Jump to content

Rasierer für Intimrasur


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Freunde,

diese Frage geht sowohl an die Frauen, als auch an die Männer.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Rasierer,(bevorzugt elektrisch/akku) für die Intimrasur, um die lästigen Haare für eine Zeit lang zu entfernen. Mein alter Rasierer, ein alter Lady Shaver, hat leider den Geist aufgegeben.

 Da ich ein Freund der Intimrasur bin, muss nun natürlich ein neuer her. Er sollte möglichst sanft zur Haut sein, um unnötige Verletzungen zu vermeiden.

Wer hat einen guten Tipp?

Freue mich über jede ernst gemeinste Antwort.

Geschrieben

Mach lieber nass ist besser

deggendorf1188
Geschrieben

Ich nehme einen ganz normalen Rasierer für Männer und hab mich noch nie in die Eier geschnitten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme für meinen ganzen Körper veet sensitive  die grüne Packung. Vorsicht nix für weicheier 😉

bearbeitet von FeierKind300
Geschrieben

Ich rasiere mir nass mit Fusion, für mich ist fas leichter

Geschrieben

nass rasieren ist das beste. Veet ist auch gut aber brennt

Geschrieben

Nassrasur ist gründlicher und besser für die Haut der Fusion von gilette ist super kann denn auch empfehlen

Geschrieben

Ich bin Fan von der Stihl Kettensäge...achso, anderes Thema....ne also Nassrasur und ich fahre damit gut

Geschrieben

Also beim Rasier oder auch beim nass rasieren habe ich das problem, das ich Rasurbrand bekomme. Habe es nach auch schon mitPpuder oder Sagella nach dem rasieren versucht, hat nix geholfen. Lasse jetzt meinen Intimebereich waxen mit sugger, was ich jetzt nur noch fürPprobleme habe ist, das ich machmal eingewachsene Haare habe, die auch mit den peelinghandschuh nicht vermeiden kann.

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Philips series 3000 bodygrommer gemacht :)

Geschrieben

Wachs auf Zuckerbasis glätter geht nicht außer Sack den sollte man nass rasieren sonst hängt die pelle daneben. Vorteil beim Wachsen wenn es nach wächst juckte es nicht so doll. Alle 4 Wochen reicht spart Zeit unter der Dusche oder in der Wanne :-)

Geschrieben

Gegen rasurbrand gibt's eine super Creme aus Italien von proraso die haben richtig gute rasurprodukte Seife ,Creme,Lotion usw.... Schau mal bei Google oder Amazon

Geschrieben

Meine Partnerin und ich gehen auch zum sagaring und haben von dem Personal citrus spray und das Peeling dafür bekommen. Wenn du das zwei mal die Woche beim duschen anwendest hast du Ruhe. Ich spreche aus Erfahrung, da ich beim rasieren und beim sugaring die selben Probleme hatte wie du. Das Spray und das Peeling kosten zusammen ca. 20€ und es hält ca 6-8 Monate

Geschrieben

Moin, ist kein elektrischer, aber guck es dir mal als alternative an, headblade.info !!

Geschrieben

Ich verwende seit 2 Jahren einen Braun BodyCruzer in Verbindung mit Nivea Rasiergel und bin sehr zufrieden damit.

Es ist auch für die diversen Männerbedürfnisse konzipiert, kann trocken oder nass verwendet werden.

Geschrieben

Am besten finde ich immer noch einen Naßrasierer. Klappt super unter der Dusche auch ohne Rasiergel.

Geschrieben

Feed in blau funkioniert ganz gut, reizt aber die Haut. Ich bin umgestiegen auf einen Körperrasierer von Phillips. Keine gereizte Haut, alles gut. Hält nur nicht so lang an, aber das Nachrasieren dauert nicht so lang.

Geschrieben

O. k. ich verwende nur Nassrasierer. Gerne mit Rasierschaum. Damit kann man sich sogar gegenseitig rasieren Das hat auch Reiz

Geschrieben

ich verwende einfach einen nass rasierer, ist sehr angenehm. 

Geschrieben

Bin seit Jahren Fan von Wilkinson Sword 👍 nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass sie so einen Flex Ball Rasierer wie Gillette rausbringen :)

Geschrieben

Ganz klar, Nassrasierer. Fühlt sich einfach porentief rein an.😜

×
×
  • Neu erstellen...