Jump to content

VIP Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe gestern für eine vip Mitgliedschaft eine Überweisung durchgeführt. Weiß einer wie lange die Freischaltung kostet.

Danke im Voraus

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adim1:

....ich habe gestern für eine vip Mitgliedschaft eine Überweisung durchgeführt. Weiß einer wie lange die Freischaltung kostet...

Wenn es per normaler Banküberweisung war, so wie immer 2-3 Tage und dann muß die Bank ja auch noch der Seite den Zahlungseingang mitteilen....

Geschrieben

Hallo, bei der VIP Mitgliedschaft sollte doch der FSK 18 Check mit drin sein oder wie wird der freigeschaltet??? Gruss Micha

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micha68002:

....bei der VIP Mitgliedschaft sollte doch der FSK 18 Check mit drin sein....

;)Das hast Du etwas falsch gelesen oder gedeutet, nur Prem und VIP können den FSK18-Check hier machen. Da ist es denn auch egal ob sie diesen Status durch eine Bezahl-Mitgliedschaft oder durch Punkte erlangt haben.

Und bevor da noch mehr Missverständnisse auftauchen, die FSK18-Fotos/Geschichten usw sieht man nur wenn man Prem/VIP ist.... Wenn man wieder Normalo ist ruht der FSK18-Status in der Zeit, bis man wieder Prem/VIP ist....

vor 3 Stunden, schrieb Micha68002:

....oder wie wird der freigeschaltet???

Schau bei Dir unter "Einstellungen" nach, dort ist auch der "Echtheitscheck"....

Und wenn Du denn die Premium- oder VIP-Mitgliedschaft hast, kannst Du dort auch den FSK18-Check machen....

Ichbinich162
Geschrieben

Aha, mein Bekannter hat beides und sieht trotzdem meine Bilder nicht? Hab ihn für meine Galerie frei geschaltet...nix tut sich, warum?

ricaner
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ichbinich162:

...nix tut sich, warum?

 Kann er denn bei anderen FSK18-Fotos sehen??? Wenn nicht, hat er vielleicht die Optionen nicht eingestellt in seinen FSK18-Einstellungen....

Ichbinich162
Geschrieben

Wie soll man da was falsch einstellen können? Ich behaupte mal Freistellung ist Freistellung 

ricaner
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ichbinich162:

....Ich behaupte mal Freistellung ist Freistellung 

:coffee_morning: Man kann diese FSK18-Funktion auch zwischendurch selber wieder aus- und einschalten wie man es gerade möchte....

Ist er denn immer noch Premium oder VIP????

Geschrieben

Also ich finde, als VIP sollte mal das ganze spektrum nutzen können und FSK 18 sollte und muss mit drin sein. Mein 10j Sohn wird wohl kaum die Miegliedschaft gebucht haben.

 

 

ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha68002:

....als VIP sollte mal das ganze spektrum nutzen können und FSK 18 sollte und muss mit drin sein. Mein 10j Sohn wird wohl kaum die Miegliedschaft gebucht haben.

Es ist der Gesetzgeber der diese Prozedur für den FSK18-Check verlangt....

×