Jump to content

Nass ohne ende


samsonderhuene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau kann ich nur sagen...Sehr geil wenn man das mag!

Geschrieben

bis doch froh das du für dich deine geile erfüllung mit schuss so gefunden hast... und es gibt viele frauen die sich gerne nur lecken lassen und dabei mehrfach zum höhpunkt kommen... jetzt musst du nur noch eine deckel für dich finden und ihr werdet glücklich sein... sehr beneidenswert... 😀 . lg mike😉

Geschrieben

Mein Mann und ich praktizieren es oft und uns macht es beide immer wieder sehr an!

Geschrieben

Es ist einfach nur geil wenn Frau über meinem Gesicht hin und her rutscht und ich meinen eigenen Saft genießen kann, einfach lecker , riechen , schmecken und anschließend den Zungenkuss

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

dass ich dann heftig abspritze ohne jegliche Simulation am penis

Wie jetzt? 😳

Das geht? Habe ich ja so noch nie erlebt.

Geschrieben

Da ist doch nix abartiges bei. Einfach lecker und geil, da kann man sich auch schon mal vergessen“untenrum“.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wie jetzt? 😳

Das geht? Habe ich ja so noch nie erlebt.

Wenn ich vom lecken und Saft schlecken und schlucken so richtig geil bin,dann spritzt mir das Sperma nur so raus aus dem Schwanz

Geschrieben

Ich denke das dir deine Geilheit dann das Sperma aus den Eiern treibt

Geschrieben

Das ganze nennt sich Facesitting und ist mit das schönste, was es gibt ;-) Wenn Du das Glück hast, das die Frau das genießen kann und Dich dabei mit ihrer Lust überschwemmt, ist es weder abartig noch pervers sondern gut ! Genieß es...

Geschrieben

Ach, aus der “Fotze“ hättest du aber lieber ein anderes Vokabular verwenden sollen, ein wenig angenehmer formulieren. An einer süssen Frucht,einer leckeren Pussy oder wie auch immer, eine “Fotze“ kann auch ein “ETWAS“ sein, wo man nicht dran lecken möchte.

Geschrieben

Total abartig 😂😂 diese Fragestunde hättest dir sparen können😏

Lebenselexier
Geschrieben

Pervers fängt es an, wo du mit jemandem etwas tun möchtest wo für den anderen normal aufhört.

Geschrieben

Eindeutig abartig. Mann steht nicht drauf und Frau erst recht nicht.

Geschrieben

Es ist so abartig, dass du dir auf die Antworten einen schüttelst.

Geschrieben

Ja, es ist abartig. Und zwar danach zu fragen. Genieße und merke, hier gibt's nichts abartiges!!!

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als ne Muschi,da können wir Alle unsere Dödels einpacken.

Geschrieben

Jaa......auf jedenfall ....ganz dolle abartig!!!;-)

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 12:01, schrieb samsonderhuene:

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob und wie das hier ankommt, aber mich erregt es bis zum Orgasmus (ohne jegliche Berührung ) wenn eine Frau sich auf mein Gesicht setzt und ich die saftige Fotze lecken, schlürfen und mit der Zunge ficken darf.

Diese Wahnsinnig geile Mischung aus Geruch Hitze und Geschmack treibt mir massen von Sperma aus den Eiern.  Mehrfach. 

Ist das abartig, oder gar pervers? 

 

LG Manfred 

aber das ist doch berührung

×
×
  • Neu erstellen...