Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Jetzt meine Frage an die Frauen:

Lehnt ihr diese Art Treffen auch kategorisch ab? Weil ihr evtl. grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit spontanen Treffen gemacht habt? Weil ihr nicht glaubt, dass Männer sich spontan treffen können, ohne an Ficken zu denken?

Ich bin neugierig auf eure Gründe.

Und mal anders gefragt - wenn ihr euch "spontan" mit jemandem treffen würdet, unter welchen Bedingungen würde soetwas passieren können?

 

Ich habe und würde mich spontan treffen wenn mich der Mann fasziniert. Egal ob zum Kino oder anderes. Aber fasziniert bin ich sehr selten. Irgend was turnt mich immer ab. Alter, Neigungen,Wohnort, Wortwahl.....besonders oft die Nachricht die mir geschrieben wird.  Sollte ich das Bedürfnis verspüren Spontan  zu sein kommt als weiteres Hindernis mein durchgeplantes Leben mit Familie, Ehrenamt und Arbeit. Sport und Hobbys kommen natürlich auch dazu. Ergo, spontan ist anders und da bin ich vermutlich nicht die einzige.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie kann ein "Marktpreis steigen", wenn die Nachfrage in nichts mit dem Angbot übereinstimmt?

Omg sorry also wenn du vom der Thematik keine Ahnung hast soll ich dir jetzt Makroökonomie beibringen . Lächerlich dass du solche Kommentare von dir gibst.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nixwisser73:

Wir treffen uns am Bockwurststand und nehmen eine  Bockwurst in die Hand. Nein aber mal Spass beiseite, ich verstehe das viele Frauen sicherlich genervt sind von uns Schwanzträgern. Aber nicht jeder ist gleich, es gibt sicherlich 3 Hallo Schreiber, aber einer davon hat ganz andere Absichten als die 2 davor. Wie will man das mit langem Geschreibe rausfinden? So ein spontanes Treffen bei einem Eis oder nettem Essen, um herauszufinden wie der andere Tickt ist echt schwierig. Da kann wegen mir aus auch n Freund oder Freundin dabei sein zur Sicherheit gibt ja leider genug Idioten, die wenn Frau nein sagt n 3. Weltkrieg anzetteln.

 

so, Beispiel:
Ich habe einen angeschrieben, weil wir beide Bouldern und er mir nett vorkam.

am Anfang: immer noch sympatisch, sich gut unterhalten, über dies und das

bisschen später: langsam wurde immer klarer, dass der Kerl nur an Cybersex interessiert war und für ihn, ohne das, keine Freundschaft in Frage kommt.

(das Gespräch ging glaub ich über zwei oder drei Tage)

Erklärt das, warum wir Frauen länger mit Kerlen schreiben, bevor wir sie treffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Spontanität ist hier Mangelware!?!

 

weisst Du eigentlich was Mangelware ist ????????????????????

mein Lieblingseis in meinem Stammmarkt, das ist  jedesmal alle, wenn ich da aufschlage :cry:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Omg sorry also wenn du vom der Thematik keine Ahnung hast soll ich dir jetzt Makroökonomie beibringen . Lächerlich dass du solche Kommentare von dir gibst.

 

Ich bedecke mein Haupt mit Asche und überlasse dem Allwissenden das Feld.

Vielmals sorry, dass ich Deine Makroökonomie angezweifelt habe.

 

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

so, Beispiel:
Ich habe einen angeschrieben, weil wir beide Bouldern und er mir nett vorkam.

am Anfang: immer noch sympatisch, sich gut unterhalten, über dies und das

bisschen später: langsam wurde immer klarer, dass der Kerl nur an Cybersex interessiert war und für ihn, ohne das, keine Freundschaft in Frage kommt.

(das Gespräch ging glaub ich über zwei oder drei Tage)

Erklärt das, warum wir Frauen länger mit Kerlen schreiben, bevor wir sie treffen?

Es gibt viele A...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Omg sorry also wenn du vom der Thematik keine Ahnung hast soll ich dir jetzt Makroökonomie beibringen . Lächerlich dass du solche Kommentare von dir gibst.

 

halten wir also fest: wir Frauen sind für dich Ware.

Schatzi, wir verstehen was von Wirtschaft, die kannst du allerdings nicht auf diesen Bereich (uns Frauen) anwenden.

Und jetzt sei lieber einfach still, bevor du dich hier noch lächerlicher machst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

mein Lieblingseis in meinem Stammmarkt, das ist  jedesmal alle, wenn ich da aufschlage :cry:

Bevor, oder nachdem du aufschlägst? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Risla77:

Es gibt viele A...

Joa und um die rauszufiltern schreiben wir mit ihnen.
Hätte ich ihn gleich nach dem ersten Tag getroffen, hätte ich nicht gewusst, dass er auch ein Arsch ist.

Die Raffinierteren unter den Arschlöchern entlarven sich nämlich nicht gleich beim ersten Wort ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Joa und um die rauszufiltern schreiben wir mit ihnen.
Hätte ich ihn gleich nach dem ersten Tag getroffen, hätte ich nicht gewusst, dass er auch ein Arsch ist.

Die Raffinierteren unter den Arschlöchern entlarven sich nämlich nicht gleich beim ersten Wort ;)

...und die ganz raffinierten erst beim Date!  :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Bevor, oder nachdem du aufschlägst? ;)

in der Regel, nachdem B|

 

bei meinem 100 Mails pro Tag verpasse ich jedesmal den Eiswagen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Omg sorry also wenn du vom der Thematik keine Ahnung hast soll ich dir jetzt Makroökonomie beibringen

Die Seite heißt: Poppen.de ! Und nicht BWL für Anfänger

Herrlich... endlich habe ich auch mal die Gelegenheit auf den Namen der Seite hinzuweisen :clapping:

Ansonsten kannst du mir glauben, dass trotz der hohen Nachfrage und Zuschriften kaum eine Frau das Gefühl hat, dass es ihren Marktwert erhöht. Wir sind nicht so dämlich um nicht zu wissen, dass das eine Werbung ist, die in jeden Haushalt eingeworfen wird...

Desweiteren verhalte ich mich in der Realität nicht viel anders als hier, auch da suche ich mir meine möglichen Sexualpartner sehr genau aus. Warum ich hier suche ist nicht der Grund, wie viele Männer unterstellen, dass man "im wahren Leben" keinen abbekommt, sondern weil es praktisch ist hier Vorlieben miteinander auszutauschen. Das ist bei einem Kennenlernen im Supermarkt in der Form nicht so möglich. Also meinen Geschmack habe ich online wie offline und letztendlich muss es für beide passen bei einem Treffen, spätestens dann passt die Theorie von dem hässlichen Entlein, welches sich hier nur für den schönen Schwan interessiert nicht mehr.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

...und die ganz raffinierten erst beim Date!  :)

oder bei der Scheidung...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crissi_x3:

halten wir also fest: wir Frauen sind für dich Ware.

Schatzi, wir verstehen was von Wirtschaft, die kannst du allerdings nicht auf diesen Bereich (uns Frauen) anwenden.

Und jetzt sei lieber einfach still, bevor du dich hier noch lächerlicher machst.

Feministinen müssen zusammenhalten schon klar ! Womit mach ich mich lächerlich ? Gebe ich erfundene Aussagen wieder ?

Es war ein Beispiel ....und wenn du genauer gelesen hättest hab ich auch geschrieben dass Männer auch so wären wenns anders rum wäre...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

 

Lehnt ihr diese Art Treffen auch kategorisch ab? Weil ihr evtl. grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit spontanen Treffen gemacht habt? Weil ihr nicht glaubt, dass Männer sich spontan treffen können, ohne an Ficken zu denken?

Ich bin neugierig auf eure Gründe.

Und mal anders gefragt - wenn ihr euch "spontan" mit jemandem treffen würdet, unter welchen Bedingungen würde soetwas passieren können?

 

Kategorisch ablehnen würde ich von vornherein gar nichts.. 

Ich hatte auch schon ein Date, dem max. 10 Mails und exakt 2 Telefonate vorangegangen sind.. und es war toll.. 😊😊

Da hat dann alles gepasst, der Funken ist sofort übergesprungen, das Bauchgefühl hat begeistert zugestimmt, ich hatte Zeit und die Gelegenheit.. warum nicht?

Aber das sind echte Ausnahmen.. 

Was uns Frauen an dieser Art Thread eben so stört, ist die hohe Erwartungshaltung vieler Männer, dass es immer so laufen MUSS.. 

weil wir doch bei poppen sind.. 

dieses Drängen und Drängeln.. 

Dadurch wird Frau dann auch mal vorsichtiger.. und guckt lieber zweimal hin.. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevoteMolli:

Die Seite heißt: Poppen.de ! Und nicht BWL für Anfänger

Herrlich... endlich habe ich auch mal die Gelegenheit auf den Namen der Seite hinzuweisen :clapping:

Und noch nie habe ich diese Aussage in so passendem Kontext gesehen... :D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Titel des Themas lautet "Spontanität ist hier Mangelware!?" Meinst Du mit dieser Spontanität "Hui, mein Schwellkörper schickt gewisse Reize aus, die mich dazu bringen, meinen Unterleib an einem Baumstamm zu reiben, bis Schweiß auf meiner Stirn steht! Also greife ich schnell zum Branchenbuch, äh zum flotten www, mit dem tollen Poppen und schwups, kann ich mich mehr retten, vor öffnender und williger Weiberschenkeln?" Klopf, klopf, klopf..................hallo? Ist da jemand gerade ins Traumland abgerutscht? Lauter kleine 🦄Einhörner? Auch ein Ponyhof? Nun, begeben wir uns mal zurück in die Wirklichkeit und wir stellen fest, das die Masse der Anwesenden hier auf der Seite, nicht das Leben eines Bohemiens führen oder nur Rotwein schlürfend dem Müßiggang frönen, bis jemand schnippst und Abwechslung anbietet. Und damit meine ich kein Himbeertiramisu oder Erdbeerlasagne! Die Wut von @Devotin9 kann ich vollkommen nachvollziehen, aber geschätzte Devotin, sei gewiss, diese Meinung hast Du als Vertreterin deiner Geschlechtsgenossen nicht exklusiv. Auch Mann ist hier nicht das hirnlose Fickobjekt, der seinen Schwanz jedem, jeder oder jedes einfach zur Verfügung stellt, nur damit die primitive Lust befriedigt wird! Auch der Mann besitzt Würde! Aber ich weiß auch, das nicht jeder Schwanzträger mit meinen Gedanken einhergeht und nicht jeder ist auch automatisch Mann!! Irgendeine pfiffige Person hat hier mal geschrieben, " um mich zu erreichen, muss man mein Hirn ficken" (frei wieder gegeben). Das ist es doch!!! Klar, kurz anschreiben, treffen, kurz beschnuppern und ficken ist schon geil, aber was passiert nach dem Druckabfall? Leere!! Wenn ich mich treffen möchte, dann wähle ich den Weg über eine Kontaktaufnahme und dem schriftlichen beschnuppern und ja, wenn Zeit, Situation und Lust passt, kann man sich treffen, um zu schauen, ob der literarische Eindruck auch auf der realen Welt zu übertragen ist. Da reicht es nicht, die Anwesemheit, von Titten und Arsch zu registrieren und während des Gesprächs, wandere ich nicht gedanklich in Deepthroat, Fisten und Spermaspiele ab, sondern ich genieße oder genieße nicht, die Zwei-oder  Dreisamkeit!! Ich weiß, das ist für einen jungen Mann (zählt das auch für Frauen?) der noch voll in seinem sexuellen Drang und Saft steht (genauso steht auch die Pfeife), eine schier endlose Prozedur des Lustabtötens ist, aber wenn Du mal in den Genuss kommen möchtest, nicht nur die Pfeife spritzen zu lassen, etwas heftiger zu atmen und leicht zu schwitzen (Hey, Babe! Wie war ich? Hat es dir gefallen?), sondern mal ins "Hirn gefickt zu werden, dann akzeptiere diese Prozedur!! Sie schützt auch dich vor Enttäuschungen und vorzeitigen Samenerguss.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Crissi_x3:

so, Beispiel:
Ich habe einen angeschrieben, weil wir beide Bouldern und er mir nett vorkam.

am Anfang: immer noch sympatisch, sich gut unterhalten, über dies und das

bisschen später: langsam wurde immer klarer, dass der Kerl nur an Cybersex interessiert war und für ihn, ohne das, keine Freundschaft in Frage kommt.

(das Gespräch ging glaub ich über zwei oder drei Tage)

Erklärt das, warum wir Frauen länger mit Kerlen schreiben, bevor wir sie treffen?

sicherlich Verständlich es ist einfach ein Streitthema, was ich auch verstehen kann. Denn ich weiss das, wenn bei Männern der Schwanz steht der Verstand im A... ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

 (zählt das auch für Frauen?)

Joa, also als ich jünger war, war ich durchaus "schneller bereit" für Sex...
Liegt aber u.A. daran, dass ich durch jahrelanges Mobbing und sexuellen Missbrauch ein ziemlich niedriges Selbstbewusstsein hatte.

Geschrieben

@eligor

Darf ich das bitte auf Urkundenpapier gedruckt und gerahmt haben? 

Ich würd's zu gern in der 'poppen-Lobby' aufhängen.. 😘

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Und wenn sie ehrlich ist , weiß sie dass sie eine große Auswahl hat und sich dann aussucht mit wem sie überhaupt ein Gespräch anfängt.

Ein "Bravo!" für diese Erkenntnis.

Und wenn Du mir nun noch erklären könntest, worin sich das Aussuchen einer Frau, mit wem sie schreibt, vom Aussuchen des Mannes, wen er anschreibt, unterscheidet, dann dürfte Dir doch auffallen, daß hierbei nicht wirklich ein Unterschied existiert. Inwiefern unterscheidet sich also das Angebot (erhaltene Nachrichten) vom Angebot (Frauen, die man anschreiben kann)? Um den Schluß noch weiter zu führen: Die Tatsache, daß ein enormes Angebot herrscht (Frauen, die man anschreiben kann), sorgt für ein Marktwerttesten der Männer - erkennst Du, wie sinnfrei solche Schlußfolgerungen wie Deine sind?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Das kommt auf das berühmte Bauchgefühl an. Und es kommt nicht unbedingt auf den Zeitraum oder die Menge der ausgetauschten Nachrichten an, sondern wie gut man miteinander kommunizieren kann. Manchmal kann auch relativ schnell Interesse an einem Menschen geweckt werden, dann aber wirklich an dem Menschen und so wie von dir beschrieben, hat man bei einem Treffen nicht gleich Sex als vordergründigen Gedanken. Also lehne ich kategorisch keine schnellen Treffen ab, nur "diese Art" bei denen ich das Gefühl habe es geht meinem Gegenüber nur um eine schnelle Nummer und das entspricht nicht meiner Suche und da bin ich und meine Zeit mir definitv zu schade für :)

Erstmal Danke an alle, die geantwortet haben. :)
 

Wenn ich mir die Dreistheit erlauben und es aus meiner Perspektive zusammen fassen würde, dann würde ich sagen:

Es muss erstens einiges zusammenkommen, wie z.B. der "richtige" Zeitpunkt, passende Logistik und einiges mehr und es Bedarf eines hohen Maßes an "gemeinsamer Wellenlänge", Sympathie und gelingender Kommunikation.

Sollte ich mit dieser Zusammenfassung ungefähr richtig liegen, würde ich sofort auch unterschreiben!

 

Nun habe ich DevoteMolli nicht ohne Grund zitiert - evtl. braucht es nämlich sogar noch ein bisschen mehr: Das richtige Bauchgefühl (oder etwas allgemeiner - ein sehr positives Grundgefühl gegenüber dem Gedanken, sich spontan mit der entsprechenden Person zu treffen)

 

Meine Frage: Kann es sein, das unser aller Bauchgefühlsensor, wenn es um diffizile Entscheidungen geht, wie die, sich spontan zu treffen, ein wenig in seiner Schärfe gestört ist und tendenziell immer

mehr Richtung "negativ" ausschlägt?

In meiner Sicht auf die Welt gibt es eine sehr komplexe Wechselwirkung zwischen Erwartung, Erleben und Handeln.

Und ich Frage mich, nicht nur in diesem Augenblick, wie das, was alle User, egal welchen Geschlechts, hier so tagtäglich wahrnehmen und erleben auf unser Verhalten in Kommunikationsprozessen hier wirkt und kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass "wir alle" (wer auch immer das sein soll) häufig mit einer sehr an den Defiziten und Unzulänglichkeiten orientierten Sichtweise agieren.

Kleines Beispiel?

Viele Beiträge hier unterstellen, das mit einem "spontanen Treffen" im Grunde genommen ausschließlich ein unverbindlicher Fick gemeint ist.

Eine These, die sich so weder aus der Überschrifft noch aus dem Eingangspost ableiten lässt und in meinen Augen ein ganz anschauliches Beispiel für das, was ich meine.

 

P.S.: Mir ist klar, mein Post geht leicht in Richtung "bekanntes Mimimi", aber ich habe mir immerhin Mühe gegeben, konstruktiv zu sein. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er: "Hallo!" Er (fünf Minuten später): "Tolles Profil oder Photo, oder Busen, eventuell Arsch, oder, oder, oder...!" Eine Woche später und/oder anderes Profil: "Geiles Profil, aber böööööööser Filter..." Sie: "Ich bin schon ganz feucht..." Er, einen Hauch später: "Echt?!!!?!?? Bock zu...?" Sie: "Sorry, bin auf die falsche Nachricht gekommen, ging nicht an Dich, nein danke, aber viel Glück!" Er: "F... Dich, Schl..." Zurück zur Normalität: Ich schreibe hier übrigens auch lieber erst einmal, um zu schauen, ob sich ein Treffen mit Frau lohnt. Bisher funktionierte das immer ganz gut und brachte am Ende, was passend war. Irgendwie ging es dann meist mit telephonieren weiter. Und wenn das überzeugte, waren sich beide schnell einig, daß man sich trifft und machte etwas aus. Mal ging's dann gleich zur Sache, weil der Funke da war, oder beide stellten fest, so auf dem Heimweg, daß man doch noch heute möchte und landete beim zweiten Date am gleichen Tage, oder es heißt mal: "Alles Gute!" Mehr Funken als nur Flutschen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...