Jump to content

Parkplatzt Sex oder Outdoor Treffpunkte rund um Erfurt


juergen457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt gute Stellen in und um Erfurt wo man auch mal Frauen und Paare antreffen kann?

Gerne auch private Nachrichten

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von KalleGrabbowski
im Thema vertan. Bitte löschen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominique71186:

Gibt es überhaupt Frauen aus Thüringen die einen treffen wollen

Och, die ein oder andere wird's schon geben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Och, die ein oder andere wird's schon geben. 

Aber das Problem ist, die beiden sind hier nicht angemeldet und wollen "ihn" nicht treffen... :smiley:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BS-Affair:

Aber das Problem ist, die beiden sind hier nicht angemeldet und wollen "ihn" nicht treffen... :smiley:

Ich kann mich ja mal in Erfurt umhören. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich kann mich ja mal in Erfurt umhören. ;)

Du bist aber selbstlos...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Du bist aber selbstlos...

Ja....ich weiß. Ich helfe, wo ich kann. :D  Hab irgend so ein Syndrom.... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ja....ich weiß. Ich helfe, wo ich kann. :D  Hab irgend so ein Syndrom.... ;)

Heilsarmeesyndrom? :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Heilsarmeesyndrom? :crazy:

Irgend so was in der Art. :confused:

Geschrieben

Fahrt einfach mal Richtung Feld, nehmt ne Decke mit und dann habt ihr Ruhe und seit "Outdoor"... Um Frauen solltet ihr euch schon selber kümmern können. Die stellt euch keiner hin. Direkte Treffpunkte sind mit nicht bekannt, kann man aber mit Bekannten abquatschen wo man sich trifft.

×
×
  • Neu erstellen...