Jump to content

Penisring Erfahrungen(Frauen und Männer/ pro und contra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wollte in nächster zeit mal unbedingt einen Penisring ausprobieren und wollte mal eure erfahrung damit wissen.

z.B an den hoden den ring oder am penis oder was für vor und nachteile habt ihr bemerkt?

@damen habt ihr auch damit mehr gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

 

LG

 

Mati :)

  • Gefällt mir 3
UseMyCock
Geschrieben

Ich hatte einmal einen soften Ring von Durex verwendet. Das Mädel ist hinten sehr eng und ich wollte maximal hart sein, um bei meinem durchschnittlichen Durchmesser gut und für schmerzfreier rein zu kommen. Nach ein paar Minuten habe ich das Ding abgenommen. Weil es einfach geschmerzt hatte. Wenn es ein hartes Modell ist, achte auf die Größe.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke für daa feedback!! 😊

UseMyCock
Geschrieben

Durex Pleasure Ring hieß das Teil. Kann man sechs Mal verwenden laut Anleitung. Bei mir war es einmal.

Tiilii
Geschrieben

Habe ich noch nie ausprobiert. Drückt das nicht?

Deddy48
Geschrieben

Also ich habe 2,man sollte schon darauf achten,daß man sie nicht zu klein wählt.Habe mir welche geholt,die sehr sehr angenehm zu tragen sind.Sind von Lumulu,2Stück,einer in schwarz,einer in blau.Die besten,die ich bis jetzt hatte.Und hab schon einige gehabt.Ach ja,die sind aus Gummi,Silikon wir oft zu eng und wird porös mit der Zeit.

MrsGrinch
Geschrieben

Zumal das ein paar Zeilen weiter unten schon gefragt wurde und die Frauen sich eigentlich recht einig waren... im ablehnenden Sinne.

Geschrieben

Ich denke mal man sollte hier prinzipiell unterscheiden ob es um einen Cockring (hinter Schwnaz und Eier) geht oder ob du ihn dir zum Blut abschnüren uber den Schwanz ziehen willst?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne. Dann aber nen Cockring, also Penis und Hoden drin...

  • Gefällt mir 4
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Führt eigentlich jemand Strichliste, wie oft das Thema hier durchgekaut wird ? •lach• Ich find Penisringe immer noch ganz nett als Deko für besondere Anlässe und Spiele, verspreche mir aber keinen "technischen Nutzen" davon. Wesentlich interessanter finde ich Ballstretcher aus Metall - Die sind allerdings nichts für das romantische Liebesspiel, frag die Damen weiter oben... ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich find sie zum Spielen ganz nett , bin sex dann aber doch ziemlich störend .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BS-Affair:

Penisring die siebenhundertdreiundneunzigste...

Kleiner Tipp hierfür: weiterscrollen..... 🤓

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Kleiner Tipp hierfür: weiterscrollen..... 🤓

Ich hab ja gescrollt und den Thread dabei erst gesehen... aber trotzdem vielen Dank für nichts 😆

HappyEnding0311
Geschrieben

habe auch diverse Experimente damit gemacht... schwierig anzulegen und wenn man, wie ich, einen Blutpenis hat, dessen Schaft enorm anschwellen kann, ist das Tragen eines Penisringes nicht wirklich angenehm. Durch Zufall kam ich darauf einen meiner Fingerringe als Eichelring zu tragen. Der Schaft direkt unter der Eichel schwillt bei weitem nicht so stark an wie an der Basis, lässt bei der Wahl der richtigen Größe die Eichel aber schön dick werden und hält das Blut in der Eichel. Einfach ein geiles Gefühl.

sweetboy13088
Geschrieben

Alle silicon ringe sind schrott !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo ich hab sehr gute Erfahrungen damit hab auch viel ausprobiert Fazit alles was aus Gummi oder lateks Silikon würde ich grundsätzlich meiden aus Metal ist das beste Material wen er schlaff ist MUS er leicht drauf gehen dann ist er perfekt wen er zu eng ist tut es weh

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich weiß nicht, mir drücken die immer so an der Eichel, finde ich einfach unangenehm *grübelnder Gesichtsausdruck

×