Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mal ne frage in den raum..

Sagen wir mal fast alle sind hier aus dem selben grund angemeldet aber irgenwie kommen frauen immer damit an dass sie erstmal nur schreiben wollen umzu sehen ob  es passt! Hallo???? Was soll wollt ihr da sehen?

Was bringts wenn ihr dann nach wochenlangem geschreibe sagt ok komm lass uns treffen und dann gefàllt er euch optisch auf einmal gar net

Schreiben kann man viel aber so lernt man das Gegenüber doch net wirklich besser kennen! Ich finde (also meiner Meinung nach)wenn  man  profil/bild/usw interessant findet sollte man net lange schreiben sondern einfach mal spontan sich treffen so sieht man  eher obs passt oder net!

Wie denkt der rest???

Mfg  :-D

Geschrieben

die antworten nichtmal beim schreiben,weil die halt begehrt sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb uwillneedmore:

[...] Hallo???? Was soll wollt ihr da sehen?  [...]

Genau da liegt der Grund für Dein Unverständnis. Nicht sehen! Sondern lesen, erahnen, kommunizieren, ein Hauch von geschriebenem Fühlen.

Was durchaus Mangelware ist, ist die Spontanität zum und beim Schreiben. Kaum einer behauptet, dass das ewig lange gehen muss. Viele wichtige Dinge weiß man nach wenigen Nachrichten. Und ein Teil von dem, was man dann weiß, hat der Gegenüber nicht einmal geschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach 10 Sätzen treffe ich mich nicht. Habe hier einen Mann relativ schnell getroffen... Ende vom Lied : nach 6 Wochen ging man eher schlecht auseinander. Es passte hinten und vorne nicht. Bei dem nächsten habe ich mir bzw wir uns Zeit gelassen und wir hängen heute , fast ein Jahr später, noch aneinander. Ich sortiere schriftlich auch gern aus. Als Frau bekommt man halt viele Nachrichten und man kann halt nicht jeden treffen.

Geschrieben

Das sind die ganzen grauen mäuschen, die sich nicht aus dem Haus trauen....aber es liegt auch in der Natur der Sache Internet. ...man bzw frau weiß eben nicht mit wem sie da schreibt und hat auch keinerlei Kontrolle. das führt eben zu Unsicherheit obwohl diejenigen meistens ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis haben, da vielfach enttäuscht worden oder eben schlechtes erlebt haben. soweit meine tiefenpsychologische Analyse 😂

Geschrieben

Du hast so recht. Was sich hinter den meisten Profilen verbirgt kann man nur real sehen. Viele wollen hier echt nur schreiben. Verstehe ich auch nicht. Abgesehen davon müsste man mal den wissenschaftlichen Zusammenhang zwischen, verabredet und autopanne bzw. Unfall untersuchen. Nimms hier einfach nur mit Humor und nicht ärgern. Sind die Fakes hier nicht wert. Lg Tim

Geschrieben

Sehe ich genauso ewiges schreiben führt zu allem .... Nur nicht zu treffen / Date weil Missverständnisse vorprogrammiert sind .... sich kennen lernen geht nur face to face. ....

Geschrieben

Ich habe da zum Glück auch andere Erfahrungen gemacht........ Auch sehr sehr spontane, von der ersten Mail zum ersten Treffen keine 2 Stunden (inklusive 1h Fahrt) Es leben die Frauen HOCH ! (die zu sowas bereit sind .....)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lipper22:

die antworten nichtmal beim schreiben,weil die halt begehrt sind

Joar, "die" haben hier mal die Wahl mit wem sie schreiben.... Stells richtig an und viele werden zumindestens antworten... Davon ab, im echten Leben nehm ich mir auch raus, nicht mit jedem zu kommunizieren 😱

Geschrieben

was ist dabei dich öfters mal zu schreiben oder zu telefonieren, will man oder frau auch nicht mal den Mensch dahinter kennenlernen,oder ist das heutzutage nicht mehr gefragt, oder gibt es nur jäger hier auf neue beute, arm finde ich

Geschrieben

Das schreiben gehört dazu ist doch kein basar hier und ob die erste Chemie und Vorstellungen passt merkt man nur über das schreiben

Geschrieben

Ich denke es kommt immer drauf an was man will..... Für den "schnellen" Sex reichen teilweise schon ein paar Mails.... Ich für meinen Teil bin nicht "direkt" auf Sex aus..... Nette Gespräche finde ich super, was daraus wird sieht man dann.....

Geschrieben

wenn die alle so enttäuscht sind warum dann bei poppen??? gibts genug andere chats für smalltalk..

Geschrieben

Ausserdem eben die ganzen verwahrlosten schmokos die hier Rum hängen. Internet Junkies. tolle Bilder drin wenn überhaupt. ...aber in real ne volle Katastrophe ... gilt aber für beide Geschlechter. ... was ich hier schon erlebt habe... Hammer! !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JackHunter79:

wenn die alle so enttäuscht sind warum dann bei poppen??? gibts genug andere chats für smalltalk..

.......und zum nur ficken gibts den Puff...... Nur wiel wir bei poppen sind müssen wir unsere Vorstellungen vergessen?!?!

Geschrieben

Ich glaube sowieso, dass hier ca. 50%

der User nur auf Schreiben aus sind und sich nie treffen wollen. Die muss man erstmal abgrenzen von denen, die erstmal ein paar Sätze brauchen , um sich zu entscheiden oder etwas Vertrauen aufzubauen. 

Ich kann hier hauptsächlich von Männern sprechen (bi oder hetero mit bi-Neigung).

Hatte schon oft Kontakt mit Männern 

die vorgaben, sich treffen zu wollen und dann einfach nicht mehr reagieren oder online sind.

Geschrieben

Ich denke es geht nur um Bestätigung....um das Gefühl begehrt zu werden...Frauen hallt...warum sollte es hier anders sein als draußen im Leben...es gibt sicherlich auch welche die Authentisch sind, doch die musste erstmal finden...ne Freundin von mir war mal hier und die war echt, sie meinte mit ungefähr hundert Nachrichten am Tag war sie völlig überfordert.....

Geschrieben

was meinst du warum sich jemand auf Internet Dating zurück zieht... in erster Linie weil man im rl keine Schnitte hätte. in zweiter würde ich auf Kinder tippen. nur die wenigsten sind zu faul um raus zu gehen, haben keine Freunde oder keine zeit 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Der Denkfehler scheint mir in der Annahme zu liegen, wir seien hier alle aus dem selben Grund angemeldet, denn es besteht doch noch ein großer Unterschied zwischen der Suche nach Abenteuer, Entertainment oder einer außergewöhnlichen Erfahrung mit jemandem, mit dem man auf derselben Wellenlänge liegt und der hier beim männlichen Klientel weit verbreiteten "Loch ist Loch" - Mentalität, bei der es eigentlich nur darum geht, das Geld für den Puff zu sparen. Wenn man den Eindruck erweckt, man würde sein Ding überall reinhalten und sogar noch den Anspruch auf die willige Bereitschaft der Frau erhebt, nur weil sie hier angemeldet ist, braucht man sich nicht wundern, wenn das nicht klappt. Sex ist keine Einbahnstraße und weil ich als Frau auch mental auf meine Kosten kommen möchte, gibt das demjenigen, der das nicht erfüllen kann, nicht das Recht, deshalb eingeschnappt zu sein. Such dir halt einfach ein Astloch, das erfüllt deine Kriterien.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...