Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 at 14:45, schrieb Crissi_x3:

Ich jammer nicht. Ich kritisiere und beschwere mich höchstens mal, aber von mir kommt kein "heul wieso sind Männer und Frauen die mit mir schreiben nicht spontan, wieso schreibt mir keine, mimimimi, heul"

Solche Sätze habe ich jetzt schön öfters hier gelesen (sinngemäß, nicht wortwörtlich), und immer wurden diese Sätze von Frauen (bzw. weiblichen Profilen) geschrieben...

Wenn Männer hier etwas kritisieren, zurecht oder (tatsächlich viel öfters*) zu Unrecht, dann sind sie schnell "jammernde Lappen"... was ich in der Tat oft genug auch so unterschreiben kann.

Wenn Frauen hier etwas kritisieren, zurecht oder (tatsächlich seltener als Männer*) zu Unrecht, dann "stellen sie nur etwas fest" oder üben "konstruktive Kritik" :praise:

* nur meiner bescheidenen Meinung nach

Ich mache da keine Unterschiede ob Männlein oder Weiblich hier mal Dampf ablässt... aus eigener Erfahrung im real Life fühlt man / frau sich oftmals viel besser, wenn man mal seinen Frust von der Seele geschrieben hat... würde ich das hier machen (Gott bewahre) würde ich das wahrscheinlich sogar selber einen "Jammerfred" nennen... aber ich würde mich nie auf das Podest stellen, das meine Kritik viel wertiger sei als Kritik anderer "Jammerer".

Wenn ich der Meinung bin, dass eine Kritik (von mir aus auch das Jammern) nicht angemessen ist, so schreibe ich dazu gegebenenfalls eine Antwort... aber wenn ich dann in der Antwort selber etwas kritisiere würde ich niemals so etwas schreiben wie: "Du jammerst... aber ich stelle fest"... Das klingt für mich nach Überheblichkeit.

Aber ich weiß: wenn zwei das Gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe ;)

 

Um nun noch etwas zum TE zu schreiben:

Spontanität ist schön und gut... wobei ich es immer so halte, bei einer Kontaktaufnahme wenig zu erwarten... vielleicht eine gute erste Unterhaltung, bei der man Grundlagen austauscht, auf denen dann eventuell etwas aufgebaut werden kann...

Dazu gehören dann erstmal einige Chatstunden... ob das zwei, drei vier, 10 oder auch 50 Tage dauert... egal... es wird sich schon zeigen ob aus einer Unterhaltung mehr werden kann oder ob sie das bleibt: eine Unterhaltung... denn wenn ich mit jemanden hier langfristig schreibe dann steht die Unterhaltung an sich im Vordergrund... alles weitere ist dann Bonus.

Natürlich wird sich ab einem gewissen Punkt zeigen, ob sich ein reales Treffen entwickeln kann... aber das kann dauern... bei dem einen länger, bei dem anderen vielleicht weniger lang.

Anders gesagt: ich wäre wohl erst mal skeptisch und misstrauisch, wenn mir hier eine Frau von sich aus im ersten oder zweiten Chat ein Treffen anbieten würde... daher kann ich nur zu gut Vorbehalte von Frauen hier verstehen, sich nicht zu schnell mit jemanden zu treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas lesbarer gestaltet
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 19:36, schrieb cano62:

Alle wollen f.... aber keiner f.... nur schreiben nur bla bla. Hallo dieses caht ist poppen.de und kein romantik.de.

genau... poppen.de und nicht jedevögeltjeden.de

Geschrieben

Ich hab  spontan für Hinz und Kunz keine Zeit, wäre ja noch schöner, wenn Hinz und Kunz mein Leben bestimmen wollen....

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das egal ob sich hinz und kunz spontan treffen wollen.... solange sie mich damit nicht belästigen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist doch immer wieder das selbe und dieselben Diskussionen um den einen Punkt. MANN ist geil, loggt sich ein, sucht sich irgend ne Frau raus, und will ficken.....FRAU will das eben nicht so.......und schon haben wir das Dilemma.....^^....

Wozu noch viel erklären, warum Frau es eben nicht so, sondern anders möchte und auch noch ins Detail gehen und sagen WIE Frau es gerne möchte, wenn es den im Moment grade "notdürftigen" Mann, doch eh nicht interessiert.....weil eben zu geil, oder auch zu dumm, und es ihm schlichtweg zu anstrengend ist, sich damit zu befassen......schließlich hat er sich hier zum ficken angemeldet, und da stand nix davon, das man hier eventuell auch Feingefühl und Geduld mitbringen müsste......;o)......

Geschrieben

@LadyFrascati Ich versuche es mal vermittelnd so auszudrücken:

Wenn ich Fussball mag. Und ein Spiel sehen will. Ins Stadion gehe. Aber die Mehrheit der "Fans" im Stadion wollen lieber Würstchen essen und laut gröllen statt das Spiel sehen. Und mich das stört....

Dann gehe ich nicht ins Stadion, sondern schaue zuhause vorm Fernseher.

War das Bild zu subtil? Ich hoffe nicht. :confused:

P.S.: Versteht sich von selbst, das im Stadion und vor dem TV auch Frauen sind, die Fussball mögen. Nur ein dezenter Hinweis. Ach ja, ich gehe nicht ins Stadion um zu gröllen... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich schon spontan lese...würg Oh ja ich bin spontan ich drück ganz spontan Nein danke. Ist das spontan genug?

 

Geschrieben

Meine Spontanität wird von meinem Job, meinem privaten Umfeld und meinen privaten Verpflichtungen eingeschränkt. Und da mein Tag nur 24 Stunden hat, kann es daher durchaus passieren, dass meine Spontanität gegen Null tendiert aus den hier schon mehrfach aufgeführten Gründen, die ich nicht noch einmal explizit aufführen möchte, da schon sehr viel dazu geschrieben wurde

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt ich mal.

Habe mir nicht alle 13 Seiten hier durchgelesen, muss ich zugeben, aber das grundsätzliche Thema des TE beschäftigt mich auch.

Ich bin seit August 2016 hier als auch bei fetisch.de registriert, weil ich nach realen Sexdates Ausschau halte. POPPEN.de und FETISCH.de, also nix Parship & Co. Alleine die URL suggeriert doch schon, was man(n) möchte!?! Ich habe hier natürlich auch Kontakte jenseits der Bettkante geknüpft, einfach weil man zwar sexuell oder räumlich zu weit auseinander ist, aber menschlich miteinander klar kommt. Aber grundsätzlich habe ich mich hier nicht für Brieffreundschaften registriert, sondern um meine Gelüste zu stillen. 

Mir ist durchaus klar, daß das Verhältnis der Geschlechter hier nicht ausgewogen ist und jede neu registrierte Frau erstmal mit Nachrichten bombardiert wird. Aber wäre es nicht fair, diese auch zu lesen? Es gibt sicher plumpe Anmachen und viele Kerle arbeiten hier mit Copy/Paste, was ja selbst mir in den Kommentaren schon aufgefallen ist. Manche männliche "Begrüßungsschreiben" in weiblichen  Profilen aus meiner Region kann ich ja fast schon selbst auswendig sagen :jumping:. Dennoch frage ich mich seit meiner Registrierung, ob Frauen von dem Ansturm schlicht überfordert sind... Verdammt, wir alle (die meisten zumindest) wollen Sex, egal in welcher Form oder Neigung. Der geneigte Kerl, der sich Mühe beim Erstkontakt gibt, fällt durchs Raster, weil er #128 im Posteingang ist? Sorry, werte Damen, aber wenn es Nachrichten im Posteingang gibt, bitte auch alle lesen. Man(n) kann schließlich meistens sehen, wann wer zuletzt online war...

Mag ja durchaus sen, daß manche Anfrage etwas über das Ziel hinaus schießt, da schließe ich mich  gar nicht mal aus, aber anstatt den NDB zu nutzen, wäre es doch ein Akt der Höflichkeit, ein paar Worte zu verfassen! Viele Frauen, egal welcher sexuellen Neigung, fordern Respekt und Niveau, haben aber selber nicht den Anstand, Nachrichten zu lesen, geschweige denn zu antworten. Und wenn man dann höflich (!!!!) nachfragt, wird man auf die Ignorliste gesetzt oder ebenfalls mit dm NDB belohnt. Gerade Frauen, die ihr Profil nur mit dem allernötigsten füllen, dürfen sich doch bei Nachfragen nicht wundern. Oder von Beginn an klar definieren, was frau will, dann wundern sich weniger Kerle über den bescheuerten Filter. Uns ist manchmal gar nicht klar, warum wir nicht durchkommen, werte Damen der Schöpfung! 

Mir ist klar, daß die wenigsten 24/7 online sind, aber wenn ich mich hier registriere, bin ich doch auf der Suche oder nicht? Und wenn ein Kontakt zustande kommt, dann doch bitte bis zum Ende durchziehen!! Schreibt an sich ein paar Mal, schaukelt sich hoch und dann plötzlich tagelang Funkstille.... Und die Frauen wundern sich, daß Mann nachfragt. was denn jetzt Phase ist...

Ich habe durchaus hier schon meinen Spaß gehabt und reale Dates erleben dürfen, die auch meinen sexuellen Horizont erweitert haben, aber ich habe mich wenigstens darauf eingelassen, ohne irgendwelche altbackenen Altlasten. Mit 18 war ich auch der Meinung, jemand ab 30 wäre alt. Inzwischen bin ich über 40 und weiß, dem ist nicht so. Liebes Jungvolk, gerade wir Kerle mit "Erfahrung" können Euch tatsächlich den sexuellen Horizont erweitern! Das Alter ist doch nur eine Zahl, hat mir meine beste Freundin und kurzzeitige Affäre bestätigt. Die Frau ist 22  :). Daher ist eine Altersgrenze nach oben oder unten doch totaler Blödsinn, vielen jungen Damen hier entgeht so doch unter Garantie etwas, gerade weil die Leidenschaft bei Männern jenseits der Pubertät größer ist als der Egoismus...

Ganz ehrlich, die Männer sind zwar hier in der Überzahl, aber noch lange nicht immer die doofen. Keine Ahnung ob oder wer das hier liest, aber etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit (bei der Profilerstellung) und in den Nachrichten schadet nicht.. Ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zu reagieren, ist doch Mist!!

 

Und jetzt, steinigt mich :clapping:

 

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 75Licker:

So, jetzt ich mal.

Habe mir nicht alle 13 Seiten hier durchgelesen, muss ich zugeben, aber das grundsätzliche Thema des TE beschäftigt mich auch.

 

Mir ist durchaus klar, daß das Verhältnis der Geschlechter hier nicht ausgewogen ist und jede neu registrierte Frau erstmal mit Nachrichten bombardiert wird. Aber wäre es nicht fair, diese auch zu lesen? Es gibt sicher plumpe Anmachen und viele Kerle arbeiten hier mit Copy/Paste, was ja selbst mir in den Kommentaren schon aufgefallen ist. Manche männliche "Begrüßungsschreiben" in weiblichen  Profilen aus meiner Region kann ich ja fast schon selbst auswendig sagen :jumping:. Dennoch frage ich mich seit meiner Registrierung, ob Frauen von dem Ansturm schlicht überfordert sind... Verdammt, wir alle (die meisten zumindest) wollen Sex, egal in welcher Form oder Neigung. Der geneigte Kerl, der sich Mühe beim Erstkontakt gibt, fällt durchs Raster, weil er #128 im Posteingang ist? Sorry, werte Damen, aber wenn es Nachrichten im Posteingang gibt, bitte auch alle lesen. Man(n) kann schließlich meistens sehen, wann wer zuletzt online war...

........, aber anstatt den NDB zu nutzen, wäre es doch ein Akt der Höflichkeit, ein paar Worte zu verfassen! 

Das Alter ist doch nur eine Zahl, hat mir meine beste Freundin und kurzzeitige Affäre bestätigt. Die Frau ist 22  . Daher ist eine Altersgrenze nach oben oder unten doch totaler Blödsinn, vielen jungen Damen hier entgeht so doch unter Garantie etwas, gerade weil die Leidenschaft bei Männern jenseits der Pubertät größer ist als der Egoismus...  

 

 

Ah ja.....du hast dir NICHT alle 13 Seiten durchgelesen.....warum wohl.....weil es dich interessiert, weil es dir zu aufwendig oder zu blöde war ?
Nun denn, deine Entscheidung.

 

Du möchtest aber das die Frauen hier alle ihre Mails aus dem Posteingang lesen UND zudem wenn sie kein Interesse haben nicht den NDB nutzen, sondern eine persönliche Absage schreiben ?! 
Ähm, nö.....weil UNSERE Entscheidung.....und wenn Mann dann meint ein persönliches extra Trösterchen zu wollen, dann soll er sich doch bitte bei Mami ein Taschentuch holen.

 

Und für DICH ist das Alter nur eine Zahl, die nicht wichtig zu sein scheint......für andere ist es aber wesentlich mehr und doch sehr relevant. Versuche doch mal zu akzeptieren, das es auch Menschen hier gibt, die ficken wollen UND auswählen.....und zwar nach ihren eigenen Vorstellungen und Vorlieben, und nicht danach was du für richtig hältst.

 

Warum nur seh ich bei solchen Aussagen immer wilde Wahllosficker vor meinem geistigen Auge.......^^.....

Geschrieben (bearbeitet)

wer sich über aktivierte Filter wundert, hat noch nicht begriffen, dass auch Frauen hier das Recht haben, sich nicht mit Männern zu beschäftigen, mit denen sie sich nicht beschäftigen möchten.

Vielleicht sollten diese Herren sich mal mit den Filtereinstellungen befassen und kommen beim Abgleich der Profile dahinter, warum sie nicht durch den Filter kommen

ah... fuck... zu viel Mühe... dann schmiert man lieber an Bilder oder in Gästebücher....

 

kommt "ER" aber durch den Filter, ist er oft spontan so verwundert, dass er nur noch in der Lage ist einen Termin nach Ablauf der nächsten oder übernächsten Woche zu machen... ähnlich, als hätte man seinen Hausarzt kontaktiert

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 75Licker:

Verdammt, wir alle (die meisten zumindest) wollen Sex, egal in welcher Form oder Neigung. Der geneigte Kerl, der sich Mühe beim Erstkontakt gibt, fällt durchs Raster, weil er #128 im Posteingang ist? Sorry, werte Damen, aber wenn es Nachrichten im Posteingang gibt, bitte auch alle lesen. Man(n) kann schließlich meistens sehen, wann wer zuletzt online war...

Nö, steinigen werde ich Dich jetzt nicht, Dir nur eine andere Sichtweise aufzeigen. Ich habe mir sehr viele Gedanken dazu gemacht, weil ich eigentlich viel zu freundlich bin, woran ich dringend arbeiten muß.

Vorgestern bekam ich eine längere copy und paste Mail von einem Satzzeichenphobiker. Der gesamte Text war ohne Punkt und Komma, beinhaltete für ihn aber alle wichtigen Informationen, wie: Name, Alter, Größe, Gewicht (Penisgröße fehlte merkwürdigerweise ;) ), diskret, gepflegt, ehrlich, real, kein faker, mobil, spontan (besuchbar fehlte irgendwie auch. Aber da mobil vorhanden war, wohl auch eher nicht besuchbar), dass er mich gerne kennenlernen und treffen würde und ich mich natürlich melden solle.

Ihm habe ich dann sehr freundlich geschrieben, dass Frauen copy und paste Nachrichten so gar nicht mögen, worauf er konterte, dass das gar nicht kopiert ist, sondern ihn beschreibt. Ich hab ein bißchen gebraucht, um zu erkennen, dass er das irgendwie mißverstanden hat. Aber er hat durchaus zugegeben, dass er einen Satz hat und den an viele Frauen weiter verschickt.

Was ich damit sagen will, ist, dass es ja nunmal auch Männer gibt, die sich absolut gar keine Mühe machen, irgend etwas passendes zu schreiben. Gleichzeitig wird aber erwartet, dass frau Zeit und Mühe investiert, die ungebetenen Anfragen zu lesen und persönlich zu beantworten.

Da beißt sich dann die Katze in den Schwanz. Es gibt im Forum Männer, die sich darüber aufregen, dass Frauen nie antworten und es deswegen der Mühe nicht wert ist, persönlich auf ein Profil einzugehen. Frauen sehen nur, dass der Mann sich keinerlei Mühe gegeben hat und lassen die Anfrage unbeantwortet oder nutzen den NDB.

Ich finde es aber sehr respektlos, für derartige copy und paste Nachrichten auch noch eine persönliche Absage zu erwarten. Immerhin habe ich ja nicht darum gebeten angeschrieben zu werden. Und warum sollte ich mir dann mehr Mühe geben, als der Mann?

Und wenn eine Frau in ihrem Profil stehen hätte: "ich suche einen Mann mit dunklen mittellangen Haaren und blauen Augen. Er soll genau 27 Jahre alt sein und Sternzeichen Steinbock. Größe 1,86m und 82kg. Penisgröße genau 16x4" ist das ihr gutes Recht genau diesen, für passend befundenen Mann zu suchen. Alle Männer die nicht in das Suchmuster passen, müssen weder schreiben noch anfangen die Dame zu überreden. Und dann auch noch rumjammern, wenn keine Antwort kommt. Ob dieses Suchmuster jetzt oberflächlich ist oder nicht, muß nicht ausdiskutiert werden. Auch nicht, ob es diesen Mann überhaupt gibt, geschweige denn, ob er dann überhaupt an ihr interessiert wäre. 

Es ist aber das gute Recht jeder Frau für sich derartige Suchkriterien zu haben. 

Das ist jetzt zwar ein etwas krasseres Beispiel, aber jede Frau und jeder Mann hat doch persönliche Vorlieben und Kriterien. Wenn eine Frau sagt, sie will keinen Mann über 40 dann ist das ihr gutes Recht! Da ist es auch völlig egal, wenn die Ü40 jährigen sich jetzt für die besten Liebhaber halten und meinen, die Gute wird was verpassen. Das ist doch ihr Problem, wenn sie dann den tollsten Liebhaber aller Zeiten verpaßt ;)

Zum wirklich Problem wird es aber erst dann, wenn sich der Mann über die Suchkriterien hinweg setzt, trotzdem schreibt, versucht zu überreden und dann auch noch eine freundliche Absage haben will.

So freundliche Standardnachrichten wie: "ich bin der x, komme aus y und würde Dich gerne kennenlernen" sind genauso doof. Was soll ich denn freundlich darauf antworten? Vielleicht sollte ich mal "warum" fragen :)

Ich finde es überhaupt sehr unverschämt, wenn die Männer davon reden, dass sie sich ja so "Mühe" mit dem Text gegeben haben.

Also ich habe auch Männer angeschrieben und ich habe das ganz und gar nicht als Mühe angesehen. Ganz im Gegenteil! Ich sehe das nicht als Zeitverschwendung, selbst wenn ich keine Antwort bekommen hätte.

Aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich nicht feucht am PC gesessen habe und gehofft habe, dass genau dieser Mann (oder auch irgendein anderer - man ist da ja nicht so wählerisch in der Not :P) mich jetzt sehr zeitnah mal wieder ordenlich durchvögelt.....

Männer und Frauen unterscheiden sich vielleicht doch eventuell, manchmal, ein klein wenig voneinander.

 

Geschrieben

@Lilljalunaire1976291

" Aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich nicht feucht am PC gesessen habe und gehofft habe, dass genau dieser Mann (oder auch irgendein anderer - man ist da ja nicht so wählerisch in der Not ) mich jetzt sehr zeitnah mal wieder ordentlich durchvögelt..... "

Menno , Das muß sich ändern , ich fordere Feuchtigkeitsvorfeldtest für die Frauen hier .B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Männer und Frauen unterscheiden sich vielleicht doch eventuell, manchmal, ein klein wenig voneinander.

Aber sowas von! Ich sehe da mittlerweile fast überhaupt keine Übereinstimmung mehr.

 

Danke für diesen wunderschönen Beitrag, ich hätte ihn gerne als copy and paste-Text an alle (!) Männer hier geschickt, die in mein Gästebuch schreiben, dass sie mein Filter nervt, aber dazu bin ich zu faul. Ich werde vielleicht einfach deinen Beitrag verlinken...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Nö, steinigen werde ich Dich jetzt nicht, Dir nur eine andere Sichtweise aufzeigen. Ich habe mir sehr viele Gedanken dazu gemacht, weil ich eigentlich viel zu freundlich bin, woran ich dringend arbeiten muß.

Vorgestern bekam ich eine längere copy und paste Mail von einem Satzzeichenphobiker. Der gesamte Text war ohne Punkt und Komma, beinhaltete für ihn aber alle wichtigen Informationen, wie: Name, Alter, Größe, Gewicht (Penisgröße fehlte merkwürdigerweise ;) ), diskret, gepflegt, ehrlich, real, kein faker, mobil, spontan (besuchbar fehlte irgendwie auch. Aber da mobil vorhanden war, wohl auch eher nicht besuchbar), dass er mich gerne kennenlernen und treffen würde und ich mich natürlich melden solle.

Ihm habe ich dann sehr freundlich geschrieben, dass Frauen copy und paste Nachrichten so gar nicht mögen, worauf er konterte, dass das gar nicht kopiert ist, sondern ihn beschreibt. Ich hab ein bißchen gebraucht, um zu erkennen, dass er das irgendwie mißverstanden hat. Aber er hat durchaus zugegeben, dass er einen Satz hat und den an viele Frauen weiter verschickt.

Was ich damit sagen will, ist, dass es ja nunmal auch Männer gibt, die sich absolut gar keine Mühe machen, irgend etwas passendes zu schreiben. Gleichzeitig wird aber erwartet, dass frau Zeit und Mühe investiert, die ungebetenen Anfragen zu lesen und persönlich zu beantworten.

Da beißt sich dann die Katze in den Schwanz. Es gibt im Forum Männer, die sich darüber aufregen, dass Frauen nie antworten und es deswegen der Mühe nicht wert ist, persönlich auf ein Profil einzugehen. Frauen sehen nur, dass der Mann sich keinerlei Mühe gegeben hat und lassen die Anfrage unbeantwortet oder nutzen den NDB.

Ich finde es aber sehr respektlos, für derartige copy und paste Nachrichten auch noch eine persönliche Absage zu erwarten. Immerhin habe ich ja nicht darum gebeten angeschrieben zu werden. Und warum sollte ich mir dann mehr Mühe geben, als der Mann?

Und wenn eine Frau in ihrem Profil stehen hätte: "ich suche einen Mann mit dunklen mittellangen Haaren und blauen Augen. Er soll genau 27 Jahre alt sein und Sternzeichen Steinbock. Größe 1,86m und 82kg. Penisgröße genau 16x4" ist das ihr gutes Recht genau diesen, für passend befundenen Mann zu suchen. Alle Männer die nicht in das Suchmuster passen, müssen weder schreiben noch anfangen die Dame zu überreden. Und dann auch noch rumjammern, wenn keine Antwort kommt. Ob dieses Suchmuster jetzt oberflächlich ist oder nicht, muß nicht ausdiskutiert werden. Auch nicht, ob es diesen Mann überhaupt gibt, geschweige denn, ob er dann überhaupt an ihr interessiert wäre. 

Es ist aber das gute Recht jeder Frau für sich derartige Suchkriterien zu haben. 

Das ist jetzt zwar ein etwas krasseres Beispiel, aber jede Frau und jeder Mann hat doch persönliche Vorlieben und Kriterien. Wenn eine Frau sagt, sie will keinen Mann über 40 dann ist das ihr gutes Recht! Da ist es auch völlig egal, wenn die Ü40 jährigen sich jetzt für die besten Liebhaber halten und meinen, die Gute wird was verpassen. Das ist doch ihr Problem, wenn sie dann den tollsten Liebhaber aller Zeiten verpaßt ;)

Zum wirklich Problem wird es aber erst dann, wenn sich der Mann über die Suchkriterien hinweg setzt, trotzdem schreibt, versucht zu überreden und dann auch noch eine freundliche Absage haben will.

So freundliche Standardnachrichten wie: "ich bin der x, komme aus y und würde Dich gerne kennenlernen" sind genauso doof. Was soll ich denn freundlich darauf antworten? Vielleicht sollte ich mal "warum" fragen :)

Ich finde es überhaupt sehr unverschämt, wenn die Männer davon reden, dass sie sich ja so "Mühe" mit dem Text gegeben haben.

Also ich habe auch Männer angeschrieben und ich habe das ganz und gar nicht als Mühe angesehen. Ganz im Gegenteil! Ich sehe das nicht als Zeitverschwendung, selbst wenn ich keine Antwort bekommen hätte.

Aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich nicht feucht am PC gesessen habe und gehofft habe, dass genau dieser Mann (oder auch irgendein anderer - man ist da ja nicht so wählerisch in der Not :P) mich jetzt sehr zeitnah mal wieder ordenlich durchvögelt.....

Männer und Frauen unterscheiden sich vielleicht doch eventuell, manchmal, ein klein wenig voneinander.

 

Grundsätzlich hast Du Recht, was die copy/paste-Akrobaten hier angeht, das hatte ich ja bereits geschrieben. Habe die geistigen Ergüsse einiger Kadetten hier in den Gästebüchern auch schon tausendmal gelesen. Da kann ich aber mit Fug und Recht behaupten, daß ich keiner dieser Typen bin. Anschreiben formuliere ich individuell.

In vielen Profilen sind jedoch recht dürftige bis gar keine Angaben enthalten, die den Ausschluß durch den Filter erklären bzw. überhaupt darauf schließen lassen, was denn genau die Suchkriterien sind. Und dann fragt man(n) nach und die Nachricht wird gelöscht oder mit dem NDB belohnt, ohne daß ein Blick in das Profil des Absenders geworfen wurde. Ich glaube, da darf man sich dann auch mal drüber aufregen. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 75Licker:

In vielen Profilen sind jedoch recht dürftige bis gar keine Angaben enthalten, die den Ausschluß durch den Filter erklären bzw. überhaupt darauf schließen lassen, was denn genau die Suchkriterien sind. Und dann fragt man(n) nach und die Nachricht wird gelöscht oder mit dem NDB belohnt, ohne daß ein Blick in das Profil des Absenders geworfen wurde

Das versteh ich jetzt nicht. Den Filter muß man nicht erklären, denke ich. Wird schon jeder merken, der nicht durchkommt ;)

Ich weiß jetzt auch nicht, was Du für Nachrichten schreibst, dass sie gelöscht oder mit dem NDB belohnt werden. Tut mir leid, da kann ich mir jetzt kein Urteil drüber erlauben.

Sieh es einfach doch so, dass Du aus irgendeinem Grund nicht ins Suchmuster gepasst hast. Muß man immer alles so genau wissen?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...