Jump to content

Fisten, Deep Throat....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julz888:

sicherlich gibt es auch Frauen die das von sich aus machen, aber nur weil Sie es vorher schon kannten, z.B. von einem anderen Partner. Der Reflex der dabei ausgelöst wird (Würgen) ist ein Vorgang der nur geschieht wenn der Körper irgendwas giftiges bzw unverträgliches zu sich genommen hat. Die Zahnbürste stoppst du ja auch vorher...

Das wirst du schon den betroffenen Frauen überlassen müssen, wie sie das beurteilen. 🤐

Geschrieben

Fisten gefällt mir gar nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julz888:

sicherlich gibt es auch Frauen die das von sich aus machen, aber nur weil Sie es vorher schon kannten, z.B. von einem anderen Partner. Der Reflex der dabei ausgelöst wird (Würgen) ist ein Vorgang der nur geschieht wenn der Körper irgendwas giftiges bzw unverträgliches zu sich genommen hat. Die Zahnbürste stoppst du ja auch vorher...

 

 

Es redet auch keiner davon, daß man das würgen abtrainieren soll. Auch wenn  einige Männer das so wollen...Immerhin ist dieser Reflex durchaus wichtig.  

Aber ich denke, nur weil man diese Praktiken selber nicht mag, muss man sie nicht perse verteufeln. 

Geschrieben

Invasiv ist es auch wenn er sein Teil in sie steckt, also der Versuch ein Fremdwort negativ behaftet einzusetzen ist schonmal fehlgeschlagen. Wenig respektvoll ist es nur dann wenn eine(r) dazu gezwungen wird bzw. die Wünsche des Partners missachtet werden. Ich selber habe ein schönes Sexualleben ohne diese von dir genannten Praktiken, ich denke mir jedoch leben und leben lassen. Da du das ganze nur auf männliche Profile reduzierst, zeigt mir im Übrigen dass du nur bedingt reflektierst. Was glaubst du muss sich man(n) hier oft bei weiblichen Profilen ansehen - damit meine ich nicht nur die Texte.

Geschrieben

aber des habe ich ja auch nicht gemacht, wer bin ich denn um Dir zu sagen was schlecht ist und was nicht?!!! Deswegen sind wir ja auch Menschen, jeder unterschiedlich und mit einem anderen Lustempfinden!!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julz888:

 Der Reflex der dabei ausgelöst wird (Würgen) ist ein Vorgang der nur geschieht wenn der Körper irgendwas giftiges bzw unverträgliches zu sich genommen hat. Die Zahnbürste stoppst du ja auch vorher...

Ein Reflex ist ein Reflex, weil man ihn eben nicht bewusst steuern kann.. vielleicht eine höhere Reizschwelle antrainieren..

Aber der Reflex an sich ist bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt.. 

An nem schlechten Tag muss ich auch beim Zähneputzen würgen.. an nem guten krieg ich den Zungenreiniger bis an die Mandeln rein.. 😅

Aber ich vermisse nichts, weil DT nicht geht.. blasen geht auch ohne sehr genussvoll für beide.. 😊😉

 

Geschrieben

Du hast arschficken vergessen ^^ :D Ich würde mal sagen jeder hat seinen fetisch / Vorlieben. Auch wenn ich DT drinnen stehen hab heißt es ja nicht das es ein Muss ist. Es ist auch weniger das "machtvolle " sondern eher der Anblick und das Gefühl. Beim Ficken schiebe ich ja auch nicht nur die Eichel rein? Und so ein schöner blowjob ist mein persönlicher Favorit. Würgen soll sie dabei nicht. Ich hab meinen schwanz auch noch nie ganz in einem Mund gesehen, aber mag es wenn sie ihn tief in den Mund nimmt. Fisten halte ich nicht viel von.

Geschrieben

Guten Morgen Ich denke jedem was er mag und nur dann wenn es beiden wirklich gefällt. Alles macht nur Spaß wenn es beide mögen. LG Achim

Geschrieben

bravo, dann hast du es aber auch nicht intuitiv gemacht oder? es wurde dir dann gezeigt und dann hats gepasst oder halt nicht?!!

 

Geschrieben

Es kann sehr geil sein, einem Mann so zu befriedigen....ein Deep Throat ist eine Kunst für sich.

Geschrieben

Hallo ich muss hier mal etwas anmerken: es gibt immer noch Menschen, leider zu die Herren, die meinen, dass alles erlaubt ist, wenn es beiden gefällt . Leider ist eine devote Ader bei manchen Frauen so ausgebildet, dass sie alles mitmachen. Ich finde die beiden Praktiken haben nur wenig mit Sex und Respekt vor dem Partner zu tun. Jemanden den Schwanz in den Mund zu schieben bis dass er fast erstickt, ist etwas für Möchtegern-Mackern. Denen ist das Blut komplett vom Hirn in den Pimmel gepumpt worden. Steck diesen Männern mal einen Baseballschläger in den Mund oder Arsch, dann fangen die an zu jammern. Sorry müsste ich einfach mal sagen. Ficken kann man auch mit Respekt und Niveau.

Geschrieben

Ja, es ist invasiv - und genau darin liegt der Reiz. Es ist eine sehr innige Vereinigung, ein im wahrsten Sinne des Wortes sehr tiefes Vertrauen, was nun aber nicht heißen soll das dieses Vertrauen nicht vorhanden wäre wenn diese Praktiken nicht stattfinden. Ich habe mit beidem Erfahrung als Aktiver und die beteiligten Frauen berichteten jedes mal wie innig sie es empfunden haben. Natürlich ist beides kein wildes Rein-Raus, sondern ein hineingleiten. Natürlich muss man(n) auf die Reaktionen achten. Eine Frau die beim DT stehts nur würgen muss wird es natürlich nicht als lustvoll empfinden ihren Partner auf diese Art zu verwöhnen. Wenn die anatomischen Voraussetzungen nicht vorhanden sind wird auch bei der bereitwilligsten Frau und dem einfühlsamsten Mann nicht mit dem Fisting klappen.

Geschrieben

Ja, keine Frage. Ich selber habe das auch alles nie verurteilt!!! Mein Gott soll doch jeder machen wie er/sie es für richtig hält!

Das du daraus eine Kunst machst, glaube ich Dir aufs Wort @Venus8881 

Würde ja gerne mal deine Ausstellung besuchen kommen ;)

 

Geschrieben

Es ist schade, wenn du von Vornherein davon ausgehst, dass eine bestimmte Sexpraktik nur zur Machtausübung dient. Wer weiß, vielleicht gibt es sogar Frauen, die Missionar als erniedrigend empfinden? ;) Ich selbst mag z.B. Anal aktiv als auch passiv. Ist ja auch nicht jederMANNs Sache.

Jeder wie er mag, vorausgesetzt, es gefällt allen Beteiligten.

 

 

Geschrieben

Jeder kann und soll auch seine Vorlieben angeben so lange diese nicht verboten sind, darauf melden muss sich keine wenn Sie nicht möchte......

Geschrieben

@Frank1973MK...Es gibt durchaus Frauen,denen beides Spaß macht und von ihrem Partner mit Respekt behandelt werden. Zum anderen,auch devote Frauen haben nen Mund zum reden!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wichtig ist doch, dass eine der Praktiken beiden gefällt und vor allem sexuellen Reiz / Genuss erzeugt. Nicht jeder muss sich damit identifizieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julz888:

sicherlich gibt es auch Frauen die das von sich aus machen, aber nur weil Sie es vorher schon kannten

 

 

Wenn dem nicht so wäre, dass es Frauen "von sich aus machen(lassen)", wäre es ***igung. Alles andere ist sexueller Spaß, wenn es allen Beteiligten gefällt und sie es wollen. 

Geschrieben

ja wunderbar, das hast du ganz toll festgestellt. Super!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frank1973MK:

Hallo ich muss hier mal etwas anmerken: es gibt immer noch Menschen, leider zu die Herren, die meinen, dass alles erlaubt ist, wenn es beiden gefällt . Leider ist eine devote Ader bei manchen Frauen so ausgebildet, dass sie alles mitmachen. Ich finde die beiden Praktiken haben nur wenig mit Sex und Respekt vor dem Partner zu tun. Jemanden den Schwanz in den Mund zu schieben bis dass er fast erstickt, ist etwas für Möchtegern-Mackern. Denen ist das Blut komplett vom Hirn in den Pimmel gepumpt worden. Steck diesen Männern mal einen Baseballschläger in den Mund oder Arsch, dann fangen die an zu jammern. Sorry müsste ich einfach mal sagen. Ficken kann man auch mit Respekt und Niveau.

Irgendwie verkennst du hier die Lage. Meinst du, ein Mann kann seinen Jonny, einfach so bis zum Anschlag in den Hals schieben? Wenn eine Frau das nicht will, freiwillig macht, dann funktioniert das wohl kaum. Nu stellt mal die Kerle hier nicht hin, als würden die unter Zwang ihre sexuellen Wünsche erfüllt bekommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Songinyourmind:

Ich empfinde das als invasiv und wenig respektvoll... . 

"Wenig respektvoll" in Bezug auf sexuelle Praktiken, die beide Parteien gern ausleben. Na, das ist doch einmal eine Aussage. Jetzt würde mich aber interessieren, weshalb Du den "normalen" Oralverkehr nicht ebenfalls in die Kategorie "fehlender Respekt" einordnest - immerhin wird dort ein Körperteil, welches doch eine andere Aufgabe zu erfüllen hat (zum Beispiel das gezielte Abgeben von Urin in die Toilettenschüssel/gegen den Baum) in den Mund des Partners geschoben. Eine verschärfte Form des "Leck mich am Arsch", sozusagen.

Wieso ist dies in Deinen Augen nicht respektlos?

Könnte es einfach daran liegen, daß Dir diese Praktik gefällt? Und daß Du einfach jene Dinge, die Dir nicht zusagen, daher automatisch abwerten mußt, um Deine eigenen Vorlieben vor Dir (und anderen) rechtfertigen zu können?

Daß zudem das Wort "invasiv" übersetzt "eindringend" bedeutet, sollte ich an der Stelle vielleicht nicht erwähnen, da ich sonst fragen müßte, mit welchem Wort Du den Geschlechtsverkehr an sich umschreiben würdest...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

"Wenig respektvoll" in Bezug auf sexuelle Praktiken, die beide Parteien gern ausleben. Na, das ist doch einmal eine Aussage. Jetzt würde mich aber interessieren, weshalb Du den "normalen" Oralverkehr nicht ebenfalls in die Kategorie "fehlender Respekt" einordnest - immerhin wird dort ein Körperteil, welches doch eine andere Aufgabe zu erfüllen hat (zum Beispiel das gezielte Abgeben von Urin in die Toilettenschüssel/gegen den Baum) in den Mund des Partners geschoben. Eine verschärfte Form des "Leck mich am Arsch", sozusagen.

Wieso ist dies in Deinen Augen nicht respektlos?

Könnte es einfach daran liegen, daß Dir diese Praktik gefällt? Und daß Du einfach jene Dinge, die Dir nicht zusagen, daher automatisch abwerten mußt, um Deine eigenen Vorlieben vor Dir (und anderen) rechtfertigen zu können?

Daß zudem das Wort "invasiv" übersetzt "eindringend" bedeutet, sollte ich an der Stelle vielleicht nicht erwähnen, da ich sonst fragen müßte, mit welchem Wort Du den Geschlechtsverkehr an sich umschreiben würdest...

 

×
×
  • Neu erstellen...