Jump to content

Geil im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sitze gerade im Büro und bin extrem nass. Meine Nippel sind hart und ich habe Angst, dass ich erwischt werde wenns mir so spontan kommt. Ging es irgendjemand auch schon mal so dass ihr ohne Grund einfach geil seid?

Geschrieben

Unterbewusst gibts bestimmt einen Grund. . .

Geschrieben

Na klar ;) Das kann schon mal passieren. Nur nen Ständer lässt sich da nur schwierig verstecken, also.....erstmal sitzen bleiben :D

Geschrieben

Das passiert mir ab und an auch! Hat was reitz volles.

Geschrieben

schließt dich auf Toilette ein und mach es dir geil☺ mach Bilder davon und lade diese hier hoch 😉

Geschrieben

Noch nicht vorgekommen, keine Anreize vorhanden 😀

Geschrieben

Passiert mir ständig!

Geschrieben

Find ich normal... Vor allen Dingen wenn ich an meiner letzten Nummer auf meinem Schreibtisch denke 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest hab ich deshalb nie ein Profil auf einer Sexplattform erstellt und gleich einen Forenthread eröffnet. Hoffentlich kommt die Feuerwehr noch rechtzeitig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das passiert mir ständig, Das ist gerade wenn man bei Kunden ist tlw Grenzwertig, wenn die Hose sich ausbeult und anzeigt was los ist

Geschrieben

Ja, es lässt bei mir mit dem Alter ein klein wenig nach, aber ich bin oft geil in Situationen, bei denen es eigentlich top seriös zugehen sollte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nass0900:

Ich sitze gerade im Büro und bin extrem nass. Meine Nippel sind hart und ich habe Angst, dass ich erwischt werde wenns mir so spontan kommt. Ging es irgendjemand auch schon mal so dass ihr ohne Grund einfach geil seid?

Die Themenerstellerin hat einen Beitrag geschrieben und erst so 120 Profilbesuche und ist nicht single.

Schade daß sie sich nicht mehr gemeldet hat - sie wird wohl  Feierabend haben. Wir hier postenden Männer können nicht sagen ob es uns ebenso ergangen ist, und wir kennen auch den sexuellen Hintergrund der Themenerstellerin nicht, insbesondere nicht ihre letzten Aktivitäten.

Aber im Zweifel frag ich mich, was Damen auf der Damentoilette so alles anstellen und warum sie ggf. dort hin gehen  ... und vor allem wäre es interessant zu wissen, ob die Arbeitsfähigkeit der Themenerstellerin durch das geschilderte Problem beeinträchtigt wäre, doch hängt das sicher auch von ihrem konkreten Beruf ab.

Geschrieben

Dachte eigentlich eher nicht, dass es auch Frauen so geht

Geschrieben

Das ist doch nicht echt ...das Profil

Geschrieben

Ich hab das seit Ende der Pubertät ziemlich gut unter Kontrolle und bin guter Dinge, dass das auch so bleibt.... So...die Hengste haben wieder das Wort😂😂

Geschrieben

Hier könnte ihre Werbung stehen...

Geschrieben

Hatte ein Meeting.

Hatte gehofft, dass Frauen schreiben, die das gleiche Problem haben.

×
×
  • Neu erstellen...