Jump to content

überdurchschnittliches lautes Stöhnen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht meinte er ja 73mm.
So laut das man es noch drei Häuser weiter hört muss es nun nicht sein. 

Geschrieben

Dann lass ich euch mal alleine beim bashen. Einen schönen Abend.. Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion...

Geschrieben

Wahrscheinlich ist das laute Stöhnen manchmal der Ersatz für das mit der flachen Hand an die Stirn klatschen und

als " Lustschmerz " würde ich Das auch nicht bezeichnen .

Grundsätzlich ist zu laut fast immer störend .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb janssens73:

Dann lass ich euch mal alleine beim bashen. Einen schönen Abend.. Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion...

Ach komm... nimms nicht krumm. 

Das passte einfach zu gut.... 

Geschrieben

Kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt.. Ne Frau die, so bald man gerade erst in ihr ist, sofort anfängt loszuschreien ist für mich was die Lust angeht absolut tödlich.. Hingegen finde ich es sehr geil wenn sie kommt und dabei lauter wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb janees:

zu viel.!

eher weniger?

Geschrieben

und wenn mal einer bisschen geistige Geschmeidigkeit zeigen würde, oder zumindest mal gegebenen hinweisen nachgeht, das heißt, mal sein Profil besucht, statt mit solch ungeprüften, am ende gehaltlosen, "Infos" so zu  beleidigen.

denn: siehe da: er ist 43 jahre jung, hat wahrscheinlich demnächst geburstag, was den schluß von 73 im nickname auf sein alter, 44 jahre, weil er im jahr 73 geborn, hinreichend begründet.

ich bin gerade bisschen enttäuscht von der poppen.de Crew. kollektiv soll involvieren und voran bringen und nicht mobben, ausschließen und jeden in seine Einsamkeit entlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

"eher weniger?"

wahrscheinlich ja.

wir wissen ja nun, das die 73 für sein Geburtsjahr steht.

bearbeitet von janees
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb janees:

denn: siehe da: er ist 43 jahre jung, hat wahrscheinlich demnächst geburstag, was den schluß von 73 im nickname auf sein alter, 44 jahre, weil er im jahr 73 geborn, hinreichend begründet.

Wäre ich nie drauf gekommen. Echt krass.... 

 

Unter uns... das war uns bewusst... genauso wie es ihm bewusst war das wir das wissen. 

Geschrieben

Bleibt doch bitte mal sachlich und bitte beim Thema.

Ist doch egal wofür `ne Zahl in ´nem Nick steht. ???

Geschrieben

das wiederrum würde einiges wie ich die ganze poppen.de Sache und die leute hier einschätze offenbaren und in frage stellen, warum ich so denke.

dir war es bewusst? was sollte dann deine "laut seinem nick 73" antwort???

das sah nicht so aus, dass es dir bewusst war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb janees:

das sah nicht so aus, dass es dir bewusst war.

Ironie? Weil ichs witzig fand in dem Kontext?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ironie muss sterben.

sie will zu verstehen geben, dass etwas sei,

indem sie sagt, es sei nicht.

 

es ist alles kompliziert genug. Ironie ist scheiße!

Geschrieben

Also mir war´s bewusst, aber Drissegal. Manche haben das Gründungsjahr ihres Fußballclubs im Nick. Und?

Geschrieben

Toll, jetzt habt ihr Janssens73 wohl wirklich verscheucht. Ohne ihn ist der Thread garnicht mehr lustig. ¬¬

Geschrieben

ok. mal was zum Thema von mir:

 

ich hatte vor kurzem eine, vorgestern HÖRT HÖRT, JA, ICH HATTE GESTERN SEX!^^

die war echt cool drauf und riiiiiiiiiichtig richtig gut beim sex. im ernst, die hat mich voll weggef$%&t!

aber die stimme! aaaaaaalter!!!

da wars egal wie laut sie war. die stimme ging einfach gar nicht! ist auch scheiße irgendwie^^

man kann ja nicht wissen wie jemand stöhnt, wenn man weiß wie er sich beim sprechen anhört. das ist beim lachen ja auch so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tschakomo:

Finde es geil, wenn richtig gestört wird. Da merkt man wenigstens dass die Lust da ist.

Also wenn ich dabei gestört werde, vergeht mir schon die Lust. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb janssens73:

War sicher auch eine kopfsache und das zu erwartende schmerzempfinden..wie gesagt,so eine riesen Bestückung macht im Kopf ,einen sehr heftigen Eindruck

Ach was.....:crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BS-Affair:

Du, schreib ruhig noch mal, dass du nen fetten Lümmel hast, sonst überliest es vielleicht noch jemand...

:clapping:

Geschrieben

@Knut_Schmund

Was meinst Du was so eine Leere im Kopf erst mal für einen heftigen Eindruck hinterläßt , 

da stöhn ich jeden Tag zig mal während meiner Schicht laut auf , bis hin zum Schreien B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Knut_Schmund

Was meinst Du was so eine Leere im Kopf erst mal für einen heftigen Eindruck hinterläßt , 

da stöhn ich jeden Tag zig mal während meiner Schicht laut auf , bis hin zum Schreien B|

geiler typ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du, schreib ruhig noch mal, dass du nen fetten Lümmel hast, sonst überliest es vielleicht noch jemand...

ach, cool. das hatten wir also schonmal^^

alles klar. danke^^

×
×
  • Neu erstellen...