Jump to content
blueeyes68solo

Kommunikation, Austausch, Nachrichten

Empfohlener Beitrag

blueeyes68solo
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob es an mir liegt, mag ja sein.... Irgendwie ist hier echt wenig los, man bekommt kaum Antworten auf Nachrichten und Kontakte zu finden ist echt schwer. Und ich bin niemand, der mit "Hallo, fic...." versucht Kontakte zu knüpfen.

Wie sind eure Erfahrungen? Was mache ich falsch? CHAT mag ich nicht.

Viele Grüße Tom

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht denken sich die leute die du kontaktiert..... er versucht zwar nicht mit ....

vor 4 Stunden, schrieb blueeyes68solo:

"Hallo, fic...."

kontakte zu knüpfen

aber er will trotzdem ....

fic...

bearbeitet von Lexmiamorsch
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sind eure Erfahrungen?

Gegenteilig zu Deinen.

Was mache ich falsch?

Wird schwer, zu beantworten, wenn niemand weiß, was genau Du machst.

Dich hier anzumelden, war schon einmal nicht grundlegend falsch. Kontakte knüpfen zu wollen, dürfte auch richtig sein. Jetzt ist eben nur die Frage:

Auf welche Weise versuchst Du dies?

Nachtrag:

Habe mir gerade Dein Profil angeschaut und, nun ja, da gäbe es Verbesserungsmöglichkeiten - sei es die Formatierung der Profilbeschreibung, seien es die nicht zueinander passenden Aussagen (Du beschreibst Dich, fängst mit Phantasien an, beschreibst Dich weiter, führst Deine Phantasien noch weiter aus - und erwähnst dann unter "Phantasien", daß Du sie unter vier Augen verrätst...welche denn noch?) und der Text an sich.

Geschmäcker sind natürlich bekanntlich verschieden, aber mit jener Profilbeschreibung machst Du es Dir unnötig schwer.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
blueeyes68solo
Geschrieben

Ok, Danke für die Antworten:)

Geschrieben

Affenstyling und Grundschule

Niveau würde ich weglassen.

Am sonst en ist dein Profil OK.

Geschrieben

Ist jetzt nicht sondelrich wichtig, aber das Alter könntest Du noch anpassen :)

Aus der "alten" 48 eine "neue" 49 machen *lächel*

Geschrieben

Man kann mit einem "ficken?" genau so erfolgreich sein wie mit einem Roman über sich selbst....es kommt immer auf den Adressaten an. Lass dir nicht einreden dass wenn du X änderst sich das positiv auswirken wird usw...sind eh alles subjektive Meinungen und mal ehrlich...bist du hierher gekommen um dich verbiegen zu lassen?

• Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Du betonst, dass du nicht auf SM stehst, hast aber "weibliche Unterwerfung", "männliche Dominanz" und "süsser Schmerz" unter den Vorlieben angegeben.

Ein derart widersprüchliches Profil wäre mir sehr suspekt.

• Gefällt mir 1
blueeyes68solo
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2017 at 18:02, schrieb Knutschegern:

..."weibliche Unterwerfung", "männliche Dominanz" und "süsser Schmerz"

Ist das zwingend im SM Bereich einzuordnen? :confused: kann ja sein, dann verstehe ich das falsch oder anders...

bearbeitet von blueeyes68solo
blueeyes68solo
Geschrieben

Scheinbar hast dur Recht.

Geschrieben

mir gefällt dein text nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Übergewichtiger Fremdgänger mittleren Alters... sorry, aber hier gibt's weitaus bessere Optionen. Hier schreibt jeder was über nicht ansprechende Profile und uninteressante Nachrichten, aber manchmal liegt's halt einfach an der Person. 

• Gefällt mir 3
blueeyes68solo
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sissy1987:

Übergewichtiger Fremdgänger mittleren Alters... sorry, aber hier gibt's weitaus bessere Optionen. Hier schreibt jeder was über nicht ansprechende Profile und uninteressante Nachrichten, aber manchmal liegt's halt einfach an der Person. 

Danke dir für die offenen Wort, fühle mich jetzt schlecht ;)  Dann liegt es halt an mir....

vor 2 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

Mir deiner auch nicht :) ...freie Meinungsbildung...

So, Danke an alle für eure Meinungen, die mir alle weiter geholfen haben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeyes68solo:

Mir deiner auch nicht :) ...freie Meinungsbildung...

du bist niedlich :-D

das ist völlig ok wenn dir meiner nicht gefällt, du hast aber gefragt was DU falsch machst ^^

blueeyes68solo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

du bist niedlich :-D

das ist völlig ok wenn dir meiner nicht gefällt, du hast aber gefragt was DU falsch machst ^^

:) hey, sollte kein Angriff sein...alles völlig i.O.

Geschrieben

mein glück... den hätte ich gnadenlos verloren ^^

also.... viel erfolg weiterhin..... ;)

• Gefällt mir 1
blueeyes68solo
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

also.... viel erfolg weiterhin..... ;)

Dir auch alles Gute 😊😊

Knutschegern
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueeyes68solo:

Ist das zwingend im SM Bereich einzuordnen? 

Natürlich nicht zwingend, die Grenzen sind fließend. Vielleicht solltest du dich einfach mal näher mit den Definitionen von BDSM beschäftigen, statt es kategorisch abzulehnen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 6.6.2017 at 20:14, schrieb blueeyes68solo:

Wie sind eure Erfahrungen? Was mache ich falsch? CHAT mag ich nicht.

Genau das machst du falsch.

Es ist eine Community, bei der es zumindest im Forum vermehrt um den Informationsaustausch geht. Zumeist über Belanglosigkeiten, die hier schon tausende von Malen wiedergekäut wurden (warum antwortet niemand? Warum werden Nachrichten immer gelöscht? Warum werd ich sofort ignoriert? Was mach ich falsch? Was soll das alles überhaupt? Etc. pp.).

Du gehst davon aus, dass es hier einfach wäre, mal 'n williges Weibchen zu treffen, weil schließlich sind ja alle aus dem selben Grund hier...

Das ist falsch.

Du magst nicht chatten (also plaudern, dich über Belanglosigkeiten austauschen und zwanglos über Gott und die Welt reden).

Das ist auch falsch.

Wie gesagt: Im Vordergrund ist das hier ein digitales soziales Netzwerk mit nutzergenerierten Inhalten. Soziologisch betrachtet kann hier nichts anderes passieren als Information ausgetauscht werden - von einem Teilnehmer zum anderen. Und grundlegend ist ja auch das Ignorieren einer Nachricht eine Information: Etwas wie ein bewusstes weggucken und Desinteresse demonstrieren.

Auch der etwaige Austausch über ein potenzielles Liebesleben (niemand von uns ist dabei, wir müssen also jeden Beitrag lediglich als Faktum aber niemals als Wahrheit hinnehmen) ist nicht mehr als eine Information über eben jenes. Das findet dann schließlich und endlich dann außerhalb dieser digitalen Grenzen statt.

Jetzt verstanden, was du falsch machst? Genau! Du weigerst dich an der einzig sinnhaften Kernfunktion teilzuhaben: Dem Informationsaustausch. ;)

• Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Na aber zumindest hat er gefragt...

Geschrieben
Am 10.6.2017 at 15:30, schrieb Upcoming_Storm:

Jetzt verstanden, was du falsch machst? Genau! Du weigerst dich an der einzig sinnhaften Kernfunktion teilzuhaben: Dem Informationsaustausch. ;)

Ach so ist das....verstehe....und wie passt dann die Aussage des TE

Am 6.6.2017 at 20:14, schrieb blueeyes68solo:

man bekommt kaum Antworten auf Nachrichten

in dein tolles Gedankenkonstrukt rein??? Immerhin wirfst du ihm ja vor sich zu weigern.

HardCockCafe69
Geschrieben
Am 9.6.2017 at 12:38, schrieb Lexmiamorsch:

also echt , dein Text klingt nach  :

mich will sowieso keiner , also räche ich mich und stehe hier nur zum chatten zur Verfügung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb HardCockCafe69:

also echt , dein Text klingt nach  :

mich will sowieso keiner , also räche ich mich und stehe hier nur zum chatten zur Verfügung

Hmmm... und aus wessen Profil möchtest Du das herausgelesen haben? :confused:

bearbeitet von Depechie
Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Kommunikation ist alles in >Sozial Media<.

>Sozial Media< heißen so, weil sie sozial sind, also den

Einzelnen bei Kommunikation und Interaktion unterstützen wollen :coffee_happy: ...

LG :balloon:

venuspaarHB
Geschrieben

Hallo! Wenn man uns nett anschreibt, also seinen Namen nennt und sagt, wonach man sucht, dann bekommt derjenige im Regel fall immer eine Antwort. Diese Antwort mag dann den Empfänger nicht glücklich machen, aber es kommt eine. Gar nicht gut ist es, wenn man einfach mit der Tür ins Haus fällt, frei nach dem Motto "Wann geht's los?".