Jump to content

dämliche Abfuhrsprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Thread zeigt, dass man nicht allein war/ist....


Geschrieben

hallo yenne, deswegen habe ich ihn eröffnet. denn irgendwie gleichen sich die sprüche in ihrer dämlichkeit. außerdem hat man jeden davon schonmal gehört oder gesagt oder wie auch immer. warum die leute nicht mal etwas neues bringen ....

der fieseste den ich je hatte war nach 1,5 Jahren Beziehung: "Ich habe dich nie geliebt und ich werde dich nie lieben." Mit dem habe ich nie wieder ein Wort gewechselt nach dem Spruch und er wird nur der Bastard genannt!


Geschrieben

kurz und deutlich

"ich bin schwanger " pause" aber nicht von dir " tschüss


Geschrieben

... irgendwie gleichen sich die sprüche in ihrer dämlichkeit. außerdem hat man jeden davon schonmal gehört oder gesagt oder wie auch immer. warum die leute nicht mal etwas neues bringen ....

der fieseste den ich je hatte war nach 1,5 Jahren Beziehung: "Ich habe dich nie geliebt und ich werde dich nie lieben." Mit dem habe ich nie wieder ein Wort gewechselt nach dem Spruch und er wird nur der Bastard genannt!



Wieso kommen solche Sprüche?

Da fange ich mal bei mir an.

Ich habe auch schon einen dummen Abschieds-Spruch gebraucht. Nun, die Frau war immer heftiger in mich verliebt, aber bei mir hat es nicht gefunkt. (OK, wir sind beide um die 18 und noch nicht mal wirklich zusammen gewesen, aber das ändert nichts an den Emotionen.)
Irgendwann kam ich zu dem Schluß, dass ich die Geschichte beenden muss. Je länger es dauern würde um so schlimmer würde es am Ende für sie sein. Also versuchte ich, mich möglichst von meinen schlechten Seiten zu zeigen. Zum Abschluß habe ich dann tatsächlich noch so einen dummen Spruch gebracht.. *schäm* Als sie dann mit dem Zug wegfuhr, habe ich fast geheult.
Sie wird mich vermutlich nicht gut in Erinnerung behalten haben, vielleicht als einen Bastard; falls überhaupt.
Damals bin ich von der Richtigkeit meines Handlens überzeugt gewesen.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

"Du bist so ein lieber, netter Typ und ich bin so eine Kratzbürste. Wir passen nicht zusammen."

So, oder so ähnlich jedenfalls.
Blöd ist, es tut halt in dem Moment weh und klingt vielleicht wirklich "dämlich".
Rückblickend muss ich aber sagen, es war wirklich besser so, es hätte tatsächlich nicht gepasst.


Geschrieben

Man kann es aber auch Diplomatisch machen.

Er: Kannst du die Wohnung alleine halten?
Sie: Nein.
Er legt ihr die Kündigung für die Wohnung hin und sagt. Unterschreibe.
Sie unterschreibt.
Er: Das war's dann.


Geschrieben

Wenn es mit ihr nicht klappt werde ich es mein ganzes Leben bereuen mich von dir getrennt zu haben


Geschrieben

blueant, genau denselben Blödsinn habe ich auch schon gehört.
Mit dem Zusatz:... denn ich liebe dich wie am ersten Tag


nachtfalke13507
Geschrieben

du hast ja eine Katzenhaarallergie und deine Gesundheit ist mir wichtiger wie der Sex.....


Geschrieben

... wir können uns nicht mehr sehen, ich hab Angst, mich in dich zu verlieben...


Geschrieben

Hey zusammen,

Der dämlichste den ich je zu hören bekommen habe war:

Ich bin nicht fähig, eine Beziehung zu führen....


Nee ist klar oder?


Geschrieben

Ich bin nicht fähig, eine Beziehung zu führen....


Was ist daran dämlich
Wäre es dir lieber, wenn dir jemand vorgaukelt, daß er eine Beziehung führen möchte, statt ehrlich zu sagen, daß er sich dazu nicht fähig sieht?


Geschrieben

ehrlich gesagt weiß ich ihn gar nicht mehr genau, ich hab ihn wohl schnell wieder ausgeblendet... aber er befindet sich auf ähnlicher Ebene wie die hier bereits aufgelisteten.


Geschrieben

Was ist daran dämlich
...?



Es wird wohl darum gehen, dass sie es ihm nicht glaubt und den Eindruck hat, er ist bloß zu feige zuzugeben, dass er sie nicht will.


Geschrieben

Nee kenne ich nicht, bzw. sind mir nicht mehr in Erinnerung. Nach 30 Jahren verblassen die Erinnerungen....


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich wollte ich deinen Bruder ficken der war nicht da xD nein Spaß

Denke man ist immer bisschen angepisst dann in dem Moment

Im Nachhinein fand ich gabs da die ein oder andere nette Abfuhr


In dem Moment ist man verletzt und alles was da kommt verletzt mehr denke nur wenn ohne was zu sagen Schluss gemacht wird ist sehr hart.

Also lieber dumme Abfuhr als gar nichts zu sagen tut mehr weh

Oder durch betrug die Beziehung beenden ist auch voll im Trend.

Man selbst denkt nein warum bitte nicht bla oder akzeptiertst es halt ich hab später oft gedacht jaaa gut das sie nicht bereit war und mit ner "dummen Abfuhr" kam


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Eigentlich wollte ich Dich schon seit drei Jahren verlassen"


Geschrieben

Dieses "mal eben Schluß" machen, gab es bei mir nie.
Ich erinnere mich an eine 2-jährige Beziehung, bei der ich total bescheuert etwas gesagt habe, was ich bis heute bereue...meine Freundin fuhr mit ihrer Schwester alleine nach Mallorca...ich Idiot sagte ihr beim Abschied: "Es ist auch mal ganz gut, sich 2 Wochen nicht zu sehen!"...Das wars...als sie zurückkam, war es vorbei...

Es ist also überhaupt gar nicht gut...sich 2 Wochen nicht zu sehen....


Geschrieben

Du hast etwas besseres verdiehnt..................


Geschrieben

Mein Beitrag zum Thread:

"Es paßt wohl einfach nicht"


Geschrieben

"Ich möchte mindestens 3 Kinder..."

...


Geschrieben

Ich habe einfach keine Zeit für eine Beziehung...........
Ist sogar von mir...........


Geschrieben

von mir:

-ich glaube, du bist die erotischste Beziehung, die ich NICHT hatte...


Geschrieben

wenn ich einen Gartenzwerg will ,
kaufe ich mir den im Gartencenter ...


×
×
  • Neu erstellen...