Jump to content

Fisten, Deep Throat....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe schon viel klarer hier wenn ich Eure Kommentare sehen: Respekt kennen hier nicht alle. Ausserdem glaube ich, dass sich hier viele Männer etwas vor machen, was die devote Frau wirklich will. Manche sind es weil sie an ihrem Partner hängen und nicht verlassen werden wollen. Schon mal darüber nach gedacht? Mal zwischen den Zeilen lesen auch wenn es schwer fällt .

Geschrieben

Also um Missverständnissen vorzubeugen: ich bewerte das nicht sondern ich empfinde das für mich so...: das ist schön ein Unterschied. Und bitte gerne jeder so wie er will.... war nur neugierig, was das auslöst.... dass das beiden gefallen sollte, halte ich für eine ausgesprochen gelungene Basis, um sex miteinander zu haben 😉

Geschrieben

@Frank1973MK....Du solltest dich vielleicht bemühen, die Begriffe devot und hörig bei Google nachzuschlagen. Denn was du beschreibst, die Angst verlassen zu werden, hat eher weniger mit devot zu tun. Eine devote Frau hat nicht unbedingt Angst verlassen zu werden. Und eins noch: In einer Partnerschaft mit BDSM Anteilen hat der devote Part das sagen. Frauen, die Angst haben verlassen zu werden, und ALLES tun, sind eher hörig oder sehr stark abhängig vom Partner.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frank1973MK:

Ich sehe schon viel klarer hier wenn ich Eure Kommentare sehen: Respekt kennen hier nicht alle. Ausserdem glaube ich, dass sich hier viele Männer etwas vor machen, was die devote Frau wirklich will. Manche sind es weil sie an ihrem Partner hängen und nicht verlassen werden wollen. Schon mal darüber nach gedacht? Mal zwischen den Zeilen lesen auch wenn es schwer fällt .

Du liest hier zwischen den Zeilen, dass wir Frauen(einige, nicht alle oder vielleicht doch :confused:) diese Praktiken mitmachen, um vom Partner nicht verlassen zu werden? Selten so gelacht, am frühen Morgen. Im Leben nicht, würde ich etwas tun, was ich nicht selbst will, wovon ich selber überzeugt bin. Und schon gleich gar nicht, um meinen Partner zu halten. Der ist freiwillig mit mir zusammen und nicht, weil ich vielleicht seinen Schwanz bis Ultimo in den Mund nehme. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du liest hier zwischen den Zeilen, dass wir Frauen(einige, nicht alle oder vielleicht doch :confused:) diese Praktiken mitmachen, um vom Partner nicht verlassen zu werden? Selten so gelacht, am frühen Morgen. Im Leben nicht, würde ich etwas tun, was ich nicht selbst will, wovon ich selber überzeugt bin. Und schon gleich gar nicht, um meinen Partner zu halten. Der ist freiwillig mit mir zusammen und nicht, weil ich vielleicht seinen Schwanz bis Ultimo in den Mund nehme. 

Nicht alle Du musst auch genau lesen. Mit Sicherheit gibt es Frauen, die es mögen und auch genießen! Ich hoffe nun , dass der Shitstorm endet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du liest hier zwischen den Zeilen, dass wir Frauen(einige, nicht alle oder vielleicht doch :confused:) diese Praktiken mitmachen, um vom Partner nicht verlassen zu werden? Selten so gelacht, am frühen Morgen. Im Leben nicht, würde ich etwas tun, was ich nicht selbst will, wovon ich selber überzeugt bin. Und schon gleich gar nicht, um meinen Partner zu halten. Der ist freiwillig mit mir zusammen und nicht, weil ich vielleicht seinen Schwanz bis Ultimo in den Mund nehme. 

Ich sitze auf meinen Fingern.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Ich sitze auf meinen Fingern.... 

Hau raus.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank1973MK:

Nicht alle Du musst auch genau lesen. Mit Sicherheit gibt es Frauen, die es mögen und auch genießen! Ich hoffe nun , dass der Shitstorm endet. 

Du musst genau lesen. (.....):crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hau raus.... 

Ahhhhhhhh... 

Es wundert mich einfach, wie vermessen manche Mitschreiber Sachen raushauen und damit den "Betroffenen" das eigene Urteilsvermögen absprechen. Selbst wenn die Freiwilligkeit vorher x mal proklamiert wurde. 

Das es Fälle gibt wo Männer / Frauen etwas tun nur dem Partner zu liebe... ja klar. Macht es das verwerflicher? Ganz andere Diskussion. 

Geschrieben

Sexuelle Praktiken als Ausdrucksform von Respekt gegenüber Partnern? Auf die Idee kam ich noch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du musst genau lesen. (.....):crazy:

Du hast Recht und ich meine Ruhe. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ahhhhhhhh... 

Es wundert mich einfach, wie vermessen manche Mitschreiber Sachen raushauen und damit den "Betroffenen" das eigene Urteilsvermögen absprechen. Selbst wenn die Freiwilligkeit vorher x mal proklamiert wurde. 

Das es Fälle gibt wo Männer / Frauen etwas tun nur dem Partner zu liebe... ja klar. Macht es das verwerflicher? Ganz andere Diskussion. 

Mir ging es darum, was er meint, hier zwischen den Zeilen zu lesen. Davon konnte ich absolut, bei keiner Antwort hier was erkennen. 

Geschrieben

Fisten...Tolle Orgasmen für die Frau und nette Fingerspiele für den Mann

Geschrieben

Deep Throat wS bedeutet das?Ist bestimmt was für perverse.

Geschrieben

Solange beide Partner es freiwillig gerne machen, ist es eine tolle Bereichereung,

aber es fordern, oder sogar Druck ausüben um es zu bekommen, einfach ein NO GO

Geschrieben

Zumal es einen Unterschied macht wo gefistet wird. Ich empfinde das egal bei welchem Geschlecht als sehr intimen Moment. Näher kannst du diesem Menschen auf normalem Weg nicht kommen. Es als respektlos zu begreifen kann ich nicht begreifen. Nicht jede Praktik ist für jeden geeignet aber zumindest das vaginale Fisten hat bisher jede Frau gefallen.

Geschrieben

Deepthraot ist der sogenannte kehlenfick@Diki600 XD

Geschrieben

Sry o und a vertauscht^^

Geschrieben

Fisten und deep machen dann Spass wenn beide es wollen ( wie quasi alles beim sex) . beim fisten haben meiner Erfahrung nach die Frauen das Gefühl"massiver' ausgefüllt zu werden und beim deep throat genies ich halt u.a. das Gefühl das Frau sehr gierig auf einen vollen Mund ist...da hab ich schon fast die Vermutung dass die Verlockung mit darin liegt ihn ganz in den Mund/ Hals zu kriegen...

Geschrieben

Wenn meine Faust passt dann fühlt sich mein dödel verloren. Nicht reizend! Meiner ist auch schon tief im Mund wenn sie ihn mit den Lippen berührt 😂

Geschrieben

Jeder so, wie es ihr/ihm gefällt. Wenn sie es liebt, vaginal gut ausgefüllt zu sein, mache ich das sehr gerne. Anal übrigens nicht. Deep Throat hatten wir noch nicht wirklich, weil das mit dem Würgereiz dazwischen kommt. ;-) Der Sex beginnt doch im Kopf - und da kann Frau es durchaus mögen, härter aber respektvoll und mit Absprache rangenommen zu werden. Soweit meine Erfahrung...

Geschrieben

Für mich ist es das absolut geile gefühl der Hemmungslosigkeit & Vertrauen. Beides vereint kann zu einer der geilsten Erfahrungen werden die man machen kann und auch noch süchtig macht. Beim Deep Troaht das unsagbar geile gefühl komplett in ihren Hals zu gleiten. Es fühlt sich einfach traumhaft an und sehr intensiv. Beim Fisting den Genuss der Partnerin zu erleben und das Vetrauen genießen, dass sich Frau im ganz öffnet und alle Hemmungen von Board wirft. Das macht für mich den Reiz aus. Etwas das ich nur al zu gerne genieße.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank1973MK:

Ich sehe schon viel klarer hier wenn ich Eure Kommentare sehen: Respekt kennen hier nicht alle. Ausserdem glaube ich, dass sich hier viele Männer etwas vor machen, was die devote Frau wirklich will. Manche sind es weil sie an ihrem Partner hängen und nicht verlassen werden wollen. Schon mal darüber nach gedacht? Mal zwischen den Zeilen lesen auch wenn es schwer fällt .

Wie kommst du eigentlich darauf, dass eine Frau devot sein muss, um DT oder Fisting zu mögen? 🤔

Ich hab nicht eine devote Zelle in meinem Körper und trotzdem mag ich es sehr, mich mal so ausgefüllt zu fühlen.. diese Intimität, die Intensität zu spüren.. 

Das hat nichts mit Respektlosigkeit, Unterwürfigkeit oder gar Hörigkeit zu tun.. ganz im Gegenteil.. 😁😊

 

stilvolleaffäre
Geschrieben

OMG was sie braucht und will bekommt sie. Wenn sie nicht will, dann nicht..

Geschrieben

Das devot oder dominante Geplänkel verstehe ich nicht so ganz. Im Alltag sind sie voll der Macher und im sexuellen dann sehr "hilflos ". Ist schon spannend wie sowas läuft. Aber auch nicht sehr, zu komplex.

×
×
  • Neu erstellen...