Jump to content

Geil im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir auch immer wieder mal genau so. Aber auch Kolleginnen zeigen hier Symptome: besonders in Wochenend- oder Nachtschichten. Scheint also ganz normal zu sein. :)

Geschrieben

Klar doch...passiert jeder Frau...besonders bei Fake Frau Profilen,wie es scheint😂😂😂

Geschrieben

Japp grundlos geil wenn sie nackt vor mir rum tänzelt

Geschrieben

Also in diesen Kurzfilmen zum Arbeitsalltag von Sekretärinnen findet sich immer eine Lösung.
Statistisch am häufigsten vertreten durch den Chef, dann ein Kollege, dann ein Servicetechniker, dann der Mann vom Paketdienst, oder der Pizzabote, manchmal aber auch eine verständnisvolle Kollegin, also keine Panik, Abhilfe kommt bestimmt

Geschrieben

.... ich bekomme bei dem Anblick von deine Melonen einen steifen 🌹😍

Geschrieben

Du müsstest mir im Büro nur gegenüber sitzen und Deine "Argumente offen darlegen". Dann würde ich auch "einfach so" geil werden und mir vielleicht in die Hose wichsen!

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 18:52, schrieb grosser1977001:

Ich bin dauert geil

deswegen ist auch die hirnmasse in den penis gewandert....omg lach

Geschrieben

Passiert schon mal zwischendurch, gerade wenn die Gedanken mal abschweifen und unversehens das Kopfkino anspringt...ist aber nichts ungewöhnliches, behaupte ich jetzt. Und ja: Auch Frauen geht es so mit Sicherheit (die können es nur besser verstecken ;))

Geschrieben

Guten Abend, 

 

genau so! Die Gedanken schweifen ab und plötzlich schaltet sich im Kino der Film ein. Bei mir braucht es nur sein Gesicht, Körper oder auch nur sein Geruch, den ich in der Nase habe und der Film startet .... da saß ich nu und tropfte! 

 

die schnell erregte Blüte 😳☺️

Geschrieben

Auf Arbeit hatte ich schon sehr oft richtig guten Sex. Also ein ganz klares ja zu geil und Sex im Büro.:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...