Jump to content

Rasierer für Intimrasur


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NIVEA Protect & Shave ist meiner Meinung nach sehr gut.

Geschrieben

Zum vortasteten, also für die langen Haare habe ich den Wella Contur Friseurqualität Sehr zu empfehlen seit vielen Jahren

Geschrieben

Ergänzung zu unten Muss vorrasieren heißen- blöde Autokorrektur Die Glattrasur mache ich nass mit einem 5 klingen Bodyrasierer

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bienenvolk:

Warum keine enthaarungscreme?

ist enthaarungscreme besser und wie geht das mit der creme

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skuld8:

Also elektrisch würde ich aus hygienischen gründen nicht für die intim rasur empfehlen.

Das ist der kleine Unterschied! Bei mir ist alles Unterputz!

Geschrieben

Normaler 3 oder 4 Klingenrasierer... nur die Klinge wechseln vor der Gesichtsrasur 😂

Geschrieben

Solange ich niemanden habe zum paar waxing 😂. Rasiergel und nen paar klingen Rasierer mit wechselbar machts schon ganz gut. Irgendwann werden die klingen auch teurer als ein neuer und dann ist auch schon ein neues model aufen Markt. Die sind alle gut.

Geschrieben

Ich nehme einen ganz normalen Nassrasierer für die Bereiche die komplett nackt sein sollen. Zwischen Penis und Bauchnabel stutze ich mir die Haare mit einer Schere.

Geschrieben

Ich laß mich rasieren .Nassrasur .Ist doch viel geiler. Am Besten noch gegenseitig. Das heizt doch erst an

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich nehm den Bodyshaver von Gillette und das Rasiergel von Gillette, danach eine Köperlotion  ... passt alles wunderbar und es gibt keine Pickel und auch keinen Rasurbrand

Geschrieben

also ich benutze seit einiger Zeit ein Laser zur Haarentfernung.....und bin total zufrieden.  Dauert zwar bis alles weg ist und es kommen nach einige Wochen kleine dünne Haare nach ....aber bin zufrieden damit.

Geschrieben

Ich benutze einen ganz normalen 3 Klingenrasierer. Das klappt wunderbar und ist anschließend wirklich schön glatt.

Geschrieben

Schon mal jemand einen Intim Epilierer probiert??...sollte ja länger halten als rasieren und weniger stoppelt. Z.B. sowas wie der hier Philips Epilierer - SatinIntimate HP6565/00 ??

Geschrieben

Ein Elektrorasierer, kann man schlecht in eriner Badewanne oder unter einer Dusche benutzen.

 

×
×
  • Neu erstellen...