Jump to content

Altersunterschied - jüngerer Mann...ältere Frau


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=kettengirl;6653619]
Das Leben ist so kurz und die meisten haben ein unausgefülltes Sexleben, also warum nicht mit dem Partner ob älter oder jünger
einfach die Zeit geniessen.

kettengirl, Du sprichst mir aus der Seele.


Geschrieben


Das Leben ist so kurz und die meisten haben ein unausgefülltes Sexleben, also warum nicht mit dem Partner ob älter oder jünger
einfach die Zeit geniessen.



Hi ,
vielleicht die meisten , ich aber nicht
Und daher vögele ich nur mit Sexualpartnern die in mein Raster passen.
Gruß Gaby


Geschrieben

da muss mehr stimmen, auch wenn gegensätze sich ja bekanntlich anziehen


Geschrieben

Ich wende mich auch lieber an ältere Frauen

In diesem Sinne allen einen Guten Rutsch.


Geschrieben

... schon als junger mann hatte ich von einer
"knackigen mitvierzigerin" geträumt ... wurde in meinem bekanntenkreis dafür verlacht... -das thema ist für mich nach wie vor aktuell, habe da (aus aktuellem erfahrungsmangel) noch keine grenze nach oben gesetzt... - nach unten schon, lieber sex mit einer erfahrenen frau, anstatt 'nem mädel im alter meiner töchter ...-auch wenn die jungen frauen sehr sexy wirken


Geschrieben

also ich hatte mit 33 das erste Mal Sex mit einer 50 jährigen reizenden Frau ...

bisher konnte ich garnkeinen Unterschied feststellen zu einer jüngeren.

Da ich aber jünger wirke als 42 und das nicht nur optisch sondern auch vom Wesen her dem typischen 42jährigen eher nicht entspreche habe ich das Problem dass selbst gleichaltrige Frauen eher nen Rückzieher machen... SCHADE


1TelefonChecker
Geschrieben

also ich muss dazu sagen, ich stehe besonders auf reife frauen ü50, kann euch nur sagen, mega geil....


×
×
  • Neu erstellen...