Jump to content

Altersunterschied - jüngerer Mann...ältere Frau


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey und was mache ICH da jetzt...??? Ich bin nicht normal...???

Hmmmmmmmmmmmmm grübel,,,,,,,,,,,, denk...........

Na woscht...

Aber wie oben schon so wundervoll beschrieben wurde... C´est la vie ...

Merci


Adieu


Stylo


Geschrieben

@ Senseless63
Also ich würde nicht mit einer Frau flirten, wenn ich sie nicht mag. "Oh, die ist zwar schon 50 und überhaupt nicht mein Fall, aber die hat sicher große Erfahrung." Ich könnte mich dann bein Sex nicht gehen lassen , dann würde auch die ganze Erfahrung nichts nützen. Ich kann dass natürlich nur auf mich beziehen. Vielleicht machen das manche wirklich anders. Aber natürlich sollte man, wenn Man(n) das macht, diese auch deutlich schreiben. Da fällt mir noch ein: Was ist eigentlich mit den Frauen, die ältere Männer suchen? Suchen sie aus gleichen Gründen? Aus anderen? Müsste man vielleicht mal einen analogen Thread aufmachen.

@ Stylomat2000
Ich glaube schon, dass du normal bist. Natürlich nur, sofern du die Frauen nicht nur aus den schon oft genannten Erfahrungen sammeln Gründen ansprichst.


Geschrieben

Also mir perönlich ist es egal, ob die Frau nun älter ist oder nicht. Man kann mit einer 55Jährigen Spass haben, genauso wie mit einer 55Jährigen. Leider haben sich die "gängigen Konventionen" (die vorher von Euch genannt wurden) genauso wenig verflüchtigt, wie das mit dem 1. Schritt. Denn obwohl die Frauen ja sooo emanzipiert sind, erwarten vile Damen immer noch, dass der Kerl den 1. Schritt tut und dann noch die Drinks bezahlt. Letztens hat mir im Flower-Power Leipzig so ein "wildes Reh" vorgehalten, sie sei doch schon vierzig und ich sei doch mit meinen 33 Lenzen viel zu jung... obwohl sie mich ansonsten mitnehmen würde... Eine andere hat mich mal mitgenommen und nachm Aussteigen ausm Taxi mich weggeschickt. Grund: sie wollte nicht ,mit so nem jungen Kerl gesehen werden - sie war Ende 30. Zum Glück hat sie noch fürs Taxi geblecht, da hatte ich zumindest keinen Verlust gemacht :-)


Geschrieben

Also mir perönlich ist es egal, ob die Frau nun älter ist oder nicht. Man kann mit einer 55Jährigen Spass haben, genauso wie mit einer 55Jährigen




Und wenn sie dann noch viieeeel jünger ist (so etwa 51, 52, 53) noch viel mehr!


Geschrieben

@ Leipzig74
engelchenLE hat Recht. Du hast ja eine erstaunliche Bandbreite für die Auswahl deiner Partner ;-)


Geschrieben

Verdammte Axt, ich hab mich verschrieben... die erste Zahl sollte eine 25 sein. *lach*


Geschrieben

Und wenn sie dann noch viieeeel jünger ist (so etwa 51, 52, 53) noch viel mehr!


Also ich hab die Erfahrung gemacht das 53-jährige Frauen am besten einen Geschirrspüler bedienen können.Wozu also noch abwaschen, selbst wenn man im Besitz eines solchen Gerätes ist?


Geschrieben (bearbeitet)


Ältere Frau + junger Mann: Boah....die muss es aber nötig haben.....( oder hat einfach nur Kohle *gg)

Zitat von Sumse: Ich hab keine Kohle ... ok dann hab ich es einfach nur nötig *sabber*.
Sumse

Zitat von goldenhills: Sumse......*Dirmalzuflüster
Ich bin auch arm *kicha, aber ich habs auch gern mal nötig;-)



ich bin auch soooo arm!!! gilt hier die formel: je ärmer + je älter = desto nötiger!!?? *g


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Leider nicht so einfach. Frauen gehen oft schon mit Scheuklappen zum "Kaffee" und haben dann aber nichts, was sie erzählen können.
Das ist z.B. so, wenn sie ins Büro geht und er studiert. Da hat man eben unterschiedliche Erfahrungswelten. Auch wenn Sie mal verheiratet war oder die Kinder ausm Haus sind...oder oder oder

Aber eine Entscheidung fällt immer beim ersten Treffen. Das ist leider nicht so gut. Im Grunde genommen müsste und sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen.


Geschrieben

@Fisch Das trifft auf Männer genau so zu!


Geschrieben

@ geile

nana, wir Männer sind einfach immer toll, außerdem haben wir wenige Vorurteile. Wir poppen alles

Immer diese Threads, wo dieser nervige Sixpackboy23 gepostet hat


Geschrieben

Also meine Erfahrung ist, dass die meisten fortgeschritten jungen Frauen gar keine jüngeren Männer wollen. Schlicht und erfreifend.
Und wenn sie, doch auf Jüngere stehen hat es nichts mit dem Aussehen oder dem Körper zu tun, sondern liegt an ihren individuellen Erfahrungen.

Frauen funktionieren auf dieser Ebene offenbar grundlegend anders als Männer, denen ich einfach mal unterstelle nur scharf auf einen jungen Körper zu sein wenn sie sich auf eine signifikant jüngere Dame einlassen.

Was mich ein bisschen stört, ist eine gewisse Oberflächlichkeit die jüngeren Männern entgegen gebracht wird. Als ob man etwas wie Reife wie ein Lineal am Alter ablesen könnte. Als ob soetwas wie Reife ein absoluter Wert ist, auf den alle früher oder später übereinkommen. Man könnte es auch eine "Altersborniertheit" nennen. Aber alt werden ist keine Kunst, das werden wir von ganz alleine.


Geschrieben

heißt fortgeschritten jung jetzt alt?

Wer sagt das einige ältere damen nicht auch auf knackige Körper gucken?

Das mit der Reifen wirst Du sehen wenn Du 30ig bist. plötzlich kannst Du Frauen verstehen, wenn Frau zum ersten Sex will, dann weißt Du sofort wie und was sie will.

Wie gut das ich vor Dir 30ig werde


Geschrieben

Mit geht dieses "altere Frauen" auf den Sack. Alter ist relativ. Es gibt Leute die sind schon mit 10 alte Knacker, laufen mit ihren Ledertaschen in die Schule und schreiben Schwätzer auf.
:-)

Ich leugne ja nicht, dass sie auch darauf schauen, um Gottes Willen, nur denke ich das es bei ihnen nicht im Vordergrund steht.



hehe du bist früher 30 als ich, aber nicht alt genug so altkluge Sprüche loszulassen. Das wirkt unfreiwillig komisch. :-)


Geschrieben

@ Seba

ich habe schon in sovielen Threads mit diesen Thema für "uns" gekämpft.

glaub mir ich kann altklug reden

Gruß six,
der derzeit seine Erfahrung an eine junge Frau weitergibt


Geschrieben

Generell stand ich wesentlich jüngeren Männern( 10 Jahre jünger und mehr) auch einmal voreingenommen gegenüber.

Nach meinen Erfahrungen und ich betone MEINE ERFAHRUNGEN(für die Fredzerpflücker die immer nur die Hälfte lesen) ist das nichts für mich, weil die Herren meistens Intentionen haben mit denen ich nicht konform gehe.

Die da wären:

Ich will mal ne Alte knallen, um zu sehen wie das so ist.
Meine Kumpels haben alle schon Alte geknallt, nur ich nicht.
Ich krieg keine andere ab, also schreib ich mal ne Alte an, die iss froh wenn sie überhaupt was bekommt.
Ich hab vom Vögeln keine Ahnung, such ich mir mal ne Alte die mir das beibringt.

In den seltenen Fällen sind sie ehrlich und sagen das was sie wirklich wollen(nämlich eine oder mehrere der oben angeführten Sachen), was eine ALTE aber sehr schnell herausfindet und genauso schnell davon Abstand gewinnt.

Ich sage nicht alle jungen Männer sind so, nur mir ist noch keiner begegnet,der anders gestrickt war.


Geschrieben

Ist will, "ich bin alt und brauch ne gleichaltrige zu ficken", denn wirklich bessere?

Das mit den Beibringen ist eh nur so ein Gerücht, sicherlich lernt man immer was neues. Aber so erfahren sind viele "reife" Frauen auch nicht


Geschrieben

Den Mamikomplex hast du noch vergessen. :-)


Ja Rubens, so sind die meisten auch, was soll ich das Offensichtliche leugnen. Macht es mir natürlich nicht leichter, deswegen hake ich diese Punkte auch gleich ab wenn ich die Damen anschreibe.
Andererseits denke ich mal ist es weniger das Alter per se das dich in dem Fall stört, sondern das sie dich mehr auf dein Alter reduzieren, als als Frau sehen. Nach der Devise, "die ist alt und hats nötig", "da kann ich noch was lernen" etc.. Würdest du einen jungen Mann nach deinem Gusto kennenlernen, gar nicht mal hier und auf Basis flüchtiger sexueller Bekanntschaften, der sich mit dir über die Dinge unterhalten kann, die ihr beide interessant findet ungeachtet des Alters, könnte ich mir vorstellen, das er schon interessant als Liebhaber sein kann. Oder?


Geschrieben

geile Rubens kann noch nichtmal nen Deepthroat, was willst da lernen

Wenn junger Männer Frauen nur wegen einer Zahl im Profil anziehend finden ist es genauso oberflächlich wie umgedreht Männer aufs Alter reduzieren.

Grundsätzlich ist es doch so das notgeile junge Männer immer wegen ihrem Alter notgeil sind, bei Männern über 30ig ist es einfach nur weil sie Männer sind

Brauch nur mal in die suche zu gucken um zu sehen wie einfühlsam und erfahren mit Frauen einige Ü30iger sind


Geschrieben

Das ist doch Polemik. Vor allem warum muss man alles und jeden in Schubladen stecken?
Männer Ü30 sind so Männer U30 sind so. Woher willst du das wissen kennst du alle Männer? Und selbst bist du doch auch nicht Ü30.
Wieso kann man nicht jemanden gut finden, ohne wenn, aber und weil? Ist doch kacke.


Geschrieben

@ Seba

wir reden irgendwie aneinander vorbei, oder?

ich verabscheu Schubladen. Ich serviere Dir nur die allgemeinen Denkweisen bei poppen.de.


Geschrieben

Fällt mir schwer das zu unterscheiden, ich poste ja nur alle jubel Jahre mal hier, wenn die Sterne richtig stehen. War auch nicht bös gemeint.


Geschrieben

geile Rubens kann noch nichtmal nen Deepthroat, was willst da lernen


Will und muss ich auch nicht können.
Meinen Kotzreflex unterdrücken zu können, hat mit Erfahrung haben, mal gar nichts zu tun.


Geschrieben

@ Rubens

geht bei mir auch Würgen

Sammy freut sich schon auf den Unterricht

@ Seba

dann verpasst eigentlich nicht viel, immer dieselben themen.

Ich habe ja auf Seite 2 auch schonmal unter meinem alten Nick hier in dem Thread gepostet.
Bin quasie 2 mal im selben Thread


Geschrieben

Ich glaube, die Moralität sollte man mal beiseite lassen.

Es gibt auch genug Frauen, die sich nen jüngeren Kerl rannehmen, um ihr Ego zu polieren.


×
×
  • Neu erstellen...