Jump to content

Dildospiele bei Männern...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,
mich würde es mal sehr interessieren wie Frauen darüber denken Männer mit Dildos, Fingern oder Strapon Anal zu verwöhnen.
Macht euch das an oder törnt euch das ehr ab wenn Männer darauf stehen???
Hoffe auf Zahlreiche Meinungen.


Geschrieben

Meine Erfahrung:

Wenn man merkt wie Mann dabei abgehen kann, ist es für die Frau die sich traut auch sehr erregend
Also Mädels und Jungs keine Scheu !!!


Geschrieben

Danke dir für deinen Beitrag, bin da ganz deiner Meinung auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung darin habe ;-)


Geschrieben

Ich hab bis jetzt auch erst 2 Männer erlebt, die das gerne hatten.
Viele Jungs verbinden anal ja direkt mit schwul *kopfschüttel*
Man sollte doch meinen wer alt genug ist zu poppen, sollte auch alt genug sein, solche dummen Dinge, aus dem Kopf zu kriegen!!!


Geschrieben

Da bin ich ganz deiner Meinung. Alle wollen ne Frau anal nehmen, was dann aber ja auch was mit dem dummen Vorurteil "schwulsein" zu tun haben könnte, aber da stört es komischerweise keinen *lach*
Habe mit Frauen leider nur die Erfahrung gemacht das sie mich gefingert haben, aber in den Genuß eines Dildos bin ich selber noch nicht gekommen.
Ich könnte da voll abgehen wenn ne Frau mich da stimmuliert *fg*


Geschrieben

Soll aber Leute geben denen Anal einfach ncith soviel gibt, wie anderen.

Egal ob man oder Frau


Geschrieben

Da gebe ich dir auch recht und jeder hat ja auch andere Vorlieben... Darum habe ich ja die Frage gestellt um mal raus zu bekommen ob es auch einige Frauen oder auch Männer gibt die meine Vorliebe teilen ;-)


Geschrieben

Ich möchte es nicht mehr missen.


Gruss von der Klinge


Geschrieben

Kann ich verstehen ;-)


Geschrieben

Also ich habe diese Erfahrung schon erleben können
Anfangs war ich auch sehr skeptisch,doch nach meinem ersten Orgasmus mit Dildo im After, habe ich die Glocken läuten gehört
Dadurch das Druck auf den Samenleiter ausgeübt wird, und der Dildo ja noch ordentlich brummt, war der Orgasmus ein Wahnsinnserlebnis.
Ich brauche es nicht ständig, aber ab und zu find ich das schon klasse.


Geschrieben

Danke auch dir für deine Meinung...
Haben Frauen keine Meinung zu dem Thema oder traut ihr euch nicht zu treathen Mädels *fg*


Geschrieben (bearbeitet)

Abturnen tut mich das nur, wenn ich selber in dem Bereich berührt werde. Das ist nichts für mich.
Aber meinen Partner damit zu verwöhnen, warum nicht.
Ich bin nur früher nie auf die Idee gekommen, erst im Internet hab ich gelesen, dass manche Männer drauf stehen.
Dann mal beim CS mental durchgespielt.
Danach hab ich es auch in die Realtät mit rübergenommen.
Es ist für mich ziemlich neu, ich fühl mich noch nicht sehr sicher dabei, bisher nur mit dem Finger und wenn ich ihn blase, weil ich da was fühle und nicht fürchten muss, ihn zu verletzen oder Schmerz zu bereiten.
Ich mach es nicht oft, aber ich mag seine Lust und seine Spannung: Tut sie es, oder nicht? ^^. .
Mit einem Dildo kann ich es mir nicht vorstellen, das erscheint mir zu dick, das würd ich mich nicht trauen. Eher vielleicht mit einem dünnen Plug.

ähm.. ich bin aber kein Mädel


bearbeitet von DieAlte
Vertupper
Geschrieben

als nichtmädel äußere ich mich dann auch mal.
wenn man es selbst mag, find ich es doch verwunderlich, dass man den anderen nicht auch mal an dem spass teilhaben lassen mag.
und mädels, frauen, geschlechtsgenossinnen (und weiss der himmel was noch): wenn ihr einmal erlebt habt, wie euer partner dabei abgeht, dann werdet ihr es doch auch öfter probieren.
@alte: kommt auf den dildo an, den du benutzt. wenns brummt, scheint das doch auch zu gefallen.
A.


aktimi
Geschrieben

Mann kanns ja auch erst mal alleine ausprobieren, ob ein Dildo Spaß macht oder nicht...


Geschrieben

Seit wann vibrieren Dildos

@ Alte

Finger ist teilweise schmerzhafter als andere sachen, da Knochen sehr unflexibel sind und wenn Frau lange Fingernägel hat...aua

Da hier ja soviele männliche Expertin sind:

habt ihr nur von der analen Stimulation die Orgasmen oder in Kombination mit Stimulation des Schwanzes?


Geschrieben

Sixpackboy23
habt ihr nur von der analen Stimulation die Orgasmen oder in Kombination mit Stimulation des Schwanzes?



Interessante Frage.


Geschrieben

@ Die Alte

Man muss dabei langsam und vorsichtig vorgehen. Das dehnen dauert eben seine Zeit.
Aber Angst haben, vor der größe eines Dildos und Verletzungen brauchst Du eigentlich nicht zu haben, wenn Du sehr vorsichtig bist. Natürlich muss derjenige auch sagen, was und wie er es man und darf sich nicht verkrampfen.
Eine der Männer mit denen ich diese Erfahrung teilte, wollte das ich ihn fiste. War auch für mich das erste mal, aber hey, wenn es ihm gefällt und ich nichts dagegen hab, warum nicht.


***********

Im übrigen hat dieser Thread hier auch was gutes bewirkt.
Aufgrund meiner Antwort hier, hat mich jemand angeschrieben und mir gesagt, das er sich schon länger wünscht sich aber noch nicht getraut hat. Was ich ihm raten würde, wie er damit anfangen soll usw.
Das fand ich toll. War ein sehr netter und reger Mailkontakt und ich denke, er wird bald den Mut haben, seinen Wunsch auch auszuleben.
Ich wünsche Dir hier an der Stelle noch mal viel Spaß und gutes gelingen, falls Du es liest


Geschrieben

@ Mollymaus
du, dehnen ist da nicht mein Ziel. Ich hab hier genug über überdehnte Schließmuskel und Langzeitprobleme damit gelesen, um da irgendwas zu riskieren. Es macht ihm ja mit einem Finger auch schon sehr viel Spaß, ich seh da keinen Bedarf .

@ sixpackboy, ok, Fingerknochen biegen sich nicht. Aber wenigstens hab ich immer kurz geschnittene Fingernägel, da schau ich schon drauf *smile*


Geschrieben



habt ihr nur von der analen Stimulation die Orgasmen oder in Kombination mit Stimulation des Schwanzes?




Sowohl, als auch.

Das ist Situationsabhängig.

Gruss von der Klinge


Geschrieben

@ six

Vergessen zu erwähnen
Natürlich in Verbindung mit der Stimulation des Penis!
Habe aber gehört, das es wohl Männer geben soll, die nur durch anale Stimulation zu ihrem Höhepunkt kommen.


Geschrieben

Na aber hallo jetzt wird es ja richtig interessant hier.
Also ich hatte auch noch keinen Orgasmus ohne Penisstimmulation dabei aber kann mir durchaus vorstellen das man ihn auch ohne bekommen kann.


Geschrieben

Hallo´le ersteinmal

Also auch ich finde die Analstimmulation geil .... obwohl ich da leider noch gar
nicht groß mitsprechen kann. Bisher habe ich es mir selbst nur mit einem
kleinen Dildo gemacht ... außer der 10,- € Praxisgebührennummer

Nur zu gerne würde ich in dieser Richtung weitere Erfahrungen machen, gern
mit einer Frau oder Paar, warum aber nicht auch mit einem Mann ... bin da
sehr offen.

Vor ein paar Monaten war ich bei einem Paar zu besuch, wo er sehr geil auf
Analsex bei ihm ist. Naja, gesagt, getan und schön mit den Fingern vorge-
bohrt ... doch dann die nette Überraschung ... hatte auf einmal Schokolade
oder so was ähnliches an den Fingern ... da war bei mir dann die lust weg!
Wer von Euch hat auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie könnte
man(n) diesem Problem vorbeugen?

Euer analgeiler Quasi


Geschrieben

@ Quasimodo



Sehr lecker
Also entweder macht der Mann vorher nen Einlauf um seinen Darm zu reinigen, oder du benutzt ganz einfach Gummihandschuhe ( die gibt es in jeder Drogerie ), oder du ziehst dir nen Gummi über die Finger.
Aber Kacke am Finger "würg" datt riecht doch und ist krümelig


Geschrieben


Vor ein paar Monaten war ich bei einem Paar zu besuch, wo er sehr geil auf
Analsex bei ihm ist. Naja, gesagt, getan und schön mit den Fingern vorge-
bohrt ... doch dann die nette Überraschung ... hatte auf einmal Schokolade
oder so was ähnliches an den Fingern ... da war bei mir dann die lust weg!
Wer von Euch hat auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie könnte
man(n) diesem Problem vorbeugen?

Euer analgeiler Quasi




Na ja, man sollte schon vorher eine Darmspülung machen. Das ist für alle Beteiligen wohl die angenehmste Lösung !!!!


stopper003
Geschrieben

Danke auch dir für deine Meinung...
Haben Frauen keine Meinung zu dem Thema oder traut ihr euch nicht zu treathen Mädels *fg*


Ich mag es sehr gerne Männer mit einem Dildo zu verwöhnen; und Sie,ergo ,viele , mögen es auch, wenn sie sich mal von negativen Gedanken befreit haben.Es gibt natürlich auch die bei denen ist der Anus eine Tabuzone; schade für Sie.


×