Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

wenn du keinen ons suchst, wieso beschwerst du dich dann, dass die Frauen nicht spontan und sofort willig sind?

Zum testvögeln.... um festzustellen ob es eine Zukunft gibt 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es gibt Tage [...]

Da verschicke ich Backrezepte an Frauen.....Auch so etwas gibt es hier!

 

 

Cool, ich habe ein Keksrezept anzubieten, was kriege ich dafür? *-*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb viva1312:

Diese Frauen denken dann jedoch oh so ein heißer Typ hat Interesse an mir, da date ich den mit dem richtigen Bild doch nicht für den bin ich viel zu hübsch, obwohl der unter Umständen mehr zu bieten hat, sympathischer ist und es tatsächlich passen könnte und beide auch optisch auf einer Wellenlänge wären. 

Wow.. ein Gedankenleser unter uns.. 

und dann noch spezialisiert auf Frauen.. 

ich werd grad feucht.. 😁

 

in den Augen.. vor lachen.. 😂😂😂

Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann weil er mich begeistert, und zwar ganzheitlich.. mit Herz, Hirn und Humor.. 

Ich bin selbst nicht der Catch-of-the-day, warum sollte ich nur nach Optik selektieren?

Ich möchte auch nicht nur nach Optik beurteilt werden..

Aber genau das ist der Grund, warum Frauen schreiben wollen..

Um eben herauszufinden, was hinter der Fassade steckt.. 

Aber da hat deine Glaskugel wohl versagt.. 😏😉

 

Geschrieben

Es geht mir nicht um willig sondern um Spontan, was spricht dagegen sich zu treffen. Was essen, trinken und schaut ob es passt, dann ein Ja oder Nein und gut ist. Schreiben kann jeder viel. Wer sagt mir ob das stimmt, aber wenn ich den jenigen Live in die Augen schaue dabei, kann ich mehr erkennen als wie wenn man mir Romane schreibt.

Geschrieben

Wäre hilfreich, wenn ihr auch den zweiten Absatz lesen würdet. Zum einen handelt es sich um eine These meinerseits zum anderen habe ich nicht gesagt, dass jede Frau so handelt. Habe einige sehr nette Kontakte hier gefunden und ich bin mit Sicherheit auch kein Model, wenn auch nicht das Gegenteil.

Geschrieben

Wenn Mann schnell mal ficken will ohne den Geist der Frau berühren zu wollen empfehle ich das Bordell.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Cool, ich habe ein Keksrezept anzubieten, was kriege ich dafür? *-*

Erdbeer Lassagne!!;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Erdbeer Lassagne!!;)

Woah, das klingt gefährlich O_O

Geschrieben

Wieder was zum Schmunzeln, danke! :) Erstmal Dampf ablassen, das gibt Raum fürs Denken, und dann etwas Vernünftiges schreiben. Was die Mädels hier sehen wollen könnten, sollte ja mittlerweile mindestens in Ansätzen deutlich geworden sein. Schreiben ist ein Medium wie jedes andere, mit seinen Stärken und Schwächen. Wenn am anderen Ende der Internetleitung nicht zu viel Ungeduld herrscht, ist das auch in beide Richtungen entspannt und man kann sich die Zeit nehmen. Bei der oder dem Einen geht's mal schneller, bei der oder dem Anderen dauert es eben mal länger. Daß sich letztlich keiner einen Gefallen tut, wenn er sich anders rüberbringt als er tatsächlich ist, sollte klar sein. Gut Ding will Weile haben. Und wenn der Weg übers Schreiben zu lang ist und er darüber schon wieder schlappmacht, kamen hier probate Vorschläge fürs reale Leben seitens der Damen. ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb JackHunter79:

wozu hierher und sich dann noch über die masse der männer beschweren?!? konsequent wäre eine abmeldung...aber viele wollen trotzdem die angel nicht aus dem teich nehmen...könnt ja echt mal ein dicker fisch dran sein...gelle....

Selten so ein Quatsch gelesen...

Die wenigsten Frauen beschweren sich hier über die Männer, es sind die Männer die ständig Jammerfreds erstellen, darüber das Frauen nicht sofort und mit jedem Sex haben wollen, obwohl die Seite Poppen heißt. In diesen Beiträgen versuchen dann viele Frauen zu erklären, warum die Erwartungshaltung einiger Männer hier nicht erfüllt werden. Glücklicherweise gibt es aber auch viele Herren die nicht so plump sind, deswegen brauchen Frauen keine Jammerfreds zu erstellen und "diese Männer" auch nicht, für diejenigen funktioniert diese Seite ganz gut ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich find die Frauen sind keine Objekte hier kommt mal runter klar wäre es schön wen die Frauen nicht erst Wochenlang schreiben wollen bis mal ein treffen kommt. Ich find es auch nicht toll das die Frauen viele nicht alle hinter Geld hinterher sind sondern einfach mal in paar normale sich treffen auf in Kaffee in bissel reden und schauen was passiert alles kann nix muss einfach zukommen lassen auf sich. Mir würde es schon reichen wen hier auch mal die Frauen dem Mann anschreiben wen sie Interesse haben also Profil gefällt und Bild. Aber so ist das nun mal hier wen du ne schnelle Nummer willst mach in 100er locker und geh in den Puff da haste Sex Sorry wen der Preis nicht stimmt kenn mich damit nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 Aber so ist das nun mal hier wen du ne schnelle Nummer willst mach in 100er locker und geh in den Puff da haste Sex Sorry wen der Preis nicht stimmt kenn mich damit nicht aus.

Ich glaub auf eine Stricherin dürfte der Preis zutreffend sein, bei Prostituierten mit mehr Niveau dürfte der Preis etwas höher sein ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Erdbeer Lassagne!!;)

Das will ich auch haben.. 😮

Ich biete Himbeer-Tiramisu...😇😋

Geschrieben

👍Einfach mehr Spontane und lockere treffen! Muss ja nicht gleich beim ersten Treffen Sex sein. beschnuppern 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Wieder mal so typisch, weshalb ich Online-Dating von Tag zu Tag mehr hasse! Passt das Bild, soll es auch sonst passen??? Also der Typ gefällt mir, dann sollte ich kein Problem damit haben, ihm die Beine aufzuspreizen? In der Welt, in der ihr lebt, will ich nicht sein! Einfach nur eklig und oberflächlich!

Schön zusammengefasst, was scheinbar bei einigen Männern und Frauen den Unterschied ausmacht. Du weißt nicht nach einem Profilbild, ob du mit dem Mann Sex haben willst? Wirklich furchtbar unspontan :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich glaub auf eine Stricherin dürfte der Preis zutreffend sein, bei Prostituierten mit mehr Niveau dürfte der Preis etwas höher sein ;)

Das kann sein kenn mich nicht aus 😀 war eher ein Beispiel war noch nie im Puff daher kenn ich sie Preise nicht😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Wieder mal so typisch, weshalb ich Online-Dating von Tag zu Tag mehr hasse! Passt das Bild, soll es auch sonst passen??? Also der Typ gefällt mir, dann sollte ich kein Problem damit haben, ihm die Beine aufzuspreizen? In der Welt, in der ihr lebt, will ich nicht sein! Einfach nur eklig und oberflächlich!

Stimmt- das sind die Optik- Ficker. Wenn sich zwei Gleichgesinnte finden- warum nicht? Nur doof, wenn einer von Beiden nicht schnallt, dass der Andere eben nicht NUR auf Optik steht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Cool, ich habe ein Keksrezept anzubieten, was kriege ich dafür? *-*

 

vor 9 Minuten, schrieb MissSerioes:

Erdbeer Lassagne!!;)

Pflaumenmus? :)

20151015_143718[1].jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Risla77:

👍Einfach mehr Spontane und lockere treffen! Muss ja nicht gleich beim ersten Treffen Sex sein. beschnuppern 😃

Immernoch mega dumm!!!

Demnach müsste ich tausende von Menschen „beschnuppern“, da mir ihre Bilder gefallen… Oh, Mann…möchte langsam komplett hier aufhören.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Das will ich auch haben.. 😮

Ich biete Himbeer-Tiramisu...😇😋

Meine ist besser.......sooooooooooooo leeeecker!!jam jam..;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

lass mal dein Handy untersuchen.....:clapping:

ich mach mir gleich pipi in die Schlübber :joy:

 

--------------------

 

und wiedermal grüsst das berühmt berüchtigte Murmeltier .... heulthread der 99-igste

wenn Euch die Kommunikation so auf den Sack geht, dann geht in die Realtität und versucht es mal da , vielleicht spreizt eine die Beine beim Hallo sagen ...:P

 

ich bestehe auf meinen 100Mails bevor ich mich treffe  B|

 

ich hatte alles schon, 2 mails und treffen und 4 wochen und treffen und alles was dazwischen noch rumhängt ...ich hab für mich beschlossen, das ich viel blabla und blubblub brauche ehe ich mich herablasse und mein Zeitfenster öffne ...

 

und Männer die mir ungefragt ihren Totschläger ins Postfach schicken, dürfen mit selbigen gleich dahin verschwinden wo der Maurer das Loch gelassen hat

 

und was ich hier suche, kann mir sowieso keiner erfüllen :


den mega gut gebauten Typen, dessen
Schwanz so lang ist, daß ich mich fürs ficken nicht mal im
gleichen Zimmer wie er aufhalten muss ...der Wahnsinn :P

×
×
  • Neu erstellen...