    • Hab selber welche !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,ich männlich bin stark behaart am Rücken-Schultern-Brust usw....
hatte noch nie Probleme und ich steh drauf;würde mir die Haare nie rasieren auch wenn es
andere stört.Ich finde es ausserdem sehr männlich,meine Freundin steht jedenfalls drauf!!


  • 14 Jahre später...
Geschrieben

Ist das 15 Jahre Später noch Interessant oder kriecht keine Hund hinter dem Kamin hervor? 

Geschrieben
Am 1.6.2005 at 18:51, schrieb samtmann:

Mit dem Stutzen von Brustbehaarung ist das so eine Sache. Ich persönlich werde mir dieselbige nie mehr rasieren udn beim Stutzen habe ich noch keine "Irritationsfreie" stutzkürze gefunden.

Das Problem ist nämlich meiner Erfahrung nach das es keine Körperzone gibt bei der das Nachwachsen so erbärmlich juckt udn stört wie die Brust. Der Grund dafür ist ganz einfach:

Die große Fläche und die relative Härte von kurzen stabilen Brusthaaren sorgt dafür das sich diese bei jedem einzelnen Schritt sogar bei total engmaschiger Kunstfaser zwischen die webstruktur der Kleidung klemmen dabei aufstellen und wieder "zurückschnellen" . Und das bei jedem einzelnen schritt. Ich habe noch keine Kürze gefunden bei der das nicht passiert. Ausser ich würde von der Behaarung nur ein paar Millimeter entfernen, nur das bringt dann optisch garkeinen Unterschied. Deshalb habe ich persönlich beschlossen das nie wieder zu tun. Ausser jemand gibt mir das Ultimative Zauberrezept für problemlosigkeit in dem Bereich.

Nebenbei ist mir eine Tatsache imme rwieder begegnet:

90 % der Faruen brüllen laut:

Igitt keine Brusthaare, udn wenn sie sich dann auf die behaarte Brust kuscheln finden sie es plötzlich ganz toll und männlich, uns spielen die ganze Zeit mit den fingern drin rum. Nur "vorher" darf sie es halt nie wissen sonst kommt es (fast) nie zum "nachher". smile.gif

 

Sehe ich auch so. 
ebenso möchte ich anmerken, das die Brusthaare Schnell nachwachsen,

das heißt nach 6- 8 Std fühlt sich die Brust an wie 100er Schleifpapier,

Nicht so schön,

 

und wer hat bitte jeden Tag Zeit sich komplett zu enthaaren 

 

×
×
  • Neu erstellen...