Jump to content

Fisten, Deep Throat....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja, als Mann hat man es verdammt schwer, was da so alles von einem erwartet wird.
Der Gipfel der Perversion war für mich neulich der Wunsch einer Frau, geküsst zu werden und zwar auf den Mund, haste Worte, ich meine, was soll man da als Mann machen? Vor der Verdorbenheit kapitulieren? Oder dezent darauf hinweisen, dass man doch nur ein bisschen  Fisting und Deepthroat wollte......

Geschrieben

Ich steh auf beides ohne ende sogar mehr als Dummes rumgeficke 😉.... Aber so is ja jeder anderst gepult

Geschrieben

du stellst ernsthaft diese frage? wenn dir das nicht gefällt, warum interessiert dich das thema dann? dein herablassender text, liest sich nahezu wie eine totale abwertung allen gegenüber die das praktizieren...zuerst sagen, ieee das is doch eklig und erniedrigend, aber dann wissen wollen wie geil es ist...probiers halt einfach mal aus bevor du andere runter machst...nach deinem profil zu urteilen sollte ne mittlere faust leicht in dich rein rutschen, dann merkst du schon was geil dran is😡

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deepsex_muc:

.nach deinem profil zu urteilen sollte ne mittlere faust leicht in dich rein rutschen, dann merkst du schon was geil dran is😡

Den Teil Deines Kommentares finde ich recht persönlich und angreifend! Mag ja sein, dass Dich das ärgert, aber es geht auch, ohne Angriffe, seine Meinung kund zu tun. ;)

Geschrieben

"Invasiv"? Invasiv dürfte es sein, sofern die Partnerin es nicht mag. Dann verbietet sich diese Praktik allerdings ohnehin.
Übrigens ist es auch ein wenig "forcierend", wenn die Partnerin beim Cullingulus in entscheidenden Moment meinen Kopf festhält und ihr Geschlechtsteil meinem Gesicht oktroyiert. :D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Befana:

@eligor:clapping: Lachflash!!!

Du schaffst es immer wieder, mit Deinen bildlichen Texten, mein Kopfkino zum Kolaps zu bringen... :joy: Ich könnte mich kringeln vor Lachen... :joy: Lese Deine Texte immer wieder gern, egal ob wir einer Meinung sind oder nicht! :joy:

Ein herzliches Dankeschön von mir. Wenn man überlegt, mit welchen negativen Attributen ein Mann heutzutage überschüttet wird, genieße ich dieses Kompliment noch viel intensiver. 

Geschrieben

Es freut mich, dass das Kompliment, als solches , bei Dir auch angekommen ist und das es Dich erfreut :)

Geschrieben

Ihr seid ja süß😊

Geschrieben

Grins... Manchmal fahre ich meine Krallen auch ein und kann auch süß sein... ;) hihihi

Geschrieben

Die eine findet es respektlos die andere mega geil.

Ich finde Deepthroat geil ich steh ja so auch eher auf die härtere Nummer. Es macht mich geil so genommen zu werden bis ich das Gefühl habe zu würgen, die Augen Tränen und der schwanz komplett nass und hart ist.

Naja jedem das seine. Entweder man mag es oder nicht.  

Geschrieben

Immer wieder geil und ich liebe es total, es kommt aber immer auf die Partnerin an und das der Mann genau weiß wie weit er dabei gehen kann. Wir hatten beim fisten immer die besten und spritzigsten Orgasmen.

Geschrieben

Deepthroat ist eine sex Variante die total geil sein kann für beide , wenn es zwischen den Sex Partnern gut harmoniert. Dann kann das auch ganz ohne würgen funktionieren 

Geschrieben

Wenn Frau im Jahre 2017 noch darüber nachdenkt was sexuelle Erniedrigung mit welcher Praktik zu tun hat finde ich das schade.

Frauen sollten so emanzipiert sein, das es vollkommen egal ist wo und wie Mann sich ihr nähert... Und einzig und allein selbstbewusst fühlen ob es ihr gefällt.

Geschrieben

Erniedrigend  ist es nur wenn man es falsch oder ohne Absprache macht. Ich finde beider sehr erregend. Aber bei beiden Varianten ist auch Vorsicht geboten. 

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 06:55, schrieb Songinyourmind:

Was isses denn, was diese beiden Praktiken reizvoll macht

Es sind einfach Spielarten, und wenn es beiden Beteiligten Spaß macht, dann ist das doch in Ordnung. Wenn es einem nicht gefällt, muss man das klar und deutlich sagen.Ich widerspreche aber Deiner Klarstellung, dass das immer nur oder überwiegend von Männern ausgeht, klar und deutlich.

Geschrieben

Mit DeepThroat habe ich bereits sehr geile Erfahrungen machen dürfen. Es ist als Mann ein wirklich sehr schönes Gefühl, wenn die Frau es schafft ihn oral komplett zu nehmen.

Leider konnte ich bisher noch keinerlei Erfahrung mit Fisting machen. Aber auch das stelle ich mir richtig geil vor. Dadurch fühlt sich die Frau wahrscheinlich sehr gut ausgefüllt und kann (zumindest in meiner Vorstellung) leichter zum Squirten gebracht werden.

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 07:25, schrieb Chrissie1803:

Ich mag beides und hab mich noch nie erniedrigt dabei gefühlt. Ganz im Gegenteil, ich finde gerade fisten total geil. So komplett ausgefüllt zu sein.... 😊 Allerdings wichtigste Voraussetzung wie bei allem: es muss beiden Spaß machen! !!!

Chrissie Du bringst mich immer mehr zu grübeln, knutscha

×
×
  • Neu erstellen...