Jump to content

Penisring Erfahrungen(Frauen und Männer/ pro und contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe Sex wenn der Mann einem Ring oder 2 trägt ..... ich finde es erotisch anzusehen und ich finde es einfach echt ein tolles Gefühl. Auch für den Mann fühlt rs sich ja ganz anders an .... ich möchte es nicht mehr missen....

Geschrieben

Danke nochmal allen für die infos! 😊😊

Geschrieben

Ich finde es absolut geil und habe dadurch "gelernt", den Orgasmus zu verzögern.

Geschrieben

Wo setzt du den denn an?  :dickface::strapon:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Moena1981:

ich liebe Sex wenn der Mann einem Ring oder 2 trägt ..... ich finde es erotisch anzusehen und ich finde es einfach echt ein tolles Gefühl. Auch für den Mann fühlt rs sich ja ganz anders an .... ich möchte es nicht mehr missen....

@Moena1981.... zwei Ringe zu tragen, kann recht anspruchsvoll werden. Meine beiden Ringe wiegen zusammen knapp 800 gr. -  Das ist alles noch ok, aber beim "Reiten" wird es recht schnell sehr unangenehm.... das kommt allerdings auch auf die Frau an. ;-) 

Doch wie immer gilt, es sollte beiden Partner Spass und Lust bereiten.

bearbeitet von Lars-2020
Textfehler
Geschrieben

Ich trage Penisringe aus Chirurgenstahl seit 15 Jahren. Meistens mit Spikes. Allerdings vor dem Sex nehme ich das Ding ab, denn zum einen finde ich das dem/der Gegenüber unhygienisch und zum anderen habe ich schon mal einen solchen Ring in der Grotte es Partners verloren. 

Für mich ist das Schmuck, mehr nicht.

Geschrieben

Schrecklich diese Haargummis am Sack oder Penis :D

Geschrieben

"Nachteil" du wirst beim spritzen einen extremen Druck drauf haben und Meter weit spritzen! Zumindest meine Erfahrung XD ansonsten braucht man sowas nicht wirklich dringend...

Geschrieben

Mein Freund hat und trägt diverse Cockringe aus Metall oder Hartgummi. Bei ihm zieht er die immer über Penis und Hoden, dass der Ring dahinter am Körper sitzt. Ich liebe es, wie dabei die Adern richtig zum Vorschein kommen und wie prall sein bestes Stück wird (siehe unser Profilfoto von ihm).

Sie27suchtSpass
Geschrieben

Ich kann dir nur Mut machen. Ich mag es total

Geschrieben

.kommt drauf an ob du einen penis (cockring) meinst , da hatte ich noch keine Beschwerden von den Sexpertnern... im Gegenteil . Bei einem Eichelring sieht das anders aus... cooler Look , aber stört beim poppen ... meiner Erfahrung nach :-)

Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn mein Mann ihn trägt, Dass macht "Ihn" so prall und die Adern kommen richtig zur Geltung:)

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 07:19, schrieb Kikki_86:

Mein Freund hat und trägt diverse Cockringe aus Metall oder Hartgummi. Bei ihm zieht er die immer über Penis und Hoden, dass der Ring dahinter am Körper sitzt. Ich liebe es, wie dabei die Adern richtig zum Vorschein kommen und wie prall sein bestes Stück wird (siehe unser Profilfoto von ihm).

Ah.....wie schön! Eine Genießerin und Kennerin.... Daumen hoch und LG

 

Am 7.6.2017 at 07:53, schrieb Sie27suchtSpass:

Ich kann dir nur Mut machen. Ich mag es total

Perfekt.... so langsam sammeln sich hier doch ein paar positive Meinungen. Freut mich! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde diese verquollene fleischwurstopik einfach nur abtörnend und unästhetisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage meinen Ring gerne und meiner Frau gefällt er auch.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mondkusss:

ich finde diese verquollene fleischwurstopik einfach nur abtörnend und unästhetisch

Keine Ahnung, was dir widerfahren ist. Aber ein gut sitzender Ring , der Hoden und Schwanz umschließt hat definitiv nix mit dem zu tun, was du beschreibst.

Geschrieben

Hallo, also ich benutze gerne Penisringe und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mit Ring deutlich länger. Er sollte nur nicht zu eng sein, da dass sonst den Penis abschnuert. Jenachdem wo man den Ring aufsetzt und wie der Ring aussieht, kann es für sie richtigen geil werden. Ich benutze gerne zwei Ringe - einen mit Noppen direkt hinter der Eichel und einen mit einer kleinen Bürste ander Peniswurzel - bis jetzt war das für jeden Lady sehr gut. Was ich auch noch empfehlen kann sind Penismanschetten, die sollten aber nicht zu weich sein, das sie verrutschen können.

Geschrieben

penisring , gut kan mann mal ausprobieren

beser zum dauer tragen ist ein ring an der schwanzwurzel , stört nicht und ist auch gleich ein eycatcher

wie nennt man den ring , der die hodenwurzel umschließt ?

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, worauf ich bei der Größensuche achten sollte? Finde Cockringe sehr interessant und würde mir gerne einen kaufen...

Geschrieben

Zuerst würde ich an deiner Stelle eine Ring aus Silikon antesten. Ist elastisch und man (n) hat keine Probleme wenn der Ring doch zu eng sein sollte. Wenn Du für dich die richtige Größe gefunden hast, dann kannst Du immer noch auf Edelstahl umsteigen. Außerdem sind die Silikonringe nicht so teuer.

Geschrieben

auf jedenfall auf die größe achten!!!! Ich hatte mal einen anlegt der zu eng war und , mein schwanz war innerhalb wenigen minuten blau angelaufen und stein hart.... Sofort abgemacht.... und weitergefickt 😋

 

Geschrieben

Es gibt coole und witzige Ringe......anfangs bitte Silikon nehmen.....und geil ist, was beiden gefällt

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2017 at 18:48, schrieb barefan:

Also ich mag es sehr gerne. Dann aber nen Cockring, also Penis und Hoden drin...

Wie immer – jeder muss das für sich und seine Geilheit selbst entscheiden. Ich habe trage seit Jahren einen Stahlring und hinter Schwanz und Eiern. Das ist beim aktiven Ficken eine zusätzliche Steigerung weil der Schwanz durch den Blutstau deutlich härter wird und – bei mir jedenfalls – auch die Empfindlichkeit der Reibung der Eichel reduziert, also es dauert länger bis zum Orgasmus. Auch sind z.b. in der Lederszene Cockringe ziemlich verbreitet und ich stelle auch fest, zum Beispiel in PK, dass immer mehr Männer Cockring tragen. Übrigens besonders auch Bi Kerle haben den Reiz des Cockrings entdeckt und schmücken sich damit. Und klar der Cockring unterstreicht auch die Silhouette besonders gut in der Badehose 😋😋😋

Geschrieben

Stimmt, da hast du recht. Es ist auch geil, wenn man dann von ihm gefickt wird...😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb barefan:

Stimmt, da hast du recht. Es ist auch geil, wenn man dann von ihm gefickt wird...😉

Yeeaah du meinst sicher von Ihnen gefickt wird, es dürfen auch mehr sein 😋😋😋

in der Tat ist das immer wieder ein Genuss besonders im Sling wo man ganz entspannt von mehreren benutzt wird und auch noch die Schwänze sauber machen darf.

 Ich liebe es 💦💦💦👅👅👅

×
×
  • Neu erstellen...