Jump to content

Penisring Erfahrungen(Frauen und Männer/ pro und contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trage ich nicht oft , wenn für mich etwas intensiver .

 

Frau mag es bei mir nicht , da durch das stauen er noch etwas länger und praller wird und ich somit zu stark anstosse .

Geschrieben

ich persöhnlich liebe die dinger.....zu spüren wie ihr männer immer geiler werdet und eure geilheit nicht weg kann, das macht mich wahnsinnig

 

aber ganz ehrlich:

 

Pro: eure dinger sind knüppelhrt und euro sahne kommt viel stärker *freu*

contra: wenn sie zu lange drauf sind werden eure schwänze blau und ich will nicht von nem schlumpf gefickt werden

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 10:47, schrieb Micchelino:

Ich stehe total drauf wenn mein Mann ihn trägt, Dass macht "Ihn" so prall und die Adern kommen richtig zur Geltung:)

Da hast du Recht, aber leider stösst das Ding auch immer gegen mein Schambein, find ich ehr unangenehm!!!!

Schon mal was von Rot19 gehört, macht auch prall und lässt die Adern sehen!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ombreya:

Da hast du Recht, aber leider stösst das Ding auch immer gegen mein Schambein, find ich ehr unangenehm!!!!

Schon mal was von Rot19 gehört, macht auch prall und lässt die Adern sehen!!

Nein noch nie von gehört . 

Was ist das ? 

Geschrieben

Pillen, aber so was von gut. Und absolut verträglich.

Mich stören einfach die Ringe, finde es auch optisch nicht den Burner......

Geschrieben

Penisring ist echt geil. Er wird ungewohnt groß und hart und das für Stunden. Frau freut sich und Mann natürlich auch. Der Orgasmus wird meiner Meinung nach verzögert, ist aber dann umso schöner und gewalltiger!

Geschrieben
Am 21.8.2017 at 11:23, schrieb nick6933:

Kann mir jemand sagen, worauf ich bei der Größensuche achten sollte? Finde Cockringe sehr interessant und würde mir gerne einen kaufen...

Du kannst ein Maßband nehmen und messen.
Die Länge vom Maßband durch 3,14 teilen und du hast den Durchmesser.

×
×
  • Neu erstellen...